TAMA Starclassic Maple

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Hi!

Wo bekomm ich denn einzelne Toms von der Serie ohne Lieferzeit von 16Wochen?
Ich finde die bei keinem außer bei MusikProduktiv und der hat Lieferzeitem von 16 Wochen!
Gibts da net ne bessere Lösung??

Danke!
 
Eigenschaft
 
musst in nen laden gehn oder halt vorher anrufn obse irgendwas dahaben, ansonsten muss alles von tama bestellt werden und selbst da kannst nich wirklich auf die 16wochen vertraun, da der vertrieb in deutschland(meinl) auch schonmal ne bestellung vergisst oderso

greetz knuckle
 
Kannst nur hoffen das irgendein musikgeschäft was auf lager hat ansonsten musst einfach warten ich hab auf meien tom 22Wochen gewartet!!!
 
Weiß eigentlich irgendjemand Seiten, wo es Bilder von dem Set gibt??

Danke!
 
Mensch Volki, stell dich doch nicht dümmer an als du bist!
www.tama.com
www.drumsonly.de
www.meinl.de --> Katalog bestellen!
 
Ja, ok!!!

www.tama.com kannte ich schon!

Aber die anderen Beiden net!

Gut, dass ich gefragt hab!
Aber bei Meinl raff ich das net so!!!
Wo kann ich da en Katalog bestellen???
Gibts die Seite auch in deutsch?
Weil ich bin noch net so gut in englisch!!!
 
pass auf du gehst auf www.tama.com und klickst bei country auf germany!
dann zeigt er dir unten den offiziellen Deutschlandvertrieb von Tama --> Meinl! da steht auch ne e-mail adresse info@meinl.de oder so! Die tante heisst sabine ... ! da schreibst hin -- Hallo, ich möchte sie bitten mir den neuen Tama Katalog an folgende addresse zu schicken! xxx xxx xxx xxx
MfG Volker

wenn ihn bekommen hast kannst alles nachlesen in dem katalog! ist aber auf englisch! Naja, aber das sollte nicht so nen großes Problem sein! wenn du irgendwas nicht verstehst schreibst mir halt ne PM!
 
muss ich meine E-Mail anfrage auch englisch machen??

Dabke für's antworten!!!

MfG
Volki
 
Bei einem deutschen Konzern, denke ich doch stark, dass die auch deutsch sprachige E-mail's beantworten!

Versuchs erstmal auf deutsch! Dann auf Englisch!(Deine Eltern können dir ja vielleicht dabei helfen!?)
 
NEIN!! Wer soll denn das verstehen?!

Tama ist bekanntlich ein japanscher Hersteller, also schreib' deine Bestellung auf polnisch.
 
NEIN!! Wer soll das denn nun wieder verstehen?

Tama ist ne Afrikanische Schlagzeug Marke und die Mail sollte man dann schon auf kanadisch schreiben!
 
volki, ich hab obengeschrieben was du schreiben sollst! schreib das einfach ab und dann hast ihn bald! pisa kind! :D
 
Vielen Dank!!!

Ich finds aber auch doof, dass ein deutscher Kontzern (Meinl) keine deutsche Hompage hat! :(

Danke!!


MfG
Volki
 
http//www.meinl.de ist doch ne deutsche Homepage!
 
nee...

da ist alles in engliscvh!!!
 
Meine Güte! Um zu erfahren, welche Modelle die Meinl-Produktpalette beinhaltet, sind doch keine Englisch-Kenntnisse erforderlich.
 
Aber ich find auf der Seite nix von TAMA11!!!!

Ich hab seit 12 Wochen Englisch!!!

Ich kann des net so gut!!!

#ich hatte des als zweite fremdsprache!!!
 
Raker müssste auf deutsch so etwas wie 'Harker' heißen. Aber was heißt 'Tama Rockstar' auf deutsch? Fragen über Fragen...
Gruß an Generation Pisa
 
geh ma hier druff...

http://www.linguatec.net/online/ptwebtext/

aber ich kann ja net die ganze Seite übersetzen!!!
 
Das wichtigste kannst du ja über Goggle und den Sprach Tools übersetzten!

Musst den Text in die Zwischenablage kopieren und dann in das Feld einfügen, wo der zu übersetztende Text rein soll!

PS kannst natürlich auch das, was du übersetzt haben willst an Simon schicken! wink
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben