Sieht gut aus doty?
Und was sagt das ĂŒber die QualitĂ€t aus?
Nix.
AuĂer das es dem Fotografen gelungen ist, einen fabrikneuen StĂ€nder gut aussehen zu lassen und das es dem Hersteller gelungen ist, einen StĂ€nder zu bauen, der wenn er aus dem Karton kommt, wie fabrikneu aussieht.
Ich kann aber auf dem Bild nicht erkennen, ob die Gewinde sauber geschnitten sind, ob da was wackelt, ob auch alles hÀlt, wenn man es mal fest zieht, ob die Winkeleinstellungen auch Ihren Namen verdienen und ob die Rohre so stabil sind, das die Klemmschrauben nicht gleich ihre Spuren darauf hinterlassen.
Ich will damit nicht sagen, das es bei diesem StĂ€nder so ist (ich kenne ihn gar nicht) aber @doty, Deine Aussage ist einfach unnĂŒtz.
@ Threadstarter
Wenn Du Dein Set viel auf und abbaust, lohnt es sich schon, etwas Geld in die Hardware zu stecken.
Ich habe gute Erfahrungen mit
Yamaha und Pearl gemacht, ebenso mit Tama und Sonor.
Von Dixon oder auch NoName Firmen hab ich schon gute Arme gehabt, aber auch weiches Zeug.
Auf die Dauer zahlt es sich aus, da bei den Billigarmen hier und da die Verchromung nicht so gut ist, da kann auch schneller mal was oxidieren, selbst wen man sein Zeug pflegt.