Support QOTSA Wiesbaden

  • Ersteller Zoe Kyara
  • Erstellt am
Z
Zoe Kyara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
11.01.05
Beiträge
204
Kekse
69
Ort
in einem wunderbaren urbanen Mythos
hi,

kann mir jemand sagen, wie die der Support (neben Muff Potter) von Queens of the Stone Age am 31.08. im Schlachthof Wiesbaden hieß?

thx Z.
 
Eigenschaft
 
Mh, keine Ahnung ob das stimmt, aber die Eagles of Death Metal haben die Queens auch auf ihrer Deutschlandtour supportet...
 
Nein, das muss eine andere Band gewesen sein.

Mit nem Sänger, der aussah wie Frank N. Furters Schwester, ner platinblonden Bassistin oder Gitaristin im Sixtees-Look... auch die Musik war eher so Rockabilly oder wie sich das schimpft...
 
Sin City hießen die glaub ich
 
Zoe Kyara schrieb:
Nein, das muss eine andere Band gewesen sein.

Mit nem Sänger, der aussah wie Frank N. Furters Schwester, ner platinblonden Bassistin oder Gitaristin im Sixtees-Look... auch die Musik war eher so Rockabilly oder wie sich das schimpft...

Das Josh zweimal auftritt glaub ich auch nicht. :screwy:
 
cyclone schrieb:
Das Josh zweimal auftritt glaub ich auch nicht. :screwy:

Josh ist auch schon längst nicht mehr Drummer bei den Eagles, falls du das meintest.
 
wuss? nagut, is mir neu.
 
Die Band heißt "Sin City Circus Ladies" (mehr als genial!) - der Drummer von Eagles of Death Metal war (zumindest als die Band im Jahr 2004 Vorgruppe von Mondo Generator in Wiesbaden war) der ehemalige Drummer von Kyuss (so'n langhaariger, blondgelockter, sonnengebräunter Typ). Gesichter kenn ich selten, habe das seinerzeit irgendwo gelesen.

LG Z.K.
 
Die Band heißt "Sin City Circus Ladies" (mehr als genial!) - der Drummer von Eagles of Death Metal war (zumindest als die Band im Jahr 2004 Vorgruppe von Mondo Generator in Wiesbaden war) der ehemalige Drummer von Kyuss (so'n langhaariger, blondgelockter, sonnengebräunter Typ). Gesichter kenn ich selten, habe das seinerzeit irgendwo gelesen.

LG Z.K.

Müsste dann wohl Brant Bjork sein, oder? Aber die Eagles of Death Metal sind sowieso ein einziges Besetzungkarussel:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben