Tätowiert?!?

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
N
Noodles'87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
13.10.03
Beiträge
241
Kekse
0
Hi, wollte mal fragen wer hier so tätowiert ist, an welchen Stellen...und wie ihr damit beim Gig umgeht...also zeigt ihrs offen...spielt ohne Shirt..usw.?!?!
 
Eigenschaft
 
Noodles'87 schrieb:
Hi, wollte mal fragen wer hier so tätowiert ist, an welchen Stellen...und wie ihr damit beim Gig umgeht...also zeigt ihrs offen...spielt ohne Shirt..usw.?!?!


Mein Mitgitarrist hat den halben Oderkörper tätowiert (schönes Wort;) ) dazu die Waden. Er trägt onstage meist eine lange Hose, bei Openairs allerdings auch mal Shorts oder nen Kilt^^ da sieht man das schon. Wir tragen bei Gigs eigentlich alle Kleidung aber es ist ziemlich warm da und wir bewegen uns viel weshalb wir auch schonmal was ablegen. Bei ihm ist das auch nicht anders als bei nicht tattoovierten Bandmitgliedern (mir :D )
 
Frage ja nur mal aus reinem Interesse...da es immer "Poser" gibt...
Ich zähle mich zwar nicht zu denen, habe aber was auf dem Unterarm und da denken halt viele..."Guck mal der gibt an..."o.ä., aber es ist, vor allem als Drummer, nicht leicht so ne Stelle zu verdecken.
 
hm hättest du dir darüber nicht vorher gedanken machen sollen???
auserdem warum intresierts dich was andre von dir denken??? wenn du weist das die alle denken dass dun poser bist, und du weist dass das letzendlich stimmt, und dir das nicht gefällt, dann kann dir das verstecken des tatoos auch net helfen, weil ein poser wird man nicht durch tatoos:screwy:
 
ICh glaube du hast was falsch verstanden...
Ich bin nicht unzufrieden mit der Stelle oder sonstiges, wollte auch keine Diskussion übers Posen machen oder sowas, da gibt es hier genügend Idioten.
Im Grunde wollte ich nur wissen wer hier Tätowiert ist, weil ich nich ein son Trendtyp bin, ders macht weils in ist...sondern weils ihm wirklich gefällt und deshalb interessier ich mich sehr dafür und dachte hier vllt. Leute zu finden die das auch tun!
 
ALso ich bin nu 17 und ich hab vor mit 18 mir auch was zu stechen lassen....wo weiß ich noch nicht aber wenn man n geiles tattoo hat warum sollte man es nicht zeigen? verstehs nicht. scheiss auf die anderen so lange es dir gefällt?
 
nö, und ich würde es auch nicht machen... ich finde zwar dass es echt geil aussieht (zumindest oft:rolleyes:) aber ich würde es nicht bei mir machen lassen...

Lieber mein Lippenpiercing in einem Jahr und 3 Monaten :great:
 
@Amber:Warum würdest du keines machen?
@Necron: Ganz deiner Meinung, es kommt halt nur vor...
 
Also ich lass mir auf jeden Falleins machen...aber ich will sicher sein, dass des auch sicher nicht schädlich wird also soll der typ, der des macht des schon gut machen. Ich werd meinen ganzen rechten Arm tätowieren...mir gefällt des total und Posen liebe ich ganz nebenbei. Bin Drummer. Musikgeschäft ist Showgeschäft, also is Posen eins der wichtigsten Sachen...
weiß jemand, was der ganze Arm ungefähr kostet?
 
Kommt auf den Tätowierer und die Qualität an...
Wenns wirklich der komplette Arm von oben bis unten sein soll, kannste im schlimmsten Fall mit mehr als 1000€ rechnen.
Aber in Deutschland isses in der Regel eh zu Teuer!
 
oh Gott, ich bin zu alt für diesen scheiss...
 
JA TATTOOS:cool::great:
also ich bin ziemlich begeistert von dieser art Kunst (lol^^) und werde auf jedenfall meinen Körper damit verzieren.... momentan bin ich leider noch zu jung um selbst darüber zu entscheiden:mad:
letztes war ich mit einem Kumpel auf der Tattoo Convention in Berlin und allein wegen den coolen typen dort und was die gezeigt haben an Art find ich das mega-faszinierend...
also JA zu tattoos und JA zum posen (die dosis machts;) )

MfG im_Wahn
 
@ noodle: vielleicht kannst ja mal dein tattoo als pic reinstellen?

also travis barker hat für meinen geschmack zu viele tattoos aber trotzdem schauts noch gut aus ^^

bei mir dachte ich an sowas an der seite:
Bam.Tattoo.him~0.jpg

gut nicht genau das aber so in die richtung
sowas am arm:
tibetantattoo.jpeg

und dann am bauch und am rücken noch was ^^
 
nee... ich bleib clean!!!
 
An sich ist das ja schön und toll ...
ABER: ich würde es nich machen lassen.
WEIL:
- Was ist wenn ich irgendwann kein bock mehr habe das zu sehn?
- Jahrelang immer das gleiche Bild ... was zur hölle?? - lieber Bodypainiting oder was in der art was wieder weggeht ..

Wahrscheinlich Einstellungssache .. aber ich denke einfach, wenn ich 20 jahren in spiegel gucke und mir immer wieder denken muss: "was haste damals nur getan?"

Ach ihr versteht schon was ich meine ... ;-)
 
aber man is nur einmal jung! so n tattoo kann auch viele errinerungen haben.
dann stehst du vielleicht vorm spiegel und denkst dir: "man war das ne geile Zeit damals"!
verstehste?
 
Necron schrieb:

An den Unterarmen ist ne heikle Geschichte. Du schreibst, Du wärst 17, also wohl noch nicht berufstätig. Tattoos an offensichtlichen Stellen sind für Jobs mit Kundenverkehr sehr oft ein Problem oder zumindest für den Arbeitgeber.
 
hmmmm..ja des hab ich auch schon von vielen gehört...dann muss das am arm halt n bissl warten ^^
 
Auch ein Problem ist wenn man in die Jahre kommt dann guckt der böse Mann den man sich auf den Rücken tätowiert hat nicht mehr böse sondern lächelt nur noch:p
 
@ Drummingman: Ich glaube du verwechselst da was ...

Generell soolte man offen sein für alles und tolerant, aber eine Entscheidung zum Tatoo sollte MEHR als einmal überschlafen werden. Ich hab eine Freundin die zahlt jetzt ordentlich Kohle das Zeug wieder los zu werden. Ich fand sie toll aber ihr haben die Tatoos nicht mehr gefallen. Tja, erst Geld für die Tatoos ausgeben und dann, 5 Jahre später, wieder Geld ausgeben um die Dinger lsozuwerden. So sollte es nicht sein. Meine Überlegungen zum Rückentatoo führe ich nun seit mindestens 4 Jahren und bin immer noch unentschlossen. Im Zweifelsfall aht GEGEN das Tatoo.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben