SX SG-Kopie

D
Doody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.20
Registriert
27.08.03
Beiträge
411
Kekse
136
Ort
Hamburg
Sorry, falls das Thema schonmal behandelt wurde, aber due SuFu verweigert mir Auskunft zum Thema "SX".

Kennt jemand von euch die Kopie der SG Standard von denen? Das Teil wird bei ebay für 200€ angeboten. Mich würde primär die Qualität der Verarbeitung und des Holzes interessieren, die PUs sind wahrscheinlich eh für die Tonne.

thx
 
Eigenschaft
 
ich hab zwar noch keine gespielt aber habe schon von vielen leuten gehört das die sx dinger ein relativ gutes preisleistungsverhältnis haben sollen!
 
ich spiele eine SX-Flying V, mein Kumpel (hier unter Jimmy_Page irgendwas)
unterwegs eine SX-Paula, die Dinger sind für den Preis sehr ordentlich.
Die Pickups sind in der Tat nicht der Hammer, werden bei mir grad durch Ibanez-PU's getauscht. Generell würde ich von SX_Gitarren aber nicht abraten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben