Tätowiert?!?

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
näh
das pentagramm in deiner form da wird sehr ueberbewertet..
ein satanistisches pentagramm ist nur eins, wenns einen kreis darum hat.
der kreis soll die unendlichkeit und das infitie boese des teufels darstellen.
dann gibts noch die absolute form des pentagramms, das ist die mit 2 kreisen, blasphemischen symbolen und ein widder/schafskopf eingemalt.
wenn du dir sowas stechen laesst, denke ich bist dun boeser satanistischer onkel =)

ein ganz normales pentagramm ohne luecken wie deine und nach oben gedreht, symbolisiert das fruchtbare, die weiblichkeit ( das kann man auch in dan browns sakrileg sehn/lesen, aber entschaerft ^_^)

nun gut, pentagramme schrecken ab, mit sicherheit.
ich find die teile zwar gar nicht mal so schlecht, aber was willst du mit den teilen sagen?
darum gehts ja auch beim tätowieren oder?
 
Ostbelgistan schrieb:
ein satanistisches pentagramm ist nur eins, wenns einen kreis darum hat.
Achwas!?

Altstadt06_300dpi.jpg

Marktkirche in Hannover

Pentagramm und Hexagramm

Die spitzen Giebeldreiecke besitzen unterschiedlichen Schmuck: In die Ostseite ist ein regelmäßiges Sternfünfeck - ein Pentagramm im Kreis, als Christussymbol eingefügt, wobei die fünf Zacken die Wundmale Christi bedeuten sollen; es galt aber auch als Unheil abwendendes Zeichen. Die Nord- und Südseite zieren ein Sechsstern, auch Davidstern - ein Hexagramm im Kreis, ein seit vielen Jahrhunderten vor Christus überliefertes Sinnbild des Alten Testaments. Der Westgiebel blieb mit Ausnahme des vertieften Kreuzes unverziert.

Mehr zu den Turmzeichen unter http://www.kirche-hannover.de/news/berichte/1062767660.html

http://www.kirche-hannover.de/marktkirche/geschichte/Beschreibung.html


Ostbelgistan schrieb:
das kann man auch in dan browns sakrileg sehn/lesen, aber entschaerft
*lachkrampfbekomm*
 
gnarrr
daneben^_^

najo
so hab ichs auf jeden fall gelesen...^^
"wobei die fünf Zacken die Wundmale Christi bedeuten sollen; "
ja eben, die werden im satanismus verherrlicht und nicht als märtyrertum oder was jesus auch immer war, angesehn
in deinem text steht was von hexagrammen , altes testament
der kreis da ist ja nicht unbedingt ein kreis ums pentakramm sondern eine einlassung, kann das sein?
beim davidsstern ists ja auch so

achjaah:das mit brown warn witz, sonst haett da kein "^_^" gestanden, den du vergessen hast 8[
 
D!n0 schrieb:
ALso ich bin nu 17 und ich hab vor mit 18 mir auch was zu stechen lassen....wo weiß ich noch nicht aber wenn man n geiles tattoo hat warum sollte man es nicht zeigen? verstehs nicht. scheiss auf die anderen so lange es dir gefällt?

nice mit 30 lässtes dir weglasern?

genau die richtige vorraussetzung "ka was und KA wo aber will n tatoo das rockt \m/"
 
Ggf. etwas OT, aber passt grundsätzlich zum Thema.

Bei einer großen deutschen Privatbank gibt es hier in Frankfurt eine "inoffizielle Regel" : wer Kundenkontakt hat und sichtbare Tattoos, überlebt nicht die Probezeit bzw. wird man einen anderen Weg finden, damit der Mitarbeiter zum Ex-Mitarbeiter wird.

Topo :cool:
 


Zwei Jahre alt ein Tag nach dem Stechen morgens voner Ex geknipst worden, das Tattoo hatt für mich keine Bedeutung oder einen Erinnerungsfaktor an irgendwas, aber irgendwie erinnert es mich an Ausgleich Ying&Yang oder so.Also bisher finde ich es immer noch geil.
Vllt mach ich mir noch eins aufm Rücken oder.
 
topo schrieb:
Ggf. etwas OT, aber passt grundsätzlich zum Thema.

Bei einer großen deutschen Privatbank gibt es hier in Frankfurt eine "inoffizielle Regel" : wer Kundenkontakt hat und sichtbare Tattoos, überlebt nicht die Probezeit bzw. wird man einen anderen Weg finden, damit der Mitarbeiter zum Ex-Mitarbeiter wird.

Topo :cool:

Kann sein Topo - aber wer will auch freiwillig in einer Bank arbeiten? ;)

Groove,

JC
 
Wen ich mir eins machen würde, würd ich nen Lineal auf n Schniedel tun, bei welchem der Cm nur 9mm lang ist :)
 
Sargeras schrieb:
Wen ich mir eins machen würde, würd ich nen Lineal auf n Schniedel tun, bei welchem der Cm nur 9mm lang ist :)

Na wers nötig hat. ;)
 
War nur n Witz! :)
 
ja eh aber ich glaub nicht wirklich, dass man sich sowas denkt ?! ... ich glaub eher dass es dann einem scheiß egal is, ob es noch da ist oder nicht .. wäre es mir zu mindest .. aber ich würde meine ( die ich ma noch machen lass *hehe* ) nicht mehr weg machen lassen wollen !!

hät gern eins entweder zwischen den schulterblättern und über beide schulterblättern .., am unterbauch und arme bzw brust !

lg Airo

ps: hoppala =) hab die anderen 4 seiten übersehen !! ich wollte was dazu schreiben, wo einer gmeint hat ... was ist, wenn dir das tattoo nach paar jahren nimma gefällt und du es weghaben willst !!
 
Sargeras schrieb:
Wen ich mir eins machen würde, würd ich nen Lineal auf n Schniedel tun, bei welchem der Cm nur 9mm lang ist :)
Dürfte sich als schwierig erweisen, denn je nach Zustand wäre ein cm ja länger bzw kürzer...

Naja lassen wir das!
 
Ich frag mich generell ob man sich dort tätuvieren lassen kann???
Oder auf die Augendeckel, geht das???
 
Sargeras schrieb:
Ich frag mich generell ob man sich dort tätuvieren lassen kann???
Oder auf die Augendeckel, geht das???

Ich weis ja nicht ob du schon ein Tattoo hast, wenn du eins hast weist du warscheinlich dass das nicht sehr angenehm ist.
Ich glaube wenn du dir was auf die Augendeckel tättoovierst (So ein scheiss Wort, wie schreibt man das eigentlich) stirbst du an Schmerzen.:)
 
Ne ich mein obs technisch möglich is!
Nicht das ich das möchte!
Man könnte ja schmerzmittel nehmen!

Kuhl wäre sich Augen auf die Deckel zu stechen!
Das wäre einfach zu gut! (So ala Zatoichi)
 
rechter Unterarm und linke Schulter sind geplant.

Muss aber noch sehen wie das mit der Berufsplanung vereinbar ist
 
warum gibts nicht tatoos ,die man wechseln kann wann man will, wie socken!!!
 
damit man mein tattoo komplett sieht müsste ich ohne hose rumlaufen :D ( rechte arschbacke auf hüftknochen hohe das WHITE PONY von den Deftones ;) nur der stern guckt raus :p
schultern müssten als nächtes kommen (die vögel auf dem "a crow left of the murder" von incubus) aber jobtechnisch wohl eher unrealisierbar -.-
 
Nächstens werd ich mir wohl was in der art tätowieren lassen, sowas wie einen engel... dem der kopf weggeschossen wird... ich weiss hört sich brutal an.. sieht aber cool aus...

vorlage.. das neaera shirt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben