td-10 e-drum set oder lieber td-20k`?

Also wenn ich mir den Td-20 hole welches modul muss ich noch dazu kaufen um noch mehr pads wie ich es schon oben erwähnt habe anzuschließen?
 
Also wenn ich mir den Td-20 hole welches modul muss ich noch dazu kaufen um noch mehr pads wie ich es schon oben erwähnt habe anzuschließen?

Hallo Vurkan,

wie alt Du bist oder ob Du Dir das wonach Du fragst tatsächlich leisten kannst ist mir relativ egal, da die Fragen grundsätzlich berechtigt waren und Dein Schreibstil zwar nicht sehr elegant aber OK und keinesfalls unhöflich ist. Daher beantworte ich auch gerne solche Fragen, die ja ggf. auch Passivlesern durchaus mal weiterhelfen.

Sehr höflich wäre aber, wenn du Dir zum Lesen der Antworten, die ich durchaus überlegt und mit Ruhe schreibe, auch etwas Zeit nehmen würdest. Deine letzte Frage habe ich bereits auf der ersten Seite beantwortet.

Gruss,
Kai
 
Also wenn ich mir den Td-20 hole welches modul muss ich noch dazu kaufen um noch mehr pads wie ich es schon oben erwähnt habe anzuschließen?

Du müsstest das hier noch kaufen.

Aber wieso willst du denn noch mehr Pads anschließen obwohl du bisher bislang auf sowas gespielt hast? Ich meine gleich ein td20 zu kaufen ist schon ziemlich heftig, aber dann gleich noch mehr Pads anschließen zu wollen, halte ich für deinen Level wohl ziemlich übertrieben.

fang doch erstmal klein an, mit dem hier z.B.: http://www.musik-service.de/roland-td-3-kw-mds-3-drumset-prx395755498de.aspx
 
Ich will ja nicht angeberisch oder so klingen aber ich bin Sehr gut. und Ich will den TD-20k mit tmc6 und 5weitere pads weil es v-drums mit fell sind. Es soll ein A-drum ersetzten und dazu noch sehr gute elctronic sounds haben also ich will zwei in einem haben.







gruß Vurkan.
 
Ich will ja nicht angeberisch oder so klingen aber ich bin Sehr gut.

Zitat von dir: Ja habe ich schon aber was mir aufgefallen ist der sieht in Real echt groß aus und ist es auch ich kann damit nicht so gescheit spielen war das bei euch auch so?

Du hast bisher kaum auf einem richtig großen Schlagzeug gespielt. Dir wird klar sein müssen dass du fast wieder von vorn anfängst.

und Ich will den TD-20k mit tmc6 und 5weitere pads weil es v-drums mit fell sind. Es soll ein A-drum ersetzten und dazu noch sehr gute elctronic sounds haben also ich will zwei in einem haben.

Was willst du denn spielen? Das meiste geht locker mit 3-4 Toms und zwei Becken. Man braucht auf einem elektronischen generell weniger Pads schließlich kannst du die Sounds ja ändern.
 
Zitat von dir: Ja habe ich schon aber was mir aufgefallen ist der sieht in Real echt groß aus und ist es auch ich kann damit nicht so gescheit spielen war das bei euch auch so?

Du hast bisher kaum auf einem richtig großen Schlagzeug gespielt. Dir wird klar sein müssen dass du fast wieder von vorn anfängst.



Was willst du denn spielen? Das meiste geht locker mit 3-4 Toms und zwei Becken. Man braucht auf einem elektronischen generell weniger Pads schließlich kannst du die Sounds ja ändern.

Spielen einfach ich such auch ne Band zu Zeit. Groß schaut einfach besser aus und ist einfach besser.


gruß V.
 
Spielen einfach ich such auch ne Band zu Zeit. Groß schaut einfach besser aus und ist einfach besser.


gruß V.

Was willst du denn spielen? Wenn du Dream Theater spielen willst benötigst du vielleicht ein paar Pads und Becken mehr, aber für den Großteil der Musik reicht so ein Standart Set.

Übrigens die meisten akustischen Sets haben auch nur 3-4 Toms und 2-3 Becken.
 
Was willst du denn spielen? Wenn du Dream Theater spielen willst benötigst du vielleicht ein paar Pads und Becken mehr, aber für den Großteil der Musik reicht so ein Standart Set.

Übrigens die meisten akustischen Sets haben auch nur 3-4 Toms und 2-3 Becken.

Ich brauch mehr sound. Und z.B. spiel ich gerade mit meiner Band ( im modul eingestellt a-drum das ist gleich das erste das weis ich noch vom musikgeschäft als ich es geprobt habe) und es kommt eine andere stelle beim musik da wo ich grad e-sounds bracuhe kann ich doch nicht einfach aufhören zu spieln und schnell mal kurz den rad beim modul drehen. für sowas habe ich halt dann die anderen pads. ach ja noch ne frage zum tmc 6 wenn ich jetzt das anschließe a´n den td-20modul ´kann ich einfach los legen oder muss ich immer wene ich die sounds wechsel das alles wieder einstellen?
 
Ich brauch mehr sound. Und z.B. spiel ich gerade mit meiner Band

Vorhin hast du doch geschrieben, dass du noch eine Band suchst?! Naja, egal...


Du kannst mit einem Fussschalter schlagartig alle Sounds des Sets ändern. Soll heißen, wenn du im Lied deine Elektro Klänge brauchst trittst du eben blitzschnell auf deinen Schalter und zack hast du deine Sounds geladen.
 
Vorhin hast du doch geschrieben, dass du noch eine Band suchst?! Naja, egal...Ich habe auch gesagt >>z.B<<



Du kannst mit einem Fussschalter schlagartig alle Sounds des Sets ändern. Soll heißen, wenn du im Lied deine Elektro Klänge brauchst trittst du eben blitzschnell auf deinen Schalter und zack hast du deine Sounds geladen.


oKEY SAGEN WIR mal ich habe das tmc 6 an den td-20 angeschloßen ( welcher stecker ist das überhaupt?) und wie geht das jetzt mit dem fußteil da? Kann ich da auch 3 fußteile gleichzeitig hinstecken?
 
oKEY SAGEN WIR mal ich habe das tmc 6 an den td-20 angeschloßen

Ja und?

( welcher stecker ist das überhaupt?)

Läuft über Midi.

und wie geht das jetzt mit dem fußteil da? Kann ich da auch 3 fußteile gleichzeitig hinstecken?

Du kannst höchstens einen Fussschalter anschließen. Wobei ich mir wieder frage wieso du zur hölle drei Schalter brauchst. :confused:

Du könntest noch ein Midi Pedal da anschließen.
 
Muss nicht sein aber 1 ist gut wie viel kostet sowas und wie heißt sein Typ?







gruß Vurkan.
 
Hallo kurz ne Frage wie viele pads kann man beim ALesis dm5 anschließen?
 
Das DM5 hat AFAIK 12 Triggereingänge (mono)
 
Hallo kurz ne Frage wie viele pads kann man beim ALesis dm5 anschließen?

Wie kommt es denn das du dich jetzt aufeinmal dafür interessierst?

Ist dir das td20 doch ein wenig zu teuer geworden?
 
Teuer ist er ich sag ja nichts aber habe kurz nach dem dm-5 gefragt vielleicht kann man dort mehr pads einstecken. Hat jemand schon den hd-1 von Roland getest wie ist der so?
 
Das hd1 ist ein einfaches Übungs E-Set. Dürfte aber deinen "enormen" Anforderungen aber wohl nicht genügen.
 
Ich bewundere Eure Geduld mit e-drum............:great:

"Nur ein Schelm weiss diesen Hinweis jetzt nicht zu deuten..............." ;)


Topo :cool:
 
Ja, der e-drum ist schon ein komischer Kauz.

Man erinnere sich an diesem Thread wo er zuerst für ein Keyboard 300€ ausgeben will, dann 2000€ und dann aufeinmal wieder 300€.

Das hier ist auch klasse:

e-drum schrieb:
... ich such auch ne Band zu Zeit.

e-drum schrieb:
Und z.B. spiel ich gerade mit meiner Band

Jetzt suchst du anscheinend ein billiges E-Set. Also wenn du unsere Hilfe willst, hör auf uns so zu verarschen und sag konkret was du haben möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben