System Of A Down (User-Talk)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?


  • Umfrageteilnehmer
    152
Was mich etwas verwirrt sind die Dankesgrüße auf der Toxicity-Scheibe.
"SYSTEM OF A DOWN THANKS:... PAM @ DC SHOES, ..., JENNIFER @ PUMA, ..., ADRIAN @ NIKE..."

seltsam
 
hhrrrrrrrr schrieb:
zum lied:
find anfangs ziemlich geil
was nicht so toll ist find ich is der komische refrain (oda soll das die bridge sein?)
zum schluss ist es wieder extrem geil
typisch SOAD hald
die freaken immer irgendwann unterm lied ab..... =)

irgendwie gehn sie weg von ihrem alten stil. irgenwie mehr in richtung... -mh sie sag ich das jetz am besten-, sagen wir mal Richtung "metal" :rolleyes: :D

der refrain is absolut GENIAL!!!!!
soad wird einfach immer besser, imer progressiver und abwechslungsreicher!!! diese bewegung gefällt mir, gefällt mir seeeehr!!!
 
SoaD ist kein Nu-metal...bitte nicht!
Das ist öhm...Modern-thrash-ska-hardcore-öhm-metal
oder so^^
Aber es gibt keine vergleichbare Band finde ich.
Einfach nur GEIL. Ich freu mich schon die live zu sehn und fahr extra wegen denen einen Tag ans Hurricane :great:
WUHU
.greez.
 
Ich musste mich erst an denRefrain gewöhnen aber jetzt finde ich das lied richtig geil auf der einen Seite hat es was neues durch den Refrain aber von den Instrumenten ist es weitgehend den alten Sachen treu geblieben freue mich auch auf das Album.
 
Geil!
Vorallem:
Ich bin Grieche und die Musik von SOAD kommt der Griechischen sehr nahe(ihr wisst schon, die alten Armenier)und das alles kombiniert mit Metal...jetzt nur so als kleine Nebeninformation.:p:D
 
wenn euch sowas gefällt solltet ihr euch erstmal nuke eastern plot anhören..ist ne band aus deutschland aus meiner nähe..ziemlich soad mässig aber ich finds um einiges besser! :great:
 
Mir gefällts :)
 
Naja
Soad
mmm, man kann sagen, dass die mir zu viele Stile miteinander vermischen, oder zuviel Punk ( für meine Begriffe) reinhauen. Speziell jetzt dat neue, obwohl ja auch einige Metalelemente zu finden sein sollen.

Naja, Soad sind mir persönlich einfach zu speziell.
 
Das neue SOAD-Album ist/wird malwieder ein voller Erfolg!!!! SOAD rulez
 
BYOB gefällt mir richtig gut.....finds auch geil das die jetz alle wieder lange matten haben :p (ok bis auf den bassisten) !

was auf jeden fall gut ist, is das sie ihren spielstil nicht abgelegt haben! es is immer noch so das typische s.o.a.d. :) gefällt mir jut

greetz
 
Habs eben beim joggen gehört...meiner Meinung nach das beste Album der Band bisher..sehr positiv überrascht. :great:
 
hab mich geirrt. :p
 
Wie jetz? Is das schon draußen?? Sollte doch erst am 16. rauskommen... :confused: Mist, jetz muss ich auf die Schnelle Geld zusammenkratzen. :D
 
ne, es kommt doch eh erst am 17.5 raus, ich wart lieber bis dahin und saug ma die lieder net vorher
 
...mei ich find die ja auch so endgeil!!!

soweit ich dass richtig versstanden habe wird es ja wohl zwei alben geben oder? zumindest haben sie zwei aufgenommen?!
 
Ja ladet ihr euch das jetz alle schon runter oder wie? Tolle Fans. :rolleyes:
 
also ich habe nix runtergeladen, bin ein braver albenkäufer :rolleyes:

das mit den zwei alben habe ich glaube ich im metalhammer gelesen*grübel*
 
ja sie haben 2 alben aufgenommen.. nur bringen sie es glaub mit einem halben jahr abstand, damit die fans erst die erste cd verdauen können un dann mit der 2. wieda voll gespannt sind... so weiß ich es^^
 
Stimmt dieses jahr kommen zwei Alben raus : Mezmerize und im 3 Quartal glaub ich das zweit mit dem schönen Namen "Hypnose"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben