Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Resonator schrieb:Leute kauft keine Billighardware.
Das stimmt allerdings, hab auch einige von der Sorte. Die sind mal verdammt gut.Stick Seavers schrieb:Nein, lege lieber noch einen Zehner drauf und kaufe dir diesen hier:
https://www.thomann.de/pearl_b800w_prodinfo.html?sn=fdea21975ae1be707e20c78d9095f8ea
Irsmaier schrieb:Man kann sich halt entweder Hardware für 60 kaufen, oder man kauft sich für 20 ne Ständer (hab ich schon und der tuts) und kann sich dann früher neue Becken oder sonstwas kaufen!
Ich bin Schüler meine finanziellen Mittel sind SEHR begrenzt!!!

Stick Seavers schrieb:Dann rate ich dir auf längere Sicht zu planen, bzw. zu sparen.
Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung (leider).
Das kostet zwar etwas Geduld, aber lieber einmal im Jahr richtig kaufen, als dreimal falsch!
Solange du eine Hi-Hat, ein Crash und ein Ride hast ist alles andere sowieso Luxus.😉
Dies soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, alles andere musst du selbst entscheiden.......aber hüte dich vor der dunklen Seite des Konsums!![]()