Suche Schaltplan Reußenzehn Guitar Preamp Mk. 2

  • Ersteller Bastelliese
  • Erstellt am
Aber seid bitte so nett und bedenkt, dass niemand hier aus dem Forum den Herrn umerziehen kann und wird, wenn er diese Art an sich trägt. Letztendlich ist er für sich allein verantwortlich in allem, was er macht und mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen.

Kurzum: Er ist alleine groß und auch wir sind alle ein bißchen bluna. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Fairness halber und weil ich ja den Stein gewissermaßen ins Rollen gebacht habe, hier noch eine Abschlußbemerkung.

Thomas Reußenzehn hat sich vielleicht nicht besonders hilfsbereit aber dennoch vollkommen korrekt verhalten. Offenbar will er eben keine alten Schaltpläne raussuchen oder Reparaturtipps per Mail geben. Er hat aber zumindest durchblicken lassen, dass man auch telefonieren könnte (ob man ihn drankriegt, wäre einen Versuch wert) und das ich das Gerät bei ihm im Laden, wenn auch erst Mitte 2019, reparieren lassen könnte. Darüber hinaus könne mir jeder Service-Techniker weiterhelfen.

Dass ich im Bedarfsfall selbst Hand anlegen will und eigentlich sein Konzept adaptieren möchte und ob ich dazu überhaupt in der Lage bin, kann er ja nicht wissen. Schließlich ist bei Hochspannung nach wie vor Vorsicht geboten!!!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben