Tätowiert?!?

  • Ersteller Noodles'87
  • Erstellt am
ich würde mir keins machen lassen
aber ich hab schon sehr schöne auf schulterblättern und fußknöcheln gesehen, einfach keine riesen dinger und auch net knallig bunt
am schulterblatt hat meien nachbarin die schlage kaa vom dschungelbuch in ca 7x4cm... man sieht es aber es springt einem nicht ins auge
eine alte klassenkameradin hat sich irgendso ein chinesisches oder japanisches zeichen an den fußknöchel machen lassen, das hat auch was ...

aber so riesig groß am oberarm am besten mit herz und initialien... ne danke ^^
 
klar sowas hier ;)

nur Mut Leute :)
 

Anhänge

  • i love drums.JPG
    i love drums.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 272
hehe mach vor ich mach nach ...

ne das ist das letzte was mir einfallen würde ... noch irgendwas spezielles...

I love tina oder son quark ... und irgendwann hab ich stress mit tina und hasse sie wie die pest und hab dann aufm arm steht i love tina ... puh .. so bekloppt
 
Pressroll schrieb:
klar sowas hier ;)

nur Mut Leute :)
Das is schön, da vergesse ich doch beinahe meine Bedenken :D
Aber eben nur beinahe. Ich werde mich nich bemalen lassen. Wahrscheinlich jedenfalls. Vielleicht auch doch. Aber wohl eher nich. Naja, ma kuckn.
Ich würd Euch dann einfach Bescheid schreiben. Oder nich, je nachdem.
 
No, ich brauch das nicht. Wenn ich zufälligerweise mal auf die abwegige Idee kommen sollte, mir eines stechen zu lassen, dann höchstens sowas hier: Tattoooooooooo
Hell, yeah!!!:great:
 
naja tätowiren is zwar schön und gut aber wie schon gesagt is das loswerden wieder zeit und kosten aufwendig.und das dumme is halt wenn man sich grade eins gestochen hat und es kurz danach aus der mode kommt is eigentlich alles für die katz siehe arschgeweih...
 
jo, ich denk mal jeder mit nem Arschbeweih krümmt sich jetzt richtig schön!

bei uns gabs überigens mal eine "Miss Arschgeweih-Wahl" :rolleyes:
 
hab auch schon öfgters drüber nachgedacht.würde so gerne beide unterarme tatoowieren lasse.leider hab ich dabei folgendes problem:arbeiten ist damit sone sache..kunden usw müssen darauf nicht positiv reagieren und können den sich schon mal gedanken machen wo sie hier gelandet sind.besonders ältere menschen schreckt sowas oft ab...nicht jeden aber nur eine geringe zahl heist schonmal paar kunden weniger
 
Ich war 16 als ich mir ein kleines Herzförmiges, 8-farbiges,sogenanntes New School- Tattoo stechen lassen habe...
Klar isses so ne Sache mit Job usw., aber man kann doch lange Ärmel tragen, oder? Auch wenns hart und vor allem heiß ist im Sommer, ich nehms gerne in Kauf! Ich habe das Glück(oder auch Pech) zur Zeit noch Schüler zu sein, da macht das nicht viel aus. Und ausserdem ist Tolleranz besser als ihr denkt, also was ich persönlich erlebt habe zumindest...aber es kommt auch immer aufs Motiv an.
An Travis finde ich es teils aber auch teils nicht übertrieben, je mehr Tattoos desto weniger Bedeutung haben die neuen dann jeweils(so Meinung, aber es kommen immer wieder einschneidende Erlebnisse),deshalb weiss ich nich was es bei ihm ist...man erkennt da nicht viel.
Ausserdem steh ich noich auf Black 'n' Grey. Bei mir musses Knallbunt sein, und ich weiss das dies nicht mein letztes Tattoo ist!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Qualität meines nicht 100 %-ig zufrieden bin, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es irgendwann nich mehr mag...egal!
 
Ich habe auch vor mit so mit 18 eins Stechen zu lassen. Wo weiß ich noch nicht, vll. seitlich an der Hüfte, da hat mein Onkel eins und das sieht toll is.
Wegen Arbeit wärs bei mir eh schon egal, da ich Dreadlocks habe ;)
 
auch wenn ich nicht zu euch "drummern" gehöre, habe auch eines am Rücken ein sogenanntes "Arschgeweih"

dsc0451948gk.jpg


man beachte bitte den Bassschlüssel in der Mitte :cool: :D (leider etwas unschscharf)

auf der Bühne zeige ich es auch manchmal, vorallem wenn es warm ist ziehe ich schon mal etwas kürzeres an ;)
ein Tattoo sollte aufjedenfall gut überlegt sein, ich habe 2 Jahre überlegt...

Lieben Gruß,
Sandy
 
Feuertanz:

Das Bild hättest du ruhig etwas größer wählen können! ;)

Meine Tattoos kennt ihr ja schon alle vom "Bilder von Euch" Thread, also erspar ich mir das Copy & Paste, okay!? :twisted:

Groove,

JC
 
ein freund von mir hat einen Kompass auf seinem Ellenbogen... das sieht geil aus und ist auch nicht sooo auffällig...
ABER:
er hat sich auch auf riesig auf seinem Oberkörper Pinky und Brain tatowirt ( will nciht wissen wie teuer das war)(die ganze linke seite ist voll damit... und cih denke es kommt scheiße wenn die in irgendwann verschrumpelt am Oberkörper kleben...
außerdem es ist teuer und tut weh und im alter sieht es scheiße aus als ich würde es NIE machen
 
Lol, Pinky und Brainy, respekt!
Sowas wird sich nicht jeder tätowieren :D
 
Naja, ketzt die Kamera noch ein bisschen tiefer senken und dann sollte das Bild perfekt sein ! :D
 
War ja klar das so ein Kommentar kommen musste :rolleyes:
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Naja, ketzt die Kamera noch ein bisschen tiefer senken und dann sollte das Bild perfekt sein ! :D

:rolleyes: habe da einen einfachen schwarzen rock an... also wohl uninteressant :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben