Total verwirrt...welches Effektgerät...

von Brathahn, 03.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brathahn

    Brathahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.06
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Flatow
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.07   #1
    Naja ich bin schon lange auf der suche nach einem guten effektgerät...ich wollt mir erst das boss gt 8 holen...aber da scheinbar viele dieses pracvhtwerkzeug wieder verkaufen...frag ich mich jetzt ob es etwas besseres in dieser preisklasse gibt...könnt ihr mich beraten??
    also ich möchte einfach damit "alles" machen können.Sprich wah-wah effekte...fette verzerrung ,am besten auch direkt aufnehmen...aber das muss jetzt nicht sein...warum wenden sich so viele vom boss gt 8 ab??
    gibt es nun etwas besseres???bitte helft mir
    ich möchte nicht umsonst so viel geld ausgeben...


    PS:ich hab einen guten amp

    Danke ^^

    Brathahn
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.10.07   #2
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping