TOKAI User-Thread (LoveRock / ReBorn u.a.)

  • Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
na - zur Überbrückung noch ein paar Impressionen

full


full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, ob Du die Überbrückung damit einfacher machst... :gruebel:...;)

Was für ein Modell/Finish ist das denn?
 
Das STP & die Bridge sehen ja richtig alt aus:tongue::D

@DW23 wie lange musst noch warten?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zur Überbrückung meine LS2:

DSCF5230.JPG
IMG_20150912_212616.jpg
DSCF5240.JPG
20150912_215518.jpg
1439031711885.jpg
IMAG0073.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
ahhhhrgg - MUSSTEST Du jetzt dieses natural back posten

Die pics von 6th day sind besser zum Trösten geeignet, meine ist zu alt ;)
 
Sehr schöne Teile! Da würde ich fast alle davon direkt nehmen :)


Was ist das für ein Finish auf dem 2ten Bild von oben neben der goldtop?
 
@DW23 die Brown Burst ;) muss noch erwähnen dass meine Goldie damals noch quasi "out of the Box" war, weshalb das Griffbrett so trocken aussieht ;)
 
Mann, mann seid ihr nicht sicher das ihr ihn quält? Darf ich auch mitmachen? Obwohl es nur es nur japanische Schwestern sind????
Edwards E-LP135 ALS, Bacchus BLP/STD Ash, Epiphone LQ von Fujigen, Greco EGF 850 von 91 und Greco EGC68-80 von 82.... mein Lineup der letzten 2 1/2 Jahre....
21014310fn.jpg
DSCF1745_PS.JPG
Edwards 101.jpg
IMG_1905.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir gut das Brown burst!

Und die anderen beiden sind beide in Cherry sunburst? Auf dem letzten Bild sehen beide relativ ähnlich aus. Im vorletzten dagegen etwas unterschiedlich.

Oha gerade gesehen, dass die linke ne Gibson Trad ist :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@shackenb: Also einfacher wird es dadurch nicht, aber ich werde mir in der Wartezeit bestimmt weiterhin Gitarren anschauen :) Außerdem ist die Vorfreude doch mit die schönste! ;)
 
@shackenb klar darfst du ;) machen wir nen Familentreff daraus..

heisse Teile hast du da :redface:

@DW23 Genau,

Bild 2&4 = Brown Burst
Bild 5 = Honey Burst
Bild 6 = (Dark) Cherry Sunburst

;)
 
@shackenb klar darfst du ;) machen wir nen Familentreff daraus..

heisse Teile hast du da :redface:


;)

Hatte.... alles wech :confused: im Moment bin ich bei 0 Japanerinnen, die beiden Grecos dienten zur Finanzierung meines Replicaprojektes, aber zumindest um die beiden tut es mir richtig leid....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mhhhh.. das schmerzt ne ? Kenn ich :D Replicaproject klingt interessant ;) lass mich Raten: 59'er LP Replica ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK ich mach mit ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    97,1 KB · Aufrufe: 147
  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 105
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die schwarze hat Suhr Doug Aldrich HB drin, die Burst ist eine LS120 von 1981 mit SD SH4 und SH1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, niemals. Die habe ich jetzt am längsten ca. 22 Jahre.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da hab ich damals 1000,- DM für bezahlt.
 
Wow, nicht schlecht! :) Unverkäuflich, es sei denn, jemand macht dir Angebot dass du nicht ablehnen kannst :D
 
Das müsste aber schon ungewöhnlich sein. Wenn ich davon verschont bleiben sollte, sie mal aus finanzieller Not verkaufen zu müssen, bleibt sie.
 
Jeder darf mal.;)
P1030956.JPG
HPIM0679.JPG

Keine Paula,aber ne Burst.
IMG_0926_(Large).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben