Summer Breeze 2010

  • Ersteller Frostbalken
  • Erstellt am
Children of Bodom sind bestätigt.. ^^
Gibt bessere Bands, aber ich bin mit der Wahl zufrieden.
Endlich seh ich die auch mal xD

Wobei mir Machine Head oder Arch Enemy mehr taugen würden ^^
 
Naja, CoB waren mal meine Lieblingsband, aber irgendwie... seit Blooddrunk hat deren Niveau doch stark abgenommen, ich bin mal gespannt wie sie werden...
Auf die Doom-Metal Bands bzw. Bands wie Insomnium und Poisonblack freu ich mich bisher irgendwie doch mehr ;)
 
Das SummerBreeze wird für mich der totale Hammer...Children of Bodom, meine absolute Lieblingsband, dann Cannibal Corpse und Behemoth...ich hoffe die anderen 2 Headliner werden auf dem selben Level sein
 
Children of Bodom? Komisch... Aber egal. Ich bin dabei^^ Ebenso aufm Death Feast und Rockarea- wwat mud dat mud!
 
Hmmm, das LineUp vom SB ist schon ziemlich geil, schade, dass meine Frunde nur aufs Wacken wollen :(

Der totale Hammer ist Ahab, ich würde 66 € allein für die bezahlen, aber Behemoth, My Dying Bride, Anathema etc sind sicher auch nen Besuch wert :great:
 
sind viele nette Bands dabei diesmal und ich werd sicher auch wieder am Start sein, aber so ein richtiges Highlight fehlt mir noch irgendwie... :gruebel:
Ich hab das Gefühl, dass ich (fast) alle Bands des LineUps schon x mal irgendwo gesehen hab... Trotzdem wird's ne fette Party...
 
Summerbreeze waren ja an Maiden dran, haben sich nach deren Absageaber dann CoB geholt. Gefällt mir aber auch sehr gut :)
 
:eek:
Vielen Dank für den Thread, kannte das Festival gar nicht..

Children Of Bodom, Insomnium, Dark Tranquillity, Ensiferum, Obituary, CC, Korpiklaani usw..

Da muss ich unbedingt hin..
Hammer! :great:
 
Da letztes Jahr nicht so viele Bands nach meinem Geschmack dabei waren, dachte ich mir schauste mal vorbei was 2010 kommt....

Schon nach Dark Tranquillity war klar was Sache ist :D, alle Bands die ich sehen will aufzuzählen halte ich für zu anstrengend bei der Masse!

Summer-Breeze du wirst mich auch diesmal wieder ertragen müssen.

mfg
 
Oha, heute abend bestätigt: 69 Eyes =) ein weiterer Grund dort hinzugehen^^
 
Die neuen Bestätigungen sagen mir leider nicht so zu =/
 
Jap, ich wert auch dort sein. Hab mein Ticket schon, genau seit Weihnachten.

Meine Favouriten sind bis jetzt Behemoth, Reiter, Ill Nino und Sepultura. Cannibal Corpse wert ich mir sicher auch anschauen, hab sie aber schon letztes Jahr live gesehen.
My Dying Bride live zu sehen ist auch was besonderes von daher eigendlich auch Pflicht, Obituary, Necrophagist und Eisregen vielleicht einfach nur so wenn Zeit ist. CoB nimm ich mir auch ma vor, Korpiklaani macht bestimmt auch Spaß und Feuerschwanz ist laut Beschreibung so blöd dass ich sie auch sehen will.

Aber einen richtigen Hochkaräter erwarte ich noch vom Breeze Team.

Wie wärs mit nem Musiker-Board-Treffen aufm Breeze?? Dann könnte man sich auch mal in echt sehen, wenn eh einige dort sind.

Meinungen dazu??
 
Hmmm die Sache mit dem Treffen hört sich ganz gut an...wäre dabei!
 
Hab ich ja vorher schonmal angesprochen, nur wo und wie verständigt man sich?
okey, wenn wir da hin fahren, hissen wir sicherlich wieder eine unterhosenfahne, so wie letztes jahr aufm rocco del schlacko, ich denke die kann man kaum verfehlen ;)
Foto0038.jpg
und wenn dann nehmt auch eure hose mit :p
 
Dark Funeral, Korpiklaani, OBITUARY, Necrophagist, SEPULTURA, Gorgoroth, 1349-Raserei, AHAB, SWALLOW THE SUN! Genug Gründe, hinzugehen. Hoffe doch, das "We Butter The Bread With Butter" was zustößt. Jetzt könnt ich mich wieder so richtig aufregen;)
 
Hab ich ja vorher schonmal angesprochen, nur wo und wie verständigt man sich?

Wir hatten letztes Jahr nen Fahnenmast den man vom Eingang des Festivals gesehen hat.
Vielleicht noch über Handy?? Halt zu nem bestimmten Zeitpunkt erreichbar sein.

Hab mal ne Summer Breez Gruppe aufgemacht.
1. Sieht man dann wenigstens direkt wie viele und wer alles kommt und
2. Falls wir wirklich Nummern tauschen findet sie da wenigstens Google nicht.

https://www.musiker-board.de/vb/groups/409-summer+breeze.html
 
oder wir schauen wer kommen würde, dann machen wir ca. 1 oder 2 wochen zuvor einen tag und eine uhrzeit ab und treffen uns an einer markanten stelle ?!
 
oder wir schauen wer kommen würde, dann machen wir ca. 1 oder 2 wochen zuvor einen tag und eine uhrzeit ab und treffen uns an einer markanten stelle ?!

Wäre auch mein erster Gedanke und ist wohl am einfachsten.
 
Dying Fetus, Gwar, CC, Necrophagist, OBITUARY, Origin... Arrgh wie geil... allein schon wegen Obituary...
 
die sind live einfach genial...hab sie 08 schon gesehen..gerne wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben