TAMA Starclassic Maple

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Hi!

Wo bekomm ich denn einzelne Toms von der Serie ohne Lieferzeit von 16Wochen?
Ich finde die bei keinem außer bei MusikProduktiv und der hat Lieferzeitem von 16 Wochen!
Gibts da net ne bessere Lösung??

Danke!
 
Eigenschaft
 
K
KnuckleHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
München
musst in nen laden gehn oder halt vorher anrufn obse irgendwas dahaben, ansonsten muss alles von tama bestellt werden und selbst da kannst nich wirklich auf die 16wochen vertraun, da der vertrieb in deutschland(meinl) auch schonmal ne bestellung vergisst oderso

greetz knuckle
 
S
schu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.03
Registriert
22.10.03
Beiträge
30
Kekse
0
Kannst nur hoffen das irgendein musikgeschäft was auf lager hat ansonsten musst einfach warten ich hab auf meien tom 22Wochen gewartet!!!
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Weiß eigentlich irgendjemand Seiten, wo es Bilder von dem Set gibt??

Danke!
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
Mensch Volki, stell dich doch nicht dümmer an als du bist!
www.tama.com
www.drumsonly.de
www.meinl.de --> Katalog bestellen!
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Ja, ok!!!

www.tama.com kannte ich schon!

Aber die anderen Beiden net!

Gut, dass ich gefragt hab!
Aber bei Meinl raff ich das net so!!!
Wo kann ich da en Katalog bestellen???
Gibts die Seite auch in deutsch?
Weil ich bin noch net so gut in englisch!!!
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
pass auf du gehst auf www.tama.com und klickst bei country auf germany!
dann zeigt er dir unten den offiziellen Deutschlandvertrieb von Tama --> Meinl! da steht auch ne e-mail adresse info@meinl.de oder so! Die tante heisst sabine ... ! da schreibst hin -- Hallo, ich möchte sie bitten mir den neuen Tama Katalog an folgende addresse zu schicken! xxx xxx xxx xxx
MfG Volker

wenn ihn bekommen hast kannst alles nachlesen in dem katalog! ist aber auf englisch! Naja, aber das sollte nicht so nen großes Problem sein! wenn du irgendwas nicht verstehst schreibst mir halt ne PM!
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
muss ich meine E-Mail anfrage auch englisch machen??

Dabke für's antworten!!!

MfG
Volki
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Bei einem deutschen Konzern, denke ich doch stark, dass die auch deutsch sprachige E-mail's beantworten!

Versuchs erstmal auf deutsch! Dann auf Englisch!(Deine Eltern können dir ja vielleicht dabei helfen!?)
 
C
C~H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.17
Registriert
18.08.03
Beiträge
777
Kekse
51
Ort
Deutschland
NEIN!! Wer soll denn das verstehen?!

Tama ist bekanntlich ein japanscher Hersteller, also schreib' deine Bestellung auf polnisch.
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
NEIN!! Wer soll das denn nun wieder verstehen?

Tama ist ne Afrikanische Schlagzeug Marke und die Mail sollte man dann schon auf kanadisch schreiben!
 
Simon
Simon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.258
Kekse
1.378
Ort
Berlin
volki, ich hab obengeschrieben was du schreiben sollst! schreib das einfach ab und dann hast ihn bald! pisa kind! :D
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Vielen Dank!!!

Ich finds aber auch doof, dass ein deutscher Kontzern (Meinl) keine deutsche Hompage hat! :(

Danke!!


MfG
Volki
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
http//www.meinl.de ist doch ne deutsche Homepage!
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
nee...

da ist alles in engliscvh!!!
 
C
C~H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.17
Registriert
18.08.03
Beiträge
777
Kekse
51
Ort
Deutschland
Meine Güte! Um zu erfahren, welche Modelle die Meinl-Produktpalette beinhaltet, sind doch keine Englisch-Kenntnisse erforderlich.
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Aber ich find auf der Seite nix von TAMA11!!!!

Ich hab seit 12 Wochen Englisch!!!

Ich kann des net so gut!!!

#ich hatte des als zweite fremdsprache!!!
 
Gaylord Birch
Gaylord Birch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.09.03
Beiträge
1.089
Kekse
386
Raker müssste auf deutsch so etwas wie 'Harker' heißen. Aber was heißt 'Tama Rockstar' auf deutsch? Fragen über Fragen...
Gruß an Generation Pisa
 
V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
geh ma hier druff...

http://www.linguatec.net/online/ptwebtext/

aber ich kann ja net die ganze Seite übersetzen!!!
 
macprinz
macprinz
HCA Drums
HCA
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
30.08.03
Beiträge
3.162
Kekse
747
Ort
NRW
Das wichtigste kannst du ja über Goggle und den Sprach Tools übersetzten!

Musst den Text in die Zwischenablage kopieren und dann in das Feld einfügen, wo der zu übersetztende Text rein soll!

PS kannst natürlich auch das, was du übersetzt haben willst an Simon schicken! wink
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben