Tätowiert?!?

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
oh mann, seid ihr hier alle notgeile Säcke :rolleyes: :D

zum thema:
ich werd mir wahrscheinlich keins holen...aber wenn doch...dann etwas mit meinem beruf...wenn ich anwalt werde (was ich mal hoffe), dann hol ich mir vielleicht so n tattoo: §
überschnitten mit dem Dream Theater logo...in irgendeiner weise :D
 
Also ich hab kein Tatoo, find das manchmal aber schon ziemlich geil, vlt lass ich mir eins stechen wenn ich nächstes Jahr 18 bin, aber wirklich nur wenn ich mir sicher bin, aber eher an einer unauffälligen Stelle.

Und zu den Arschgeweihen: Auch wenn viele sagen das das jetzt aus der Mode wäre, ich finde es immer noch schön

@ Xander: Deine Idee find ich übrigens genial^^
 
JC schrieb:
Meine Tattoos kennt ihr ja schon alle vom "Bilder von Euch" Thread, also erspar ich mir das Copy & Paste, okay!? :twisted:

Dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt,... :rolleyes:
 
Mightyphil schrieb:
Dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt,... :rolleyes:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht Mighty, wie hättest du mich denn vorgestellt? ;) ... Bitte um eine ehrliche Aussage ... :)

Groove,

JC
 
Ich empfinde (einzelne -> siehe unten) Tätowierungen und Piercings eher als unästhetisch, jedoch bei manchen Menschen passend, irgendwie. :D

Ich würde mich gerne am ganzen Körper tätowieren lassen - Wieviel müsste ich denn dafür (ungefähr) blechen?
Falls das eine 2500€-Grenze nicht überschreiten würde, würd ich mir gerne ein angenehmes Braun am ganzen Körper tätowieren lassen.

Wieso kommt da eigentlich Keiner drauf?! :eek:

Die UV-Strahlen werden Euch besiegen - Die UV-Strahlen werden Euch besiegen - Die UV-Strahlen werden Euch besiegen...
 
tim4.jpg


Das hat Style
 
Also...ich hab 3 Tattoo´s. Ich habe lange überlegt was und ob ich mir die überhaupt stechen lassen sollte.
Und nicht nur beim Gig zeig ich die gerne. Meiner Meinung hat das nichts mit Posen zu tun, sondern mal sollte immer dazu stehen. Selbst bei meinem ersten Tattoo das jetzt schon 15 Jahre unter meiner Haut ist...

Also, wenn ein Tattoo sein muss - immer überlegen ob ihr das auch in 20 Jahre geil findet.

greetz
 
JC schrieb:
Und was hat das jetzt mit Tattoo's zu tun? ;)

Groove,

JC
Die Riesentattoos die von der Schulter über den Oberarm gehen?
 
TRommelman schrieb:
Die Riesentattoos die von der Schulter über den Oberarm gehen?


Da find' ich "Stumpen" von "Knorkator" aber deutlich spektakulärer!



Meine persönliche Pelle bleibt dagegen unperforiert:D
 
TRommelman schrieb:
Die Riesentattoos die von der Schulter über den Oberarm gehen?

Sry, Trommelman - jetzt seh ich's erst. Auf die Schnelle sah es für mich wie ein T-Shirt aus!! :D ... Schande über meint Haupt!

Groove,

JC
 
hab auch ein kleines tattoo am linken oberarm ... sieht auf alle fälle cool aus, wenn man ein ärmellosese t-shirt anhat und gitarre spielt ... aber ich würde mir nie den ganzen arm stechen lassen wollen, das wär zuviel des guten ... obwohl bei manchen leuten sieht selbst das super aus ...
 
saatkraehe schrieb:
hab auch ein kleines tattoo am linken oberarm ... sieht auf alle fälle cool aus, wenn man ein ärmellosese t-shirt anhat und gitarre spielt ... aber ich würde mir nie den ganzen arm stechen lassen wollen, das wär zuviel des guten ... obwohl bei manchen leuten sieht selbst das super aus ...

Entweder Ganz oder garnicht ... halbe Sachen kommen gar nicht in die Tüte! ;)

Groove,

JC
 
klein fängt man an ;) ... wer weiss ... überlege bereits, was ich mir am rechten oberarm stechen lassen könnte ... ;)
 
ich wollte mich grad erst kürzlich tättrowieren lassen.
Bin dann hin, und der sagte mir... ne heute kann er nicht mehr!
war dann im nachhinein froh darüber denn ich wollte sowas haben!
htso, nur umgekehrt! also dasses aussieht wie zwei pentagramme... hab dann mit ner kollegin darüber geredet... und irgentwie meint man doch dann ich sei ein satanist oder so??
was denkt ihr darüber???

mfg roy
 
Die Frage bei so was ist ja auch, wie es in 10-20 Jahren aussieht. Je nach gewünschtem Beruf darf man so was nicht sehen können, und da ist zumindest auf dem Unterarm eher schlecht. Dann müsstest du immer langärmelige Hemden und so anziehen.
Ansonsten denk ich schon, dass es für viele Leute nach einem Pentragramm aussehen wird.
 
RoyMayorga schrieb:
ich wollte mich grad erst kürzlich tättrowieren lassen.
Bin dann hin, und der sagte mir... ne heute kann er nicht mehr!
war dann im nachhinein froh darüber denn ich wollte sowas haben!
htso, nur umgekehrt! also dasses aussieht wie zwei pentagramme... hab dann mit ner kollegin darüber geredet... und irgentwie meint man doch dann ich sei ein satanist oder so??
was denkt ihr darüber???

mfg roy

Naja, das ist wieder die typische Reaktion von Leuten, die keine Ahnung haben und einen
SOFORT in eine Schublade stecken..

Zum Tattoo: Ich weiss nicht, was du beruflich machst, aber Puncher hat schon recht.
Gewagt ist es schon, es auf dem Unterarm zu machen. Es sei denn du hast schon eine
feste Arbeit, arbeitest in einer lockeren Umgebung und die Leute tollerieren das.

Persönlich würde ich, wenn ich mir überhaupt was stechen lassen würde, obwohl ich
das Geld lieber anderweitig ausgebe, es auch nur auf Stellen machen lassen, welche
vom T-Shirt verdeckt werden.
 
Allso das mit dem penta muss man ja sowieso schaun , wenn du 2 Spitzen nach Oben hast bedeutet das Leichtgemacht BÖSE wenn aber nur 1 Spitze oben ist dann bedeutet es Glück Freunde usw. (so hat man mir es erklärt :D ) nur als kleiner Tipp
 
näh
das pentagramm in deiner form da wird sehr ueberbewertet..
ein satanistisches pentagramm ist nur eins, wenns einen kreis darum hat.
der kreis soll die unendlichkeit und das infitie boese des teufels darstellen.
ein ganz normales pentagramm ohne luecken wie deine und nach oben gedreht, symbolisiert das fruchtbare, die weiblichkeit ( das kann man auch in dan browns sakrileg sehn/lesen, aber entschaerft ^_^)

nun gut, pentagramme schrecken ab, mit sicherheit.
ich find die teile zwar gar nicht mal so schlecht, aber was willst du mit den teilen sagen?
darum gehts ja auch beim tätowieren oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben