TonewheelmakerTWB

  • Ersteller blackstageline
  • Erstellt am
1) Tonewheelmaker ist hier im Forum schon öfter mit gefakten Nutzernamen und billigen Promotionbeiträgen aufgefallen.

2) Warum verkauft Tonewheelmaker die Ventura TX5 dann nicht einfach als solche? Vielmehr tut man dort wieder mal so, als ob es eine Eigenentwicklung wäre.
 
Immer schön sportlich fair bleiben.
Tatsache ist: Tonewheelmaker ist hier in der Tat schon mehfach negativ aufgefallen und ein neu angemeldeter User, dessen einzige Beiträge sich damit beschäftigen, die TWB3 so hoch und scheinbar übermäßig zu loben weckt zumindest bei den langjährigen Boardusern gewisse Assoziationen.
Tatsache ist außerdem: Das gilt nicht nur für den Tonewheelmaker, sondern für alle User die sich hier anmelden und nur positives zu einer bestimmten Marke oder einem bestimmten Modell schreiben. Insbesondere bei kleineren Anbietern wirkt sowas schnell "seltsam".
Tatsache ist allerdings auch, dass wir das schlecht prüfen können und dass Christian genauso gut auch einfach ein begeisterter TWB3-User sein könnte.

Also, wir können gerne weiter über das Gerät, seine Herkunft und seinen Hersteller (oder Reseller) diskutieren, aber direkte "Angriffe" auf einzelne Personen bitte ich zu unterlassen.
 
Eine witzige Firma ist das. Der Gründer hat übrigens nicht nur "der Musikerwelt den Einstieg in die Ära Hammond" ermöglicht, sondern auch nebenher den Autopiloten erfunden. Dafür gab's ein Dankeschön von Göbbels, der dann im Falle des "Endsieges" ein "Grundstück in der Ukraine" versprach. Auch das Yamaha CP-70 ist eigentlich nur ein Abklatsch seiner Erfindungen.

Trotz so viel Kongenialität blieb man bodenständig: den "Ehrendoktortietel der Universität der "Steiler Misson", den er auf den Phillipinen überreicht bekommen sollte, lehnte er ab."

:D

Quelle: http://www.tone-wheelmaker.de/new/ueber_uns.php
 
Ventura ist Tokai.

Because the name "Tokai" is more associated with Tokai Guitars of Japan, the name Ventura was chosen as the moniker of a new brand; a word that describes this new venture as it truly is, an opportunity to bring together quality, affordability, flexibility, and ease-of-use.

--> http://www.venturakeyboards.com/
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Band, die im oben genannten Video spielt, die Band vom Tonewheelmaker himself.
 
Jetzt meldet sich auch mal die Firma ToneWheelmaker "himself" (wie es hier so schön heißt) um diesen ganzen Gerüchtedschungel und dem unwissenden Gerede den Gar auszumachen!

In erster Linie schließen wir uns dem Beitrag von "Distance" an mit folgendem Inhalt:

Immer schön sportlich fair bleiben.

Und in zweiter Distanz entfernen wir uns von der Aussage, Zitat:
Tatsache ist: Tonewheelmaker ist hier in der Tat schon mehfach negativ aufgefallen und ein neu angemeldeter User…


Was denken Sie, also alle Leser hier, was wir sind, was wir machen, was wir tun, wir haben keine Zeit in irgendeiner Form uns in Foren dauernd anzumelden und jeden Beitrag zu kommentieren oder unseren Handeln in irgendeiner Form zu rechtfertigen. Fakt ist, und das wird sich in Zukunft auch hier zeigen, dass wenn Fakten und Tatsachen verdreht werden, wir entsprechende rechtliche Maßnahmen ergreifen lassen werden, um dem unsachgemäßen Gerede ein Ende zu setzen! Wenn dieses Gerde wie gerade in diesem Beitrag entsprechend Geschäftsschädigend ausatem wird, wird dies Konsequenzen haben.

Also "Immer schon sportlich fair bleiben" wie bereits geschrieben wurde.

Fakt ist:


  1. Welcher Firma ausser uns hat in der "Neuzeit" jemals versucht, irgendwelche Innovationen auf den Markt zu bringen und das nicht nur indem man Markenfabrikationen nutz und seinen eigenen Namen darauf klebt sondern etwas eigenes Neues nach besten Wissen und Gewissen verändert, wer hat dies jemals getan.??? Und versucht damit einen neuen Weg einzuschlagen, REDEN kann jeder!!!
  2. Firmen wie Kisselbach und die berühmt berüchtigte "INGRID ORGEL" waren in der Vergangenheit Gang und Gebe, auch hat komischerweise der OPEL Movano und der RENAULT Master eine verblüffende Ähnlichkeit, jeder der einigermaßen etwas im Kopf hat weiß genau was wir hiermit ausdrücken wollen, es erübrigt sich eine Weiterführung dieses Punktes!
  3. Natürlich war dies Neuinnovation immer ein steiniger und nicht immer einfacher Weg nur haben wir auf die Unterstützung vieler unserer Interessenten gehofft und wie nun die voherigen Beiträge auch in diesem Forum mal wieder zeigen diese Unterstützung nur von unseren KUNDEN bekommen, die auch direkt bei uns GEKAUFT haben und sich nicht in einem Forem das Maul zerissen haben!
  4. Freundlicherweise wurden wir gerade hier von prominenten Kunden wie z.B. Helmut Zerlett, Barbara Dennerlein, Martin Ernst (RTL AllStars), Michael Leicher, "Wolfman" (Volker Kunschner), Maggy Scott, Lutz Krajenski Arangeur, Organist und Pianist von Rodger Cicero, Raphael Wressnig, Harald Wiesinger (EMI Austria) und einigen anderen unterstützt. Hätten diese Könner auf irgendeinem "FAKE" Produkt gespielt oder es gar gekauft und noch weitere Modelle NACHBESTELLT! Harald Wiesinger z.B. hat zwei TWB Orgeln und verleit ein Instrument an die EVA (Erste Allgemeine Verunsicherung).
  5. Der Bau der neuen Orgelserie und die Kooperation zwischen uns, also der Firma ToneWheelmaker und der Firma Tokai-Ventura aus Brasilien ist eine vertraglich abgeschlossene Bindung mit Exklusivrechten für Europa.
  6. Die neue TWB3/2 Strato Organ wird unter diesem Namen in Brasilien gefertigt exklusiv für uns hier in Europa und entsprechend nach Deutschland importiert
  7. Unsererseits wird die Orgel in Deutschland mit Zusatzfeatures wie zum Beispiel einem eigens innovierten Röhrenverstärker verfeinert was dem Kunden ein wesentlich besseres Klangbild bietet im Gegensatz zur ursprünglichen Version dieser Orgel. Der Unterschied wird jedem Interessenten, welche mittlerweile schon zahlreich bei uns Interesse bekundet haben, beim Erwerb und Probespiel nicht verborgen bleiben. Weiterhin wird das Instrument über uns "CE" zertifiziert.
  8. Alle Änderungen und neuen Innovationen welche wir in dieser Orgel verbauen werden sind in absoluter Absprache mit der Firmenleitung in Brasilien in längeren Gesprächen rechtlich abgesichert und zugesagt worden damit hier später keine Missverständnisse entstehen!
  9. Anhand der besagten älteren YouTube Videos aus Brasilien wird man den Unterschied ausfindig machen können!

Es währe nett und fair wenn man uns erst einmal "machen" lässt bevor man unqualifiziertes Gerede ins Internet stellt, welches wie gesagt in Zukunft auch von uns AUCH HIER überwacht wird und entsprechend, sollte uns dies einmal wieder zu bunt werden, Konsequenzen tragen wird.

Abschließender Fakt:
Nicht einer von unseren zufriedenen Kunden welche TWB Produkte erworben haben hat jemals schlecht über dieses Produkt gesprochen bzw. ist uns gegenüber getreten mit entsprechenden Beschwerden. Es war mit Sicherheit nicht immer alles Gold und Gut was in der Vergangenheit und gerade zu Anfangs entwickelt und verändert wurde aber dennoch können wir abschließen nach mehr als 5 Jahren Verkauf dieser Produkte sagen, dass wir auf eine erfolgreiche Vergangenheit und nunmehr auf eine noch mehr erfolgreiche Zukunft gerade in Zusammenarbeit mit der brasilianischen Firma blicken werden. Jeder der uns versucht durch dummes Gerede oder unqualifizierten Mißt einen Stein in den Weg zu legen werden wir ab sofort persönlich dafür haftbar machen und dies rechtlich verfolgen. Wir erhoffen uns ab sofort produktive Beiträge zum Thema TWB, unsere Adresse und Kontaktadressen stehen im Internet, sollten hier Fragen aufkommen oder gar PRODUKTIVE Anregungen entstehen, bitten wir diese direkt an uns zu richten.

Sehr interessant ist, das nur EIN Mitglied welches hier schrieb, offensichtlich Produkte bei uns erworben hat, die anderen Mitglieder reden und reden und reden und wissen gar nicht worüber und greifen dieses Mitglied sogar nicht persönlich an wodurch man uns heute durch ein freundliches Telefonat darüber informierte, dass hier eine doch recht zweifelhafte Diskussion ins Leben gerufen wurde!


Und übrigens…die Seite:

www.tone-wheelmaker.pl

funktioniert übrigens seit mehr als 4 Jahren und dies einwandfrei, mit einem InternetExplorer oder FireFox muss man schon umgehen können bevor man hier Gerüchte in die Welt setzt, LINK bitte anklicken und staunen, ein Wunder? Nein!

Alle Leser und Mitglieder können versichert sein das wir absofort auch in diesem Forum sehr genau darauf achten, was über unsere Firma, welche eine offizielle Rechtsform darstellt, geschrieben oder behauptet wird. Wir dürfen also davon ausgehen, dass absofort hier produktive und "freundliche" Beiträge an der Tagesordnung sein werden und das jeder ein wenig darauf achtet die Fairness zu achten und zu waren. WIR haben in keiner Form irgendein Forenmitglied angegriffen und beabsichtigen dies auch in keiner Form in Zukunft zu tun, erwarten allerdings das gleiche von Ihnen als Leser und Mitglieder!

Mit freundlichen musikalischen Grüßen

Die neuen Inhaber der Fa. ToneWheelmaker
www.Tone-Wheelmaker.eu
 
Jeder der uns versucht durch dummes Gerede oder unqualifizierten Mißt einen Stein in den Weg zu legen werden wir ab sofort persönlich dafür haftbar machen und dies rechtlich verfolgen. Wir erhoffen uns ab sofort produktive Beiträge zum Thema TWB, unsere Adresse und Kontaktadressen stehen im Internet, sollten hier Fragen aufkommen oder gar PRODUKTIVE Anregungen entstehen, bitten wir diese direkt an uns zu richten.
Gut zu wissen.

Nur gute Nachrichten zu den Produkten sind erwünscht
für schlechte Nachrichten wird der Schreiber haftbar gemacht.


Ich weiß jetzt jedenfalls, was ich von so einer Firma zu halten habe.
 
Was denken Sie, also alle Leser hier, was wir sind, was wir machen, was wir tun, wir haben keine Zeit in irgendeiner Form uns in Foren dauernd anzumelden und jeden Beitrag zu kommentieren oder unseren Handeln in irgendeiner Form zu rechtfertigen.
Es ist aber nun einmal eine Tatsache, dass man schon öfter nicht gerade positive Erfahrungs-Schilderungen im Zusammenhang mit den Namen "Tonewheelmaker" gelesen hat, wobei ich mich da nicht nur auf dieses Forum beziehen möchte. Auch im privaten Gespräch mit anderen Musikern hat man da hin und wieder Zweifelhaftes gehört. Wieviel da dran ist lässt sich immer sehr schlecht nachvollziehen. Wenn jedoch ein langjähriger, sozusagen verdienter, Boardnutzer oder guter Musikerfreund von seinen Erfahrungen berichten sollte, dann gehen wir gewöhnlich erstmal davon aus, dass da etwas dran ist. Solche Leute haben nämlich ihrerseits weder die Zeit noch das Interesse, einer bestimmten Firma direkt zu schaden, sondern sie wollen einfach nur ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Im Zweifel kann sich das sogar positiv für den Anbieter auswirken, beispielsweise wenn eine breite Userschaft dem einen unzufriedenen User berichtet, dass derartige Probleme eine große Ausnahme sind. Soviel zum ersten Teil der Aussage.
Den zweiten Teil hatte ich ja bereits erklärt, aber ich tus gerne nochmal: In einem Forum wie diesem, das eine erstaunliche Größe hat und somit auch erstaunlich viele Leute erreicht gibt es leider immer wieder Leute, die diese Plattform für ihre eigene Werbung missbrauchen wollen. Ein User, der sich gerade frisch angemeldet hat, aber dessen einzige Beiträge ausschließlich daraus bestehen, ein einzelnes Produkt in den Himmel zu loben, weckt also eine gewisse Skepsis. Je "kleiner" der gelobte Anbieter und je undifferenzierter, manchmal gar bedingungslos diese Berichte vorgebracht werden, desto verdächtiger. Diese wurden von einigen Usern hier vorgetragen, wenn auch vielleicht nicht immer mit den allerhöflichsten Formulierungen.
In diesem Falle mag es tatsächlich so sein, dass der User christian309 ein TWM-Fan ist. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Ein jeder, der um Qualität und differenzierte wie unverfälschte Aussagen bemüht ist, wird die Skepsis jedoch leicht nachvollziehen können.

Wenn dieses Gerde wie gerade in diesem Beitrag entsprechend Geschäftsschädigend ausatem wird, wird dies Konsequenzen haben.
Ich sehe in meinem Beitrag nun wahrlich keine Geschäftsschädigung. Dass man negatives über TWM hört oder zumindest hörte ist nunmal eine Tatsache, aber natürlich auch nicht ungewöhnlich. Würde es nicht auch negative Kritik geben würde das bedeuten, dass der (somit nur noch positiv) Kritisierte perfekt wäre - und ich hoffe doch sehr, dass "Sie" (die TWM-Leute) diese Eigenschaft nicht für sich beanspruchen, denn damit würden Sie sich allenfalls lächerlich machen.

Nicht einer von unseren zufriedenen Kunden welche TWB Produkte erworben haben hat jemals schlecht über dieses Produkt gesprochen bzw. ist uns gegenüber getreten mit entsprechenden Beschwerden.
Wenn Sie diese Aussage tatsächlich ernst meinen, muss der geneigte Leser sich wieder die oben bereits angedeutete Frage stellen: Kann es tatsächlich sein, dass Sie perfekt sind? Höchstwahrscheinlich nicht. Es muss also auch hin und wieder mal unzufriedene Kunden geben, wie überall. Und plötzlich erscheinen Berichte wie solche, dass Sie nicht mehr auf Reklamationsanfragen reagiert haben sollen, in einem erschreckend anderen Licht.
(Wohlgemerkt: Ich werfe hier niemandem etwas vor oder behaupte irgendetwas. Ich interpretiere nur das Geschriebene)

bevor man unqualifiziertes Gerede ins Internet stellt, welches wie gesagt in Zukunft auch von uns AUCH HIER überwacht wird und entsprechend, sollte uns dies einmal wieder zu bunt werden, Konsequenzen tragen wird.
Jeder der uns versucht durch dummes Gerede oder unqualifizierten Mißt einen Stein in den Weg zu legen werden wir ab sofort persönlich dafür haftbar machen und dies rechtlich verfolgen.
Das klingt alles sehr stark nach Drohungen. Um genau zu sein sind es welche. Auf mich (der nie selbst mit TWM zu tun hatte, wie ich nochmal betonen möchte) macht das schonmal einen sehr schlechten Eindruck. Ich gebe zu, dass einige Formulierungen hier vielleicht nicht ganz astrein waren, aber gleich mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen wirkt auf mich nicht gerade, als wollte man nur falsche Behauptungen korrigieren. Das könnte man nämlich auch ohne diese Drohungen. Diesen Faden weiterzuspinnen erspare ich mir an dieser Stelle; das mag jeder nach seinem eigenen Geschmack selbst tun.

mit einem InternetExplorer oder FireFox muss man schon umgehen können bevor man hier Gerüchte in die Welt setzt, LINK bitte anklicken und staunen, ein Wunder? Nein!
Womit wir dann endlich auf dem Niveau der reinen Beleidigungen angekommen wären. Ich hoffe, dass wir da ab dem nächsten Beitrag nicht mehr sind (und damit meine ich alle "Anwesenden").

Ich finde es übrigens traurig, dass eine absolut neutral vorgebrachte Aussage wie die angesprochene schon so negativ aufgenommen wird. Als Gerücht kann man das wohl kaum verstehen, sondern eher als ein winziges Indiz in dieser Diskussion, bzw. in ihrem ersten Teil, bei dem es ja vor rund 2,5 Jahren(!) um den Verbleib und die Zukunft der TWB ging. Es gibt jedenfalls eine gigantische Menge potenzieller Gründe, warum die Seite zu jenem Zeitpunkt möglicherweise nicht erreichbar war, sodass es völlig absurd ist, hier eine böse Absicht zu unterstellen. Dummheit zu unterstellen ist außerdem eine Frechheit, aber vermutlich war es ohnehin nur als Provokation gedacht. Worüber man sich, wiederum, als geneigter Leser so manche Gedanken machen kann.

In diesem Sinne.
 
Nicht einer von unseren zufriedenen Kunden welche TWB Produkte erworben haben hat jemals schlecht über dieses Produkt gesprochen bzw. ist uns gegenüber getreten mit entsprechenden Beschwerden.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es stimmt, daß zufriedene Kunden nicht schlecht über ein Produkt reden...
 
Was denken Sie, also alle Leser hier, was wir sind, was wir machen, was wir tun, wir haben keine Zeit in irgendeiner Form uns in Foren dauernd anzumelden und jeden Beitrag zu kommentieren oder unseren Handeln in irgendeiner Form zu rechtfertigen. Fakt ist, und das wird sich in Zukunft auch hier zeigen, dass wenn Fakten und Tatsachen verdreht werden, wir entsprechende rechtliche Maßnahmen ergreifen lassen werden, um dem unsachgemäßen Gerede ein Ende zu setzen! Wenn dieses Gerde wie gerade in diesem Beitrag entsprechend Geschäftsschädigend ausatem wird, wird dies Konsequenzen haben.

Alle Leser und Mitglieder können versichert sein das wir absofort auch in diesem Forum sehr genau darauf achten, was über unsere Firma, welche eine offizielle Rechtsform darstellt, geschrieben oder behauptet wird. Wir dürfen also davon ausgehen, dass absofort hier produktive und "freundliche" Beiträge an der Tagesordnung sein werden und das jeder ein wenig darauf achtet die Fairness zu achten und zu waren. WIR haben in keiner Form irgendein Forenmitglied angegriffen und beabsichtigen dies auch in keiner Form in Zukunft zu tun, erwarten allerdings das gleiche von Ihnen als Leser und Mitglieder!

Das sind doch mal Aussagen, die auf ein vertrauenswürdiges Unternehmen zurückschließen lassen!

Aus rein Marketing spezifischen Aspekten verstehe ich Ihre Vorgehensweise leider nicht, da Ihnen solche Beiträge mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lorbeeren einbringen werden (gerade bei der Masse in diesem Forum).
Gerade im 21. Jahrhundert und im Zeitalters des WEB2.0 sollte Ihnen die Tragweite des Internets bekannt sein und Ihnen die Kundengewinnung (od. Wiedergewinnung) egtl. mehr am Herzen liegen. Ich denke, dass Sie hier das Gegenteil bezwecken.

Ihre Awarness werden Sie jedoch nochmal um einiges gesteigert haben (ob positiv oder negativ lasse ich, wie alles was ich schreibe, mal dahin gestellt).

Können Sie mir auch sagen, wie Sie sich (ich persönlich sehe es ja als reinen Zufall an) gerade jetzt zu Wort melden, wo sich diese Diskussion gerade entwickelt hat!?
Da Sie ja, wie o.g., nicht viel Zeit haben sich in irgendwelchen Foren anzumelden und Beiträge zu kommentieren (was bei anderen Herstellern zum Glück anders ist; ich greife hier nochmal den Marketing-Aspekt auf...) ist das schon ein ziemlich großer Zufall, oder...!?


Schöne Grüße an den Zuckerhut.
 
Eine witzige Firma ist das. Der Gründer hat übrigens nicht nur "der Musikerwelt den Einstieg in die Ära Hammond" ermöglicht, sondern auch nebenher den Autopiloten erfunden. Dafür gab's ein Dankeschön von Göbbels, der dann im Falle des "Endsieges" ein "Grundstück in der Ukraine" versprach.

Quelle: http://www.tone-wheelmaker.de/new/ueber_uns.php

Na ja, nun scheint es ein Grundstück in Polen statt dem "Grundstück in der Ukraine" geworden zu sein....:D


Alle Leser und Mitglieder können versichert sein das wir absofort auch in diesem Forum sehr genau darauf achten, was über unsere Firma, welche eine offizielle Rechtsform darstellt...

Die neuen Inhaber der Fa. ToneWheelmaker
www.Tone-Wheelmaker.eu

Wer sind denn nun die "neuen Inhaber der Fa. Tonewheelmaker"?? Aus dem Impressum der angegebenen Website wird man nicht schlau. Da heißt es zuerst:

"Verantwortlich für diese Webseite ist:
Kirchenorgelzentrum Tone-Wheelmaker
Büro & Logistik :
KRIEN UND SÖHNE
Raugrafenstr. 13
55583 Bad Münster"

Weiter unten steht dann:

Impressum:
Tone-Wheelmaker & Kirchenorgelzentrum LTD
N.Spies-McDowell
Geschäftsführer: N.Spies-McDowell

Geschäftssitz: 1045 Campbell Drive
Las Vegas NV. USA
Tel.: 001/3106511913

Und nochmal anderswo steht dann "Copyright Alex Wheelmaker". Hmm... wat denn nu, Bad Münster oder Las Vegas?? Oder vielleicht doch Polen? Brasilien würde sich ja nun auch noch anbieten.. :gruebel:

Aber gut, Schluss jetzt mit meinem "unqualifizierten Gerede" bevor es noch "geschäftsschädigend" und dem Herrn Tonewheelmaker "zu bunt" wird.
 
Nach diesem Beitrag von der Fa. Tonewheelmaker ist für mich eines ganz klar: Mich wird man dort als Kunden nie mehr sehen! Es könnte ja sein, dass ich, falls ich mit einem dort gekauften Produkt nicht zufrieden bin und dies in irgendeiner Form kund tue, mit rechtlichen Kosequenzen zu rechnen habe. Und darauf kann ich gut verzichten!

Ich für meinen Teil bevorzuge Partner, die es nicht nötig haben, Ihren Kunden zu drohen, sondern mit guten Produkten und fairen Verkaufsbedingungen versuchen, ihren Kundenstamm zu halten!
 
Also ich kenne die Firma und auch die scheinbar existierende Gerüchteküche drumherum nicht. Ist mir auch egal, ich habe meine Hammond und Michael Ansorge wohnt eine halbe Stunde von mir entfernt.

Ich hoffe daher, daß meine Aussagen als neutral aufgefaßt werden:

Der Beitrag von Tone-Wheelmaker dürfte hier der einzig wirklich geschäftsschädigende Beitrag sein. Er ist gut gemeint, aber schlecht formuliert. Zudem lacht jeder Richter oder Anwalt über das allgemeine Forengeplänkel a la "Der ist toll und der ist doof", solange nicht der gezielte Versuch der Geschäftsschädigung dahinter steht. Und normale Negativmeinungen fallen da normalerweise nicht darunter, weil man davon ausgehen darf, daß jeder Musiker soviel Hirn im Kopf hat, daß er sich selbst ein Bild macht.

Also kommt bitte wieder runter und redet normal weiter. Ich kenne auch ein anderes Forum - in einem anderen Bereich, da wird über so manchen Händler übel berichtet und die Aussagen könnten nicht kontroverser sein. Da ist das hier dagegen wirklich lächerlich.

Ein viel besseres Licht würde sich ergeben, wenn man als Firma nur zeigt, wo sich manche Schreiber geirrt haben und ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudert. Und schon wäre alles in Ordnung und der schwarze Peter bei denen, die erst reden und dann denken.

Und denkt bitte dran: Leben und leben lassen! Auch bei einer Firma gibt es mal Komplikationen oder unzufriedene Kunden. Und wer etwas auf sich hält, wird so lange schauen, bis der modus vivendi gefunden und der Kunde glücklich ist. Anders gibt es aber auch Kunden, denen wird man es nie recht machen können.

Also in dem Sinne einen schönen Nachmittag

Ippenstein
 
Sehr interessant ist, das nur EIN Mitglied welches hier schrieb, offensichtlich Produkte bei uns erworben hat, die anderen Mitglieder reden und reden und reden und wissen gar nicht worüber und greifen dieses Mitglied sogar nicht persönlich an wodurch man uns heute durch ein freundliches Telefonat darüber informierte, dass hier eine doch recht zweifelhafte Diskussion ins Leben gerufen wurde!

Daß diese Diskussion entstanden ist, erscheint mir relativ verständlich.
Das Mitglied, welches die TWB Orgel so gelobt hat, nennt sich hier "Christian309". Das ist an sich nicht auffällig, aber es wird dann auffällig, wenn in Ebayangeboten wie hier oder hier, sowie in Domain-Registrierungsdaten, wie etwa hier, jeweils eine Email-Adresse auftaucht, die auffallende Ähnlichkeit mit dem Namen des neu registrierten Users hier im Forum hat, nämlich csschristian309@...

Aber vielleicht hört man hier auch nur Nachtigallen trappsen und es ist alles purer Zufall.



Nachtrag:
Hinzu kommt, daß "Christian309" hier schon mal Werbung für das-orgelforum.de gemacht hat.
Ganz am Ende von folgendem Thread: https://www.musiker-board.de/klavie...leines-leslie-clone-fuer-eine-hammond-m3.html
25.04.2010 18:03:20
christian309 Registrierter Benutzer

Dieser Beitrag wurde von Distance gelöscht.
Grund: Werbung unter dem Deckmantel eines passenden Beitrags

Ebenso dort: https://www.musiker-board.de/klavier-orgel-vintage/344238-sammelthread-kirchenorgel-5.html
17.04.2010 19:25:00
christian309 Registrierter Benutzer

Dieser Beitrag wurde von peter55 gelöscht.
Grund: Werbung bitte beim Admin buchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, hier wird einem ja spannende Unterhaltung geboten. Ich bin selbst gerade am Schauen, welcher Clone es für mich nach ein paar Jahren Abstinenz wird, und bin daher hier gelandet.

@Böhmorgler: In Sachen Ebay: Dort steht in den Angeboten ganz oben "Im Auftrag eines Stammkunden" und vor der Mail-Adresse, dass man den Kunden und Verkaufenden auch direkt fragen könne. Dass mit genau dieser Mail-Adresse dann auf einen Herrn Krien Domains registriert sind, macht allerdings in der Tat stutzig. Ist wahrscheinlich nur ein Zufall.

Ich selbst stolpere immer mal wieder über die TWM-Website, allerdings haben weder Angebote noch Darreichung (optisch und textlich) bei mir jemals das Bedürfnis geweckt, dort etwas zu kaufen. Nach dem offiziellen Beitrag oben hat sich dieser subjektive Eindruck nochmal verfestigt, und wenn ich in Ebay-Angeboten lese "KEIN VERKAUF AN EU SPINNER UND RÜCKGABE IDIOTEN NUR AN NORMALE MENSCHEN", dann bin ich sicher, dass ich persönlich mein Geld woanders ausgebe.

Viele Grüße,
Christoph
 
@Böhmorgler: In Sachen Ebay: Dort steht in den Angeboten ganz oben "Im Auftrag eines Stammkunden" und vor der Mail-Adresse, dass man den Kunden und Verkaufenden auch direkt fragen könne.

Oh!

OK, dann habe ich nichts gesagt. Dann hat sicher alles seine Richtigkeit - alles weitere ist Zufall.
 
also echt, hätte ich gewusst wieviel idoten hier zu finden sind, ich hätte mich nie angemeldet, die firma tone-wheelmaker habe ich informiert über dieses unglaublich dämliche geschwätz und darauf haben die sich eingemischt, weil das hält ja kein mensch aus.
jetzt ist mir klar, soviel blödheit gibts nur in solchen foren, und darum verlasse ich diesen irrenhaufen auch wieder.
eins sag ich euch, würdet ihr so viel üben wie dumm schwätzen, könntet ihr spielen wie j. smith .
ich bin so was von enttäuscht von dieser ignoranz und diese hochtrabenden besserwissenden gerede hier in diesem forum, wortklauberei, einfach nur dämlich, ich sag nur pfui, ekelhaft, kloppt euch weiter, ich verabschiede mich, auf nimmer wiedersehn :bad: christian, und kommt mich nie in gotha besuchen:mad:
 
Wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen. Ich kenne weder die Firma, noch interessiere ich mich für Orgeln.
Allerdings teile ich nach dem Durchlesen des Threads die allgmeine Meinung, daß hier etwas faul sein muß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben