Suche Songs mit Drogenrausch-Atmosphäre.

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
Ihr nehmt alle sehr komische Drogen... Pilze die ich noch nicht kenne :eek::confused:

Als Musikbereiche: Ambient, Dub, Shoegaze, Rave, Psychedelic Rock, Trip-Hop (wie der Name schon sagt)

es geht doch um das feeling :screwy:

"Wie kann ich mich ohne Drogen high fühlen?"

Ist natürlich Geschmacksfrage, aber darum wurde ja gebeten.

Es ist leider leicht dran vorbei irgendwelche Musikrichtungen aufzuschreiben
 
Drogenfeeling ist auch subjektiv?
Für manche ist eben Nüchternheit der Ausnahmezustand :rolleyes::)

Minsk nennen sich zu recht psychedelic metal.
 
solltest dir mal was von massive attack oder portishead angucken

anspieltips:
massive attack: black milk, teardrop, dissolved girl
portishead: sour times, roads

btw: man kann auch ganz im bett liegen und high sein ohne drogen konsum... gibt da ganz böse back-flashs :D
 
Purple Haze, Voodoo Child, generell viel Jimi Hendrix.
 
backflashs ;) Genau ...

Nunja, ich würde aber auch gerne vom Threadstarter wissen, was fürn Rausch er denn gerne mit der Musik haben möchte. Zwischen Ayahuasca und Tilidin liegen mehr als nur Welten ...
Du kannst auch gerne Die Kassierer hören oder sonstwas... Der Alkoholrausch ist schließlich auch ein Raucsh (auch wenn ich ihn sinnlos finde...Ab und zu, okay...aber naja).
 
Find den Thread geil, hör mir auch gern so Sachen an.

Kann dir Bandmäßig auf jedenfall empfehlen:

Ataxia
John Frusciante
Incubus
Zappa

empfehlen, alles andere wurde denk ich schon genannt :D
 
Incubus? Du kannst da siche rnicht die ganze Band nennen, denn die 80% Poprock da sind sicher nicht psychedelisch.
Und bei John Frusciante wäre ich noch vorsichtiger...zwischen Niandra und Curtains liegen auch ETLICHE Welten zwischen.

Achja, da Tool auf der letzten Seite genannt wurde... Lost Keys da so ausm Kontext zu reißen tut mir ja fast schon weh, und Right in Two sehe ich nicht wirklich so stark rauschinduzierend.
Wenn wir schon bei 10,000 Days sind, dann mal bitte Augenschließen und Wings 1 + 2 anmachen ;)
 
Incubus? Du kannst da siche rnicht die ganze Band nennen, denn die 80% Poprock da sind sicher nicht psychedelisch.
Und bei John Frusciante wäre ich noch vorsichtiger...zwischen Niandra und Curtains liegen auch ETLICHE Welten zwischen.

Ja mir war es einfach zu blöd alle Lieder rauszuschreiben,
so kann er sichs einfach mal durchhören und findet vielleicht
nebenbei das ein oder andere Lied das ihm trotzdem gefällt.
 
allgemein Reggae.... hää nö das kann man nur im rausch gutfinden
yellow-banana-kiffer-dance.gif
 
Die komplette Reptile House E.P. von den Sisters of Mercy. Mehr Drogen geht einfach nicht ;)
 
Ich glaube Om wurden noch nicht erwähnt.

At Giza [Pt.1&Pt.2] ist auf jeden Fall sehr hörenswert. Geht in die Stoner/Doom-Richtung.

Eine der abgespaceten Bands die ich gehört habe sind auf jeden Fall Ozric Tentacles. Ziemlich irre geile Scheiße! :)

mfG
HansRock
 
@ topic
versuchts mal hiermit (ich übernehm keine Haftung für nichts ;))

von Vital Tech Tones: (sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil und extrem)
- the captors
- lie detector
- nairobee express

squarepusher: (drum n bass, aber supergeil)
- I wish you could talk

Fightclub O.S.T.:
- Chemical burn
- Medulla Oblongata

Ween: (und da ist zu 200% alles auf drogen entstanden ^^)
- Witch's tit
- Flutes of the chi
- take me away
- freedom of 76
- a tear for eddie
- baby bitch
- the fucked jam
- play it off legit
- the homo rainbow

Greg koch:
- Absinthe
- Walking wounded

das das was mir spontan grad einfällt, hab noch tonnen an material daheim ^^


cheerz

Daniel
 
ganz klares ding! :)

Boards of Canada - '84 Pontiac Dream
 
Die letzten Minuten von Zakkk Wyle´s "Shine on"
Absolut high;)

PS. Schau dich mal nach Frank Zappa um, da gibts einiges
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben