Toneport GX Frage zu erweiterung

• Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Kekse
8.065
Hey

Ich habe vor mir die Metal Shop erweiterung für Pod Farm zu kaufen, da ich unbedinggt das Silver Jubilee Model freischalten möchte und 24 $ is nich die welt ^^

So jetzt hab ich ne Frage.

Und zwar hab ich iwo gelesen das das nicht kompatibel sein soll stimmt das ?

Und wenn doch, wie bezahl ich am besten ? Weil wenn ich auf der deutschen Seite von Line 6 die models auswähle werde ich auf die Englische geschickt :/

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen ;)

Eigenschaft

Bezahlt wird mit Kreditkarte. Falls es nicht funktionieren sollte, hast du 30 Tage Zeit um es zurückzugeben.

Was soll da mit was nicht kompatibel sein?

Weiß nicht.

Iwo stand mal das mein Pod GX nicht kompatibel mit den Metal Sound Pack sein soll.

mit der kreditkarte da werden doch nicht alle unterstützt oder ?
und wenn dann geb ich da einfach meine nummer ein und die heben das ab richtig ?`

Das muss ein Irrtum sein, denn bei der Auswahl der Hardware (GX) gibt es das folgende Angebot an Erweiterungen:
http://line6.com/store/modelpacks/gx

Da da das Metal-Paket dabei ist, sollte es wohl auch funktionieren. :)

Welche Kreditkarten die nehmen weiß ich nicht, nur das MasterCard mit Sicherheit dabei ist.

Du legst dort ein Konto (Login) an und hinterlegst dort in dem Profil auch deine Kreditkartennummer. Wenn das erledigt ist, brauchst du nur mehr einzukaufen, das Abbuchen funktioniert automatisch.

Ok danke dir ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben