SX SG-Kopie

von Doody, 12.04.05.

  1. Doody

    Doody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 12.04.05   #1
    Sorry, falls das Thema schonmal behandelt wurde, aber due SuFu verweigert mir Auskunft zum Thema "SX".

    Kennt jemand von euch die Kopie der SG Standard von denen? Das Teil wird bei ebay für 200€ angeboten. Mich würde primär die Qualität der Verarbeitung und des Holzes interessieren, die PUs sind wahrscheinlich eh für die Tonne.

    thx
     
  2. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 12.04.05   #2
    ich hab zwar noch keine gespielt aber habe schon von vielen leuten gehört das die sx dinger ein relativ gutes preisleistungsverhältnis haben sollen!
     
  3. Zakk_Wylde

    Zakk_Wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Sinsheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    67
    Erstellt: 12.04.05   #3
    ich spiele eine SX-Flying V, mein Kumpel (hier unter Jimmy_Page irgendwas)
    unterwegs eine SX-Paula, die Dinger sind für den Preis sehr ordentlich.
    Die Pickups sind in der Tat nicht der Hammer, werden bei mir grad durch Ibanez-PU's getauscht. Generell würde ich von SX_Gitarren aber nicht abraten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping