Suche Musik like..(Screamo)

aaah...yes. wenn ihr noch n support act braucht,und wir bist dahin unser sänger problem geklärt haben, stehen wir gerne bereit.;) spielen ja wahrscheinlich auch ne show im saarland mit den jungs. hab euch mal bei maispäis addiert.
 
welche band seid ihr denn hans?
 
So, dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.

Hab jetzt schlussendlich wieder ne Band gefunden/gegründet mehr oder weniger. Passt hier eigentlich sehr gut ins Thema.

Hörts euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet (die aufnahme ist mehr oder weniger ein proberaummitschnitt der 3. Probe, also erwartet nicht zuviel^^)

Manche erkennen den Song noch vielleicht! (miteinander komponieren forum)

Myspace

-> je ne sais pas


Und JA: Ich weiß das Intro klingt wie Raein - Tigersuit, ich schähme mich auch dafür :p
 
Gibts von Amesoeurs jetzt eigentlich schon wieder was neueres als diese 3-Track EP? Es war doch mal die Rede von einem Album das Ende 07 rauskommen sollte. Aber die EP ist wirklich sehr zu empfehlen. Aber das sind ja prinzipiell alle Projekte in denen Neige seine Finger mit drin hat (alcest (Post-Rock?) und Peste Noir (Black-Metal)) :D
 
Split mit Valfunde gibt es noch... siehe Myspace.
 
So, dann hol ich den Thread mal aus der Versenkung.

Hab jetzt schlussendlich wieder ne Band gefunden/gegründet mehr oder weniger. Passt hier eigentlich sehr gut ins Thema.

Hörts euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet (die aufnahme ist mehr oder weniger ein proberaummitschnitt der 3. Probe, also erwartet nicht zuviel^^)

Manche erkennen den Song noch vielleicht! (miteinander komponieren forum)

Myspace

-> je ne sais pas


Und JA: Ich weiß das Intro klingt wie Raein - Tigersuit, ich schähme mich auch dafür :p


find ich gut. wobei du mit dem intro scho recht hast. ;)

wir haben übrigens auch neue songs online: www.myspace.com/comingupforair

ist zwar jetzt nicht gerade traditioneller screamo aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal reinhört.
 
find ich gut. wobei du mit dem intro scho recht hast. ;)

wir haben übrigens auch neue songs online: www.myspace.com/comingupforair

ist zwar jetzt nicht gerade traditioneller screamo aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal reinhört.

Ich kann ausnahmsweise davon absehen dass es kein Traditional Screamo ist und muss sagen: Gefällt! Sehr verspielt teilweise, immer her damit :great:
 
Kill.Kim.Novak
Raein
Catena Collapse
La Quite
oder die deutschen longing for tomorrow sachen

wer kann da helfen? kennt ein paar tips wos in etwa in die richtung geht

Jet Black. leider aufgelöst.
 
find ich gut. wobei du mit dem intro scho recht hast. ;)

wir haben übrigens auch neue songs online: www.myspace.com/comingupforair

ist zwar jetzt nicht gerade traditioneller screamo aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal reinhört.

Coole Sache. Schön mal etwas progressiveres von deutschen Bands in diesem Genre zu hören. Btw: Spielst du die Les Paul DC Plus? Klasse Teil.
 
danke für die comments.

@ spify: meinst du die rote les paul junior? jo, das is meine. find die auch super. wenn nicht dauernd die mechaniken abbrechen würden. das ist wirklich ärgerlich. vll ist die gitarre auch eher für alte blues freunde kreiiert und weniger für rumtobende hardcore bands :D

@Conci: deutsch macht doch jeder mittlerweile. is doch langweillig :p
 
danke für die comments.

@ spify: meinst du die rote les paul junior? jo, das is meine. find die auch super. wenn nicht dauernd die mechaniken abbrechen würden. das ist wirklich ärgerlich. vll ist die gitarre auch eher für alte blues freunde kreiiert und weniger für rumtobende hardcore bands :D

@Conci: deutsch macht doch jeder mittlerweile. is doch langweillig :p

Die hier mein ich (*nedisch wird*):
http://a65.ac-images.myspacecdn.com/images01/86/l_5b8f6f69ec7140d0ea00f3fab8fd4d10.jpg

Bei der Les Paul Junior brechen die Mechaniken ab? ohje. Trozdem ein schönes Ding.
 
@Conci: deutsch macht doch jeder mittlerweile. is doch langweillig :p

naja, finds sehr viel besser als englisch, gerade weil man dann auch die texte besser nachviollziehen kann. stimmt, gibt viele bands neuerdings dies deutsch amchen aber die gefallen mir auch alle besser als ihre englischsingenden kollegas ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben