tokio hotel

  • Ersteller steppelseppel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoinOperatedBoy schrieb:
.......am hungertuch nagen weil sie sich ihren lambougini nichtmehr volltanken können.

lamborghini.

das schreibt man nicht falsch, kulturbanause!
 
und wie man das tut. ich kenn mich mit sowas nicht aus.
 
Habe vor kurzem auch zum ersten Mal diese Band im Musikfernsehen bemerkt. Schon die Musik gefällt mir überhaupt nicht, der Gesang ... (ohne Worte)

Ich spreche der Band jetzt aber nicht ihre Daseinsberechtigung in der Musiklandschaft ab. :rolleyes: Wenn sie, wie weiter vorne im Thread geschrieben, eine "selfmade-Band" und kein Castingmist sind, is mir die ganze Sache wurscht. Sollen sie ruhig ein bissle Geld mit ihrem Chart-Rock verdienen. Die sin mir auch lieber, als 95% der anderen Bands, welche sich in den Charts tummeln.


(Hoffnungsschimmer: Vielleicht machen sie in 10 Jahren ja richtig geilen Rock...)
 
naja, aber mir gefällt das Lied irgendwie.... obwohl ich sowas eigentlich echt nich hör
Du bist doch der Nu-Metal Fan, oder? Papa Roach, Slipknot usw?
 
Alpha schrieb:
Du bist doch der Nu-Metal Fan, oder? Papa Roach, Slipknot usw?
oh man heul doch :screwy:

Edit: du bis doch der der Brosis hört :eek:
immer dieses scheiß Gelaber und diese klugscheißerart :screwy:

Edit2: und dann total unwitzige Bemerkungen die wahrscheinlich witzig sein solln :rolleyes:
 
CoinOperatedBoy schrieb:
und wie man das tut. ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Dann sprich doch nicht drüber ;) :p

Crazy hat Recht, zwischen einem Scherz und Provokation können die Grenzen sehr leicht zerfließen. Provokation ist hier nicht gestattet, also unterlasst doch bitte solch stumpfe Bemerkungen. Danke und noch einen schönen Tag :)
 
die sind furchtbar sieht aus als hätten die eltern denen die instrumente untern weihnachtsbaum gelegt und gesagt ihr werdet jetzt rockstars
 
Vielleicht isses ja ein Teil Slipknot ohne Masken :D
 
meiner meinung nach wärs nur halb so schlimm wenn sie nicht so auf böse jungs machen würden... tatoos, piercings...
kommt irgendwie möchtegernmäßig rüber...
 
steppelseppel schrieb:
hi was sagt ihr zu tokio hotel? sind die eurer meinung nach punks:D ? is des überhaupt punk was die machen oda eher düsterer rock? und denkt ihr dass deren fans eher mainstream sind?
ich find die nich so dolle sehen halt sehr gecastet aus und spricht mir nich so zu. "durch den monsum" heisst das lied von denen was auch im moment öfters im tv zusehen is viellicht hats ja schon wer gesehn..
eure meinung is gefragt

nix mainstream,missgeburten triffts eher
die backstreet boys im jahre 2005....
hauptsache pickelgesichtige mädels kaufen die cd und finden den sänger geil
==>> viiiiiiiiieeeele daumen nach unten
 
In manchen Zeitungen wird verbreitet, dass Tokio Hotel ganz Deutschland rocken, aber das Lied gehört in den Kindergarten. Genauso wie die quietschige Stimme von dem blöden Sänger.:screwy: Ich sag zum Schluss nur noch eins: Kindergarten Musik
 
lol, grad läuft in nem internet-radio machine head, hab dat tempo mit nem plugin um 40 % hochgedreht...hört sich jez an wie tokio-hotel
 
mh hab schon einpaarmal den namen gehört.....aber dass sich sowas dahinter verbirgt hätte ich jetzt doch net gedacht.....war gerade auf einer fan seite von denen und da steht irgendwo
Neben der Schule haben sie zwei Jahre lang ihr Debütalbum aufgenommen. An den meistens Songs hat Sänger Bill selbst mitgeschrieben!
wow!

naja schon komisch die band.....vorallem der gitarrist und der sänger.....obwohl eigentlich alle....
 
gargarmel schrieb:
mh hab schon einpaarmal den namen gehört.....aber dass sich sowas dahinter verbirgt hätte ich jetzt doch net gedacht.....war gerade auf einer fan seite von denen und da steht irgendwo


Neben der Schule haben sie zwei Jahre lang ihr Debütalbum aufgenommen. An den meistens Songs hat Sänger Bill selbst mitgeschrieben!

wow!

naja schon komisch die band.....vorallem der gitarrist und der sänger.....obwohl eigentlich alle....

Das ist in der Populärmusik (Bitte keine Diskussion zuwas Tokio Hotel zuzuordnen sind) durchaus was besonderes, und mit der Grund warum Ich die meisten (Nein, wartet mal Alle) "Künstler" in dieser Art von Musik nicht ertragen kann.

Lieber eigene Musik / Texte und absolut erfolglos als so etwas:

Durch den Monsun

Dann wird alles gut

Was für ein toller Reim.

........................


Ich weiss das ich dich finden kann
Hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Mein Deutschlehrer hätte mich für sowas erschlagen

Ich kämpf mich durch die Mächte
hinter dieser Tür
werde sie besiegen
Und dann führn sie mich zu dir
Yugi-Oh hoch 12.

Und jetztr noch was feines:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AAGKUO/028-2245870-2786938

Kunden, die Titel von Tokio Hotel gekauft haben, haben auch Titel von diesen Künstlern gekauft:


Mehr ist ja wohl nicht dazu zu sagen, oder?
 
Hmm falls du was findest auf deinen aufnahmen schicks mir:)

Würd mich echt interresieren wie schlecht sie waren bzw was sie vorher gemacht haben.
 
Jep mir bitte auch dann nehm ich die rechtlichen Konsequenzen auf mich :D
Mir würds echt stinken wenn ich ausschauen würde und ne Stimme hätte wie n Mädl. :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben