transport treter ohne board

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
hey danke jetz tsehe ich was du meinst ich dachte bei tonetoys gibts diese security locks
 
Wie soll man die Mounty P's denn am Effekt festbekommen? Die haben doch nciht alle Bohrungen an der Unterseite...und selbe rBohren will ich auch nicht!
 
Wie soll man die Mounty P's denn am Effekt festbekommen? Die haben doch nciht alle Bohrungen an der Unterseite...und selbe rBohren will ich auch nicht!

mann... ich versteh nicht was an den mounty-Ps so schwer zu verstehen ist!? :screwy:

das sin stinknormale kleine flache metall-stücke mit 2 löchern drinnen.

befestigen am effektgerät tut man das ganze stinkeinfach an den gehäuse schrauben die unten am effektgerät montiert sin. also die das mounty-P zwischen schraube udn gehäuse festschrauben. da mus man keine speziellen löcher haben oder gar was bohren.... ganz einfach zwischenlegen, wie ne unterlegsscheibe... nun hast du 4 "ösen" die seitlcih des effektgeräts hervorschauen, und die schraubst du nun einfach an den boden des boards mit normalen holzschrauben...

aber bitte kauft diese überteuerten M-Ps nicht!! im bauhaus gibts etwas das nennt sich "LOCHBAND". kriegst du in verschiedenen längen und is einfach ein metall-band, mit löchern in ca 5mm abständen. kriegt man für ca 1,-/m oder noch billiger. du musst das lochband nun ganz einfach in die gewünschte länge schneiden (mit nem saitenschneider zB) und fertig hast du dein selbtgebasteltes mounty-P. und kriegst um €1,- ca 100 solche dinge, während 4 stück von nobels 5,- kosten:eek: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben