Tabs: Testament - Low ?

  • Ersteller frantic
  • Erstellt am
frantic
frantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
873
Kekse
439
Ort
NRW
Servus.

Bin auf der Suche nach Tabs für das Lied Low von Testament.
Die Ryhtmusgitarre würd es mir schon tun, bin nicht so der Soli Typ... ;)

Hat da einer was für mich?
Hab zwar schon einmal Tabs gefunden, aber weiß nicht ob das alles so stimmt...

Mfg und Danke schonmal
frantic
 
Eigenschaft
 
spiels nach dann hörst du doch ob's stimmt?! meiner erfahrung nach sind eh die meisten tabs nicht 100% weshalb selbst raushören immer noch am besten ist.. schau auf dem tab welche stimmung und dann spitz die ohren :) wenn du irgendwo nicht weiterkommst schau in die tabs zur inspiration :p
 
Servus.

Bin auf der Suche nach Tabs für das Lied Low von Testament.
Die Ryhtmusgitarre würd es mir schon tun, bin nicht so der Soli Typ... ;)

Hat da einer was für mich?
Hab zwar schon einmal Tabs gefunden, aber weiß nicht ob das alles so stimmt...

Mfg und Danke schonmal
frantic

Moin,
ich hab das original Songbook, stell doch mal die Tabs in den Anhang und ich sag Dir dann, was der professionelle "Songrausschreiber" anders (wenn überhaupt) gehört hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben