TOKAI User-Thread (LoveRock / ReBorn u.a.)

  • Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
@Settebello die Cherry ist ja ein Traum! Auch aus den 80'ern?? :) Aber am meisten interessiert mich die Semi Hollow.. erzähl mal? Tokai , Gibson?? Jahrgang??? :)
 
@Settebello die Cherry ist ja ein Traum! Auch aus den 80'ern?? :) Aber am meisten interessiert mich die Semi Hollow.. erzähl mal? Tokai , Gibson?? Jahrgang??? :)


Ja, die Cherry ist super, aber auch die in schwarz! Da kann ich nur zustimmen.
 
Nicht schlecht. Die LS120 auf der gleichen Site mit den Bareknuckles ist definitiv auch ihren Preis wert.
 
Wegen der ganzen schönen Bilder hier - nochmal an DW23 von wegen "hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen":

Du hast wenn Du eine gute Les Paul wolltest definitiv die richtige Entscheidung getroffen.

Natürlich gibt es x andere Versionen, Farben, etc. pp. aber man kann sie eh nicht alle haben.

Immer, wenn ich einen GAS-Anfall bekomme (und das ist oft :D), stöpsele ich meine Tokai an meinen Princeton Reverb - am besten direkt, ohne Pedale - und wenn ich ein paar Töne gespielt habe, weiß ich wieder, dass 100 Greg Koch- und Gregor Hilden Videos zwar schön sind, aber das ganze tolle Gear gar nicht notwendig ist um wirklich gut zu klingen.

warte auf Deine Tokai, und wenn Du sie hast genieße sie, übe und spiele sie so oft wie möglich. Der Unterschied zu anderen, auch teureren, Alternativen bewegtsich in Nuancen und ist weit geringer als der Anteil, den das eigene Können und Ausdrucksvermögen ausmacht. Bei der Farbe umso mehr ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke! Das ist doch das wichtigste und freut mich zu lesen. Klar wäre es schon nicht schlecht gewesen zu wissen´, was man kauft. So bleibt es ein spannender Blindkauf, bei dem ich mich auf Bilder und Videos im Netz verlassen muss.
Dummerweise gefällt mir das Cherry sunburst von 6t day stringist's LS auch sehr, sehr gut. Da besteht extreme Gefahr, noch eine zu kaufen :)

VG Dominik
 
Es steht ja nix im Weg, noch eine zu kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...sagte mein Frau zu mir, kurz bevor ich aufwachte und bemerkte, dass ich mich in einem wunderschönen Traum befand :)
Leider kam ich dann zu mir und bemerkte, dass ich nach wie vor nicht reich bin und der Platz für Gitarren langsam eng wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man muss Prioritäten setzen :D
 
(gelöscht)
 
Dann will Ich euch meine auch mal zeigen.
Ist ne LS85F Baujahr 1996.

IMG_1055.JPG
IMG_1056.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dummerweise gefällt mir das Cherry sunburst von 6t day stringist's LS auch sehr, sehr gut. Da besteht extreme Gefahr, noch eine zu kaufen :)
Welche meinst du? Die Traditional oder die LS115??? :D
 
Beide, wobei ich sagen muss, auf dem Bild würde mir die Trad besser gefallen, rein von der Optik.
 
@haeni deine LS85 ist eine seltene Schönheit! :hail: Wirklich, ohne übertreibung!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Beide, wobei ich sagen muss, auf dem Bild würde mir die Trad besser gefallen, rein von der Optik
Die LS115 ist beim großen P :D bzw ist noch zu haben. Sie gehört mir nicht ;)

Die Goldtop LS2 & die Traditional sind hingegen meine persönlichen Gitarren ;) daneben hab ich natürlich noch andere Schätzchen ;)
 
Ok, dann verstehe ich jetzt, warum er mir das so geschrieben hat.
 
Danke

Meine nächste Tokai wird definitiv eine LS1 R8 Plaintop.
 
@DW23 weiss zwar nicht was, wird aber schon stimmen ;) hier noch kurz die Trad :redface: :

20160108_143113.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ja, ist ja jetzt gut. Man könnte direkt meinen, Du würdest mir noch eine weitere Gitarre aufzwängen wollen... :mad::):D

Aber die ist definitiv sehr nice!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben