The Misfits

Ich hab auch nur ausnamslos die übelsten Verrisse von Freunden gehört :rolleyes: ! Selber will ich mir das Trauerspiel jedenfalls nicht antun.
 
@hell:

kann zwar nix zur setlist sagen, aber der moritz war in münchen und er hat gemeint, es war ok. man darf halt nicht mit falschen erwartungen hingehen...

abgesehen davon waren wohl SMOKE BLOW support und da kanns ja nur bergauf gehen, hehe!

ich selbst hätt's mir auch nicht gegeben...
 
hier gibt´s wenigstens ein paar Videos:

http://sixcuts.3dga.hu/downloads/dc.html

Achtung! Wenn Du wie ich kein Meister des Ungarischen bist: klicke oben auf "Media/Letölyaschlagmichtot"...

Dir wird allerdings leid tun, für den Download Traffic verursacht zu haben...

Schau Dir lieber die Sick Of It All Sachen an... KILLER!!!
 
@feiner link..schneckt nur ziemlich.
 
Hi,

bin mal gespannt, werd mir die Jerry Only Band Ende Juni
in Trier antun. Hoffentlich wirds nocht ganz so arg.
Hoffe ja immer noch auf ne Reunion ( wär ja nich es erste Mal ;) )

Gruß
 
Ich weiß nicht wieso aber ihr Sound erinnert mich voll an die 50er jahre ich kann aber nichtmal sagen wieso. Nun war ich mal auf ihrer Seite und da stand irgendwas von 50er Jahre styled chord progression. Weiß jemand was das bedeuten soll?
 
Ist Misfits nicht Punk???:confused:
Soweit ich weiß gehört das ins Punk-Forum.
 
misfits bzw die "jerry only band" hat 2001(?) nen album rausgebracht und zwar nannte sich das

Project 1950

und da werden halt so 50s klassiker wie great balls of fire im " misfits style " gecovert aber mit den richtigen misfits hat dieses album soviel zu tun wie britney spears mit rock´n´roll .....

also die aktuellen " misfits" bestehen auch nur noch aus dem bassisten der alten misfits... btw misfits sind eher punk als metal =)
 
Knup schrieb:
misfits bzw die "jerry only band"

LOL! Das ist gut!:great: Aber leider auch wahr....:(
Was genau, bzw. welches Lied oder Album erinnert dich denn an den 50's Sound?
Es gibt z.B. ein Stück, das noch aus der Danzig-Ära stammt und sich "American Nightmare" nennt. Besagtes Stück könnte man durchaus als 50's Rock'n'Roll Nummer ansehen und auch "Saturday Night" von der Famous Monsters geht in diese Richtung.
Das besagte Album Project 1950 ist wie schon gesagt ein Coveralbum, auf dem die Band klassische Rock'n'Roll Stücke zum besten gibt.
Wie gesagt, schreib mal, was genau dich daran erinnert und ich kann dir eventuell weiter helfen.
 
also so weit ich weiß, haben die Herrn mal ihre Musikrichtung als eine Art Horror-Punk bezeichnet
 
Jo die "The Misfits" sind die gründer des Horrorpunks! Danach kamen die Neo-Misfits mit Michael Graves *würg* und jetzt gibts die Misfits Jerry Only Band, wobei es die auch nicht mehr lange geben wird.
www.horrorpunk-forum.com wenn ihr fragen habt.
 
Jo die "The Misfits" sind die gründer des Horrorpunks! Danach kamen die Neo-Misfits mit Michael Graves *würg* und jetzt gibts die Misfits Jerry Only Band, wobei es die auch nicht mehr lange geben wird.
www.horrorpunk-forum.com wenn ihr fragen habt.
 
Hi,

Die American Psycho und die Famous Monsters sind mit Michale Graves.
Naja, und dann noch die Cuts from the Crypt, da sind unveröffentlichte Dinger und Demos drauf.
 
da kennt sich aber mal wer aus :)

Also wenn ihr fraregn habt, zu den Misfits und alles drumrum, bitte pn an Lippi :) :)
 
jo, und dazu is graves ein riesen arschloch
misfits is eifach die geilste horropunk band bzw. warn sie mit danzig
gute alben sind legacy of brutality, evilline/wolfsblood, bullet und die colletions sind net so schlecht

gibt aber auch klasse horrorpunk und psychobilly bands aus deutschland
 
Dook!e schrieb:
jo, und dazu is graves ein riesen arschloch...
Right, der iss ja auch Mitglied dieser Konservativen-Punk-Partei in Amiland, in guter Gesellschaft der Vandals, was für Spinner.
 
De-loused schrieb:
Right, der iss ja auch Mitglied dieser Konservativen-Punk-Partei in Amiland, in guter Gesellschaft der Vandals, was für Spinner.

1-2_vandals4.jpg


passt zum Thema

Clint Black

"I RAQ AND ROLL"


YOU CAN WAVE YOUR SIGNS IN PROTEST
AGAINST AMERICA TAKING STANDS
THE STANDS AMERICA'S TAKEN
ARE THE REASON THAT YOU CAN

IF EVERYONE WOULD GO FOR PEACE
THERE'D BE NO NEED FOR WAR
BUT WE CAN'T IGNORE THE DEVIL
HE'LL KEEP COMING BACK FOR MORE

SOME SEE THIS IN BLACK AND WHITE
OTHERS ONLY GRAY
WE'RE NOT BEGGING FOR A FIGHT
NO MATTER WHAT THEY SAY

WE HAVE THE RESOLUTION
THAT SHOULD PUT'EM ALL TO SHAME
BUT IT'S A DIFFERENT KIND OF DEADLINE
WHEN I'M CALLED IN THE GAME

CHORUS
I RAQ, I RACK'EM UP AND I ROLL
I'M BACK AND I'M A HIGH TECH GI JOE
I PRAY FOR PEACE, PREPARE FOR WAR
AND I NEVER WILL FORGET
THERE'S NO PRICE TOO HIGH FOR FREEDOM
SO BE CAREFUL WHERE YOU TREAD

THIS TERROR ISN'T MAN TO MAN
THEY CAN BE NO MORE THAN COWARDS
IF THEY WON'T SHOW US THEIR WEAPONS
WE MIGHT HAVE TO SHOW THEM OURS

IT MIGHT BE A SMART BOMB
THEY FIND STUPID PEOPLE TOO
AND IF YOU STAND WITH THE LIKES OF SADDAM
ONE JUST MIIGHT FIND YOU

CHORUS II
I ROCK, I RACK'EM UP AND I ROLL
I'M BACK AND I'M A HIGH TECH GI JOE
I'VE GOT INFRARED, I'VE GOT GPS AND I'VE GOT THAT GOOD OLD FASHIONED LEAD
THERE'S NO PRICE TOO HIGH FOR FREEDOM
SO BE CAREFUL WHERE YOU TREAD

BRIDGE
NOW YOU CAN COME ALONG
OR YOU CAN STAY BEHIND
OR YOU CAN GET OUT OF THE WAY
BUT OUR TROOPS TAKE OUT THE GARBAGE
FOR THE GOOD OLD U.S.A.


I ROCK, I RACK'EM UP AND I ROLL
IN THE USA
I ROCK, I RACK'EM UP AND I ROLL
I'M TALKIN' ABOUT THE USA
 
gilt es als Spam, wenn ich einfach nur OMG! schreiben würde ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben