Thunderstruck

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx schrieb:
bringt dir gar nix denn die Soundsamples gehn nicht mehr...

1. Das mit dem "Erster" soll ein Witz sein!
2. Habe ich irgendwo gesagt, dass mir die Soundsamples was bringen?
Ich hab jedeglich gesagt, dass ich das Lied nach dem Schema des Workshops spiele.
3. Ich kenne den Workshop schon lange und habe die Soundsamples auf dem PC :p
4. Ist ja schön, dass dir das aufgefallen ist, kannst ja mal hans fragen, ob sie wieder neu einsetzt und einspielt, damit jeder wieder etwas davon hat.
5. Mein 400. Beitrag :), 100 noch und ich werde gelb
 
KamiMatze schrieb:
1. Das mit dem "Erster" soll ein Witz sein!
weiß ich doch :p :)

KamiMatze schrieb:
2. Habe ich irgendwo gesagt, dass mir die Soundsamples was bringen?
Ich hab jedeglich gesagt, dass ich das Lied nach dem Schema des Workshops spiele.
:p

KamiMatze schrieb:
3. Ich kenne den Workshop schon lange und habe die Soundsamples auf dem PC :p
mah hättest des früher gesagt, jetzt kann ichs schon :D

KamiMatze schrieb:
4. Ist ja schön, dass dir das aufgefallen ist, kannst ja mal hans fragen, ob sie wieder neu einsetzt und einspielt, damit jeder wieder etwas davon hat.
mmmh, könnt ich eigendlich machen. (Insgeheim hoff ich ja dass er mitliest)

KamiMatze schrieb:
5. Mein 400. Beitrag :), 100 noch und ich werde gelb

rein rechnerisch in 40,485829959514170040485829959514 Tagen :D
 
bringt dir gar nix denn die Soundsamples gehn nicht mehr...

KamiMatze schrieb:
kannst ja mal hans fragen, ob sie wieder neu einsetzt

Wenn's um meinen Workshop geht: Der File ist immer auf dem Server, außer mal kurz letztes Jahr nicht.

Ich weiß nicht, ob ich's dort gepostet habe: Um die 16tel durchehend gepickt zu halten, spielt Angus den Abschluss jedes Durchgangs so (München-DVD):

letzter Takt H-Saite:

7--0--4--0-- 5--0--4--0--5-- 0--4--0--5--4--0--0--

Trick: Unmittelbar nach dem drittletzten Ton ist auf den beiden Anschlägen der leeren H-Saite Zeit genug (d.h. 1/8 des Taktes) , mit der linken Hand blitzartig wieder auf 12 hochzugehen, um dort pünktlich und sicher den Beginn des nächsten Taktes zu greifen. Denn die Plekhand schreddert die 16tel ja gnadenlos wie ein Uhrwerkr durch, so dass man mit der Greifhand unbedingt superpünktlich sein muss, sonst bricht das Spiel zusammen wie ein Kartenhaus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben