Titel für ein Gitarrenmagazin

Na nd aber es scheint keinen zu interessieren ! :(
 
Gitarrenspielerinallenlebenslagendabeihabenmussmagazin :p

oder einfach:

git's n Roses

von Guns n Roses wobei das Roses bei Gitsn roses für Flyodrose steht :p
 
Omni schrieb:
ich bin auf einer Grafik-Schule und wir sollen ein Magazin unserer Wahl erstellen/gestalten ...

Ich hab natürlich Bock auf ein Gitarrenmagazin :eek:, aber mir fält kein cooler Name ein. Sowas wie Guitar oder Guitarland oder Guitarworld oder sowas ist ja einfach ein bisschen billig.

So dann denkt mal für mich :D

Faelschlicherweise verbinde ich Grafikschule auch irgendwie mit Kreativitaet... :rolleyes:
 
Gitarrero

Rockitar

GEX

Die Abenteuer des Captain Guitar

Bratschen Klatsch

6Strings

HeyMirFälltKeinNameEinAberEsGehtUmGitarrenGottMachtDasLichtAusWennEsRegnetDerSchneeGucktImmerZuWoWieHellerIst

R.I.F.F. Riff :rolleyes:

Rock'n Riff WARGH!

n paar Spontaneinfälle :)
 
Omni schrieb:
Hi

ich bin auf einer Grafik-Schule und wir sollen ein Magazin unserer Wahl erstellen/gestalten ...

Ich hab natürlich Bock auf ein Gitarrenmagazin :eek:, aber mir fält kein cooler Name ein. Sowas wie Guitar oder Guitarland oder Guitarworld oder sowas ist ja einfach ein bisschen billig.

So dann denkt mal für mich :D

ach ja es ist nicht kommerziell, also ich verdiene hier kein Geld auf eure Kosten :great:

Danke
Wie wäre es mit "Saitenspiel"?
Ich finde, das klingt ziemlich gut ;)
 
Corpus musicae...weiß nicht ob das grammatikalisch richtig ist, aber mir auch egal...;)
 
Müsste richtig sein. Aber was soll es bedeuten?
"Körper der Musik"?
 
Saitenhieb, um bei den Wortspielen zu bleiben :)
 
Mige schrieb:
Saitenhieb, um bei den Wortspielen zu bleiben :)
Na gut, dann vielleicht noch Saitenglanz (von Seidenglanz)?

Oder "Der Eierschneider"? :D
 
jetz kommt was richtig übles:
"Die Gitarren-Saitschrift" :D
 
*krativdenk*

Alles Röhre

*ok war schlecht*
 
wie wärs schlicht und einfach mit string ? dann noch n mädel mit nem zu kleinen (ZU klein ??? gibts nich...) schlüppi vorne drauf und fertich is das :D
 
Oder Hot String(s)...
 
mal ne ganz blöde frage. heißt es PLEKTRON oder PLEKTRUM?
ich tendiere zu PLEKTRUM, aber man ließt eigentlich immer nur plek oder plektren, deshalb die unsicherheit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben