Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Gitarren :

Tommys Special Guitars - ne modern Tele (humbucker + f-hole)
Tommys Special Guitars - ne Heavy-strat mit EMGs
Tommys Special Guitars - ne Halbakustik Jazz-gitarre
Tommys Special Guitars - ne Vintage SSS-strat
Edit :
Rickenbacker mit F-hole (@Blackz : :p)

Amps :

Hughes & Kettner - Triamp + Cabinet
Fender Bassman
Fender HotRod Deville
Roland JC120
Mesa Single-Rectifier + 2xCabinet
Yamaha DG130 + Yamaha Cabinet
Fürs üben : Nen Roland Cube30

Rack :

Preamp I : Peavey Rockmaster
Preamp II : Mesa Recto-preamp
Preamp III : Rocktron Prophesy
Effekt I : Alesis Midiverb II
Effekt II : TC G-Major
Effekt III : Rocktron Chameleon
Effekt IIII : Lexicon AleX ( klein aber fein ! )
Poweramp I : Mesa 2:90
Poweramp II : ENGL 840/50

Und noch zusätzlich 4 Mesa Cabinets für Zuhause ;)

Edit :

Und noch SEREN ,die dann meine Gitarren putzt :twisted: :twisted:
 
achja, ich will noch vier treue roadies, zwei techniker und viele hübsche groupies von 15-20 :p
 
BlackZ schrieb:
achja, ich will noch vier treue roadies, zwei techniker und viele hübsche groupies von 15-20 :p

Pedo! :p
 
Mein Traumequipment ändert sich alle pa Monate :D

hier mein aktuellster Traum :

vetta2head_front.jpg



...ohne worte
 
@InFlame


Ich dachte immer für Dich sei sowas eher ein Alptraum.. :?:

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
@InFlame


Ich dachte immer für Dich sei sowas eher ein Alptraum.. :?:

RAGMAN

^^.. mein Horrizont erweitert sich ;)
 
Ich will ein
SAXOPHON!!!!!!

Doch das kostet so viel!!!

Feel the Jazz!!!
 
ahjo, naja ich brauch noch ein paar mehr explorers und vlt als ausnahme eine PRS custom 24

als amp ganz klar nen Diezel VH4 Full Stack

und ein schönes grosses effekt board naja ich finde man kann ja echt nith schreiben was man genau denn es kommen immer wieder neue inovationen und es wird dauern bis zb ich das equipment habe. :D
 
Für Zuhause:
Fender Stratocaster (H-S-H)+Two Crest 4801+ (MultiEffect Gerät oder Boden Pedale fallen mir grad keine ein.[halt das übliche: dist.,chorus,overdrive...])


Für Studio:
Fender Jaguar(H-S*) o. Gibson SG o. Telecaster (H-S*)+Mesa/Boogie Studio Preamp+(MultiEffect Gerät oder Boden Pedale fallen mir grad keine ein.[halt das übliche: dist.,chorus,overdrive...])+aufnahme Gerät is mir eigentlich egal

Live:
Fender Jaguar(H-S*) o. Fender Mustang(H-S*)+Two Crest 4801+(MultiEffect Gerät oder Boden Pedale fallen mir grad keine ein. [halt das übliche: dist.,chorus,overdrive...])+En paar fette Marshall Boxen,usw.+hammer fans :D



*Humbucker jeweils in der steg position(nicht das jemand das verwechslt) ;)
 
ESP Standard Viper
ESP Eclipse CTM

Diezel Amp oder auch den von Inflame geposteten Vetta II HD!
 
Pah, analog forever.

Hmm... mal sehen, ich kann auch mal ein neues equipment posten.

Gibson Les Pauls (eine Ultima, eine Custom, eine Standard mit neuen PUs [vorzugsweise DiMarzio oder SD], dann noch meine eigene ausm Gibson Custom Shop, in Schwarz mit 24 Bünden, den Ultima Inlays, PAFs und einer Piezobridge.)
Gibson SG
Gibson Flying V
Gibson Firebird
Gibson Explorer
Fender Stratocaster
Fender Telecaster
Gibson Howard Roberts Fusion
irgendeine Bariton
Deering Crossfire Banjo
Ovation Mandoline
Takamine Nashville Akustik
Marshall JCM900 SL-X + Marshall 1960Stack mit V30s
Marshall Plexi Stack + Marshall 1960TV Stack
Rack mit Triaxis, G-Major, Strategy, Power Conditioner und Crybaby Rackdings.
 
Für zuhause:
den kleinen Marshall-fullstack, der so ca. 20 cm groß ist *g*

für den proberaum, das studio und live:
Gibson LesPaul Studio, Framus Pantera und die 7 Saiter von MusicMan.(ich glaub die heißt stingray, bin mir aber nimmer sicher)
Diezel VH-4, ein paar kleine tretminen um den sound zu verfeinern(lofi von Ibanez, ein schöner Chorus, ein schönes Delay und ein schönes Vibrato) und natürlich die passende Box zum VH-4.

alles in allem, sehr bescheiden... :D
 
Mein Traum zurzeit:

Peavey JSX Amp und eine PRS Custom. Noch n gutes Kabel und mehr spielerisches Können. Ich hätte stundenlang anhaltende Erektionen :D
 
Fender Mark Hoppus Signature Precision Bass + Ampeg SVT4-PRO + Ampeg 8x10" Box

Das wäre der Obertraum! :)
 
Hab mein Traumequipment eigentlich.
Meine Amps stimmen, da muss nichts mehr geändert werden; vielleicht noch irgendwann ne zweite Box aber das muss nicht sein.
Mit meinen Effekten bin uch auch zurfrieden, vielleicht noch nen Flanger irgendwann aber das ist eigentlich auch nur Spielerei.
Meine Traumgitarre kommt ca. in einem Jahr wenn alles gut läuft; eine Siggi Braun Custom. :eek: :)
 
ne ibanez jem und n buehnentauglichen amp,
lw.
 
Mein Traum:

Gibson Les Paul Custom oder Supreme Ebony mit goldener Hardware
Ibanez RG Prestige

Engl Fireball
Mesa Rectifier
Marshall TSL
usw..

mit den dazugehörigen 4x12" Boxen

:D :)
 
Gibson Les paul STD das schöne schwarz :)

und noch en fettes topteil + 4x12 boxn ;D
 
RAGMAN schrieb:
fürs klampfen zu Hause: LINE6 VETTA + Epi Les Paul & ESP KH2

Für den Proberaum: LINE6 VETTA + Epi Les Paul & ESP KH2

Fürs Studio: LINE6 VETTA + Epi Les Paul & ESP KH2

Für die Bühne: LINE6 VETTA + Epi Les Paul & ESP KH2


RAGMAN
da hat wohl einer sein traumequipment schon :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben