topteil + box für ca 600

  • Ersteller Robbi the Rocker
  • Erstellt am
ok, Ede hat angefangen, dann mach ich wieder mal mit...
Warwick kann nix! Matsch und so.. naja, ist eben sehr tiefmittig, ohne besonders zu drücken...
 
Also Ede war ja lustig.. aber das Warwick nix kann ist doch schon etwas SEHR frech ausgedrückt...
Ich weiss nicht wie sich die Marke so lange am Markt halten kann wenn die Amps denn nix taugen würden..
 
fschott schrieb:
Ich weiss nicht wie sich die Marke so lange am Markt halten kann wenn die Amps denn nix taugen würden..

Ich habe nichts gegen Warwick. Die Teile, die ich ausprobiert habe, waren okay. Aber zu der Frage: Sollte da vielleicht Markenfetischismus ein Rolle spielen? Sowas soll es ja in Deutschland geben (bei Autoherstellernbesonders offensichtlich) :D
 
Sollte da vielleicht Markenfetischismus ein Rolle spielen?

Na sowas aber.... :p

Schon klar aber.. man sollte schon, gerade wenn man nem Anfänger Tipps geben will, möglichst Objektiv bleiben....
Solche Aussagen werden Robbi meiner Meinung nach einfach nicht weiter bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben