"Takt-Kette"

Pinky01 schrieb:
SickSoul is draußen, er bricht alle Regeln...
1. benennt er die taktreihen um damit man ja nicht weiß wievielte es sind,
2. 3 spuren, jede weitere is überflüssig und damit wird alles unübersichtlich und
3. musst du warten bis 3 andere nach dirt gepostet ham, bis du wieder einen post machen darfst...
naja das mit der 4. spur war nich sicksoul das war "zack, ab" ?! oder bin ich jetz blöd?:rolleyes:
Edit ach ja und irgendwer schreibt nie seinen namen hin das es aussieht als hät der vorgänger 8 takte oder mehr geschireben
 
naja das mit der 4. spur war nich sicksoul das war "zack, ab" ?! oder bin ich jetz blöd?:rolleyes:

hm stimmt dann war er der böse junge ;)
 
Ich finde 4 Spuren sind genau richtig, weil man dann wenigstens noch 'ne Leadgitarre einbauen kann.
Leadgitarre UND Rhythmusgitarre sind doch heute Standard.

Ich finde, man sollte zumindest die 4. Spur noch erlauben.

Und zu den 8 Takten: Da haben sich bisher doch wirklich wenige drangehalten.


Edit: Ja, das mit der 4ten Spur war ich.
 
Pinky01 schrieb:
SickSoul is draußen, er bricht alle Regeln...
1. benennt er die taktreihen um damit man ja nicht weiß wievielte es sind,
2. 3 spuren, jede weitere is überflüssig und damit wird alles unübersichtlich und
3. musst du warten bis 3 andere nach dirt gepostet ham, bis du wieder einen post machen darfst...
Oh verdammt! :eek: Bin ich jetzt "dismissed"?!?! :D
Sorry, hab mir die Regeln nicht mehr durchgelesen. Werde mich in zukuft bessern ;) Meinetwegen könnt ihr ja die 40 übergehen und bei 39 weiter machen... :rolleyes:

MfG
 
wird jetzt ne neue taktkette gestartet ? sind schon fast 190 takte, und das letzte von sicksoul hört sich für mich schon nach nem schluss an !
 
Jo ich mach mal 2. auf.
Diesmal mit mehr Spuren :redface:)
Wenn es euch zu viele sind könnt ihr ja nen neuen 3-spurer aufmachen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben