Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte gut das einzige Beispiel sein, bei dem eine Maßeinheit im weitesten Sinne aus dem angelsächsischen Raum sinnvoller ist.

IMHO ist das in der "E-Musik" noch immer so. Mir wäre es zumindest bisher noch nie anders untergekommen.Spaß beiseite, c'' usw. war auch bei uns immer der Standard.
Nein, nicht „in der Regel“. Scientific Pitch Notation ist fest definiert, die Oktave kommt rechts neben die Tonbezeichnung, als Subskript falls möglich, als normale Ziffer falls nicht.Ja, in der Regel schreibt man die Zahl unten rechts hin
In der Helmholtz-Notation (so heißt die, die Du meinst) werden korrekterweise die Zeichen verwendet, die in Unicode „prime“ heißen verwendet: c′, c″, c‴, c⁗, …Ist es eigentlich üblich in der deutschen Notation Ziffern statt Striche zu verwenden?
Was ist eigentlich Compose?Ich kan A₄ tippen (A, Compose, Unterstrich, 4)
Eine Taste auf bestimmten Tastaturen, z.B. an meiner Sun SPARCstation habe ich ein Type-5-Keyboard damit, und mein DEC VT420 hat auch eine (mit „Compose Character“ zweizeilig beschriftet).Was ist eigentlich Compose?