"Takt-Kette"

Necro schrieb:
Hi

Ich finds cool wie viele bereits mitgemacht haben:great:

Aber:

Haltet euch bitte an die Regeln, sonst wird das ganze unübersichtlich und verliert an "Sinn":) Wer sie noch mal lesen will, soll doch bitte den ersten Post anschauen

mfG

Necromentor
das heisst also erst posten 3, dann postestu wieder? meinstu das?

das mit dem warten find ich allgemein blöd, da man ja 2 projekte aufmachen kann, also diese Kette, und das eigene, und dann rausschneiden und reinkopieren, ist ja nicht zu viel, oder? :D
 
ne, das hast du falsch verstanden.

es soll einfach so sein, dass man in 16 Takten selbst bloss 4 hat, mit mir hat dies garnichts zu tun. so klingt nicht alles zu stark nach einem user, aber egal, soll ja hauptsächlich spass machen^^

mfG

Necro
 
So jetzt ich wiedr also bis gleich...
 

Anhänge

  • Taktreihe_32].gp4
    39,1 KB · Aufrufe: 120
lol, Blissi, erinnert mich voll an "remember tomorrow" von opeth :D
 
So, mal etwas, was nicht so nach Metal klingt.
 

Anhänge

  • Taktreihe_33.gp4
    40,7 KB · Aufrufe: 131
boah, da passt ja voll Dream Theater rein :eek:

ich hab mal spassmäßig Change of Seasons Intro reingetan *g*
 

Anhänge

  • Taktreihe_34.gp4
    41,2 KB · Aufrufe: 164
Ich glaub das mit der 4. Spur war gegen die Regeln.
Ich hab sie mal weggelöscht, sind ja nicht von nöten für das stück, aber sollte ich da falsch liegen beachtet einfach nicht meinen Post hier und mach bei der 34 weiter :rolleyes:
 

Anhänge

  • Taktreihe_35.gp4
    41 KB · Aufrufe: 128
Ich find 4 Spuren auch zuviel, außerdem sollte da etwas selbstkomponiertes rein; nichts, was es schon gibt.
 
Korittke schrieb:
Ich find 4 Spuren auch zuviel, außerdem sollte da etwas selbstkomponiertes rein; nichts, was es schon gibt.
manman, kann man jetz nicht ein bisschen spass haben? :screwy:

es ist eine taktkette, und wen störts? ich finde es hat dort sehr gut gepasst, also warum nicht?

ausserdem habe ich hingeschrieben dass ichs aus spass hingemacht habe, und auch dazugeschrieben dass es ein cover ist.

sowas ist doch auch in ordnung, oder nicht?

wenn nicht, dann können wir ja eine "band-assoziationskette" in guitarpro format machen :D
 
wenn man die spuren untereinander legt nervt eine 4. spur da da der bildschirm zu klein ist..
außerdem gehört wirklich nurselbstkomponiertes rein..
 
Find ich auch

und nochmals: in 16 Takten dürfen bloss 4 von euch stammen. 4 selbstgeschriebene!!! hört euch doch mal die ersten 2/3 der kette an, so ist es richtig/interessant/gut:great:
 
xander schrieb:
lol, Blissi, erinnert mich voll an "remember tomorrow" von opeth :D

Ich hah von opeth noch nichts gehört... deswegen dummer zufall
 
sorry doppelpost
 
xander schrieb:
lol, Blissi, erinnert mich voll an "remember tomorrow" von opeth :D

nur leider hat opeth das von iron maiden gecovert, dir dürfte auch aufgefallen sein, dass der song eigentlich nicht so wirklich nach opeth klingt...
das ist aber auch "nur" ein bonustrack auf der "My Arms, Your Hearse". Wenn du dir das original anhören willst, das ist auf der ersten platte von iron maiden, die auf den gleichen namen hört wie die band.
 
ein wenig chaos, aber hauptsache es geht weiter ;)
 
blupp
 

Anhänge

  • Taktkette Sick.gp4
    45,2 KB · Aufrufe: 115
So!

Drums passen net so gut, sind auch nicht wirklich neu.

Edit: Das soll natürlich Taktkette 39 sein und nicht 37.
 

Anhänge

  • Taktkette 37.gp4
    50,3 KB · Aufrufe: 140
E=mc²
 

Anhänge

  • taktkette Sick II.gp4
    50,9 KB · Aufrufe: 135
  • taktkette 40.gp4
    50,9 KB · Aufrufe: 146
SickSoul is draußen, er bricht alle Regeln...
1. benennt er die taktreihen um damit man ja nicht weiß wievielte es sind,
2. 3 spuren, jede weitere is überflüssig und damit wird alles unübersichtlich und
3. musst du warten bis 3 andere nach dirt gepostet ham, bis du wieder einen post machen darfst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben