Suche vielseitigen Amp (Highgain,Crunch etc.)

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Goldfinger schrieb:
:D:D:D

Nö, gibts eben doch!

Eben genau DAS ist ja das Geile am Switchblade!!!
No way, aber wenn es für dich passt, dann passt's ja :D Bzw. als Tip für andere sicher auch empfehlenswert! ... aber ich bleib dabei... ein Plexi mit Fender Twin Clean und Boogie Zerre wird draus nie :p
 
AintNoEddie schrieb:
No way, aber wenn es für dich passt, dann passt's ja :D Bzw. als Tip für andere sicher auch empfehlenswert! ... aber ich bleib dabei... ein Plexi mit Fender Twin Clean und Boogie Zerre wird draus nie :p

Manche geben sich auch damit zufrieden wenn es in die Richtung geht.
 
Definitiv! Und das Konzept vom Switchblade ist auch wirklich durchdacht. So gesehen müssen wir eh mehr als zufrieden sein, die Auswahl an Amps ist wirklich genial, und Modelling-Lösungen werden immer besser! Ich kann aber trotz all der Möglichkeiten nur jedem Empfehlen, mal einen aufgerissenen Plexi (mit Ohrstöpseln :cool:) anzuspielen, dann wird man auch vorsichtig, den Begriff "Plexi" mit anderen Amps gleichzusetzen, hehe :D

+1 zu Marshall 6100, mit dem 3. Kanal hat der eine echt arge moderne Zerre (die Marshall-Puristen aus dem Grund oft nicht gefällt). Flexibler ist man letztendlich aber doch mit dem Switchblade denke ich! TSL würde ich auch auf jeden Fall antesten, ist sicher einfacher als an einen 6100er ranzukommen (bei letzterem gibt's übrigens unterschiedliche Versionen, die meines Wissens nach va. Preamp Gain betreffen!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben