"Travis Barker"-Thread

  • Ersteller Tinitus2006
  • Erstellt am
das der drummer von juli mindestens genauso gut ist wie travis weiß ich jetzt nicht, travis ist aber denke ich schon kreativer, er hat immer ausergewöhnliche beats am start, in den juli songs konnt ich bisher so ausgeprägt nichts entdecken.

denk auch mal an live ;)
kreativ ist er allemal,irgendwie erinnert der mich immer an dennis poschwatta von guano apes.
 
naja, es gibt halt bestimmt einige drummer die so gut spielen könne wie travis, oder besser, ich hab da nicht so den plan, bin selbst kein drummer, ich weiß nur das er gut spielen kann, und vor allem nen außergewöhnlichen drumming style hat es gibt einige bands wo der drummer halt die drums spielt, mehr nicht, aber bei songs in denen travis spielt, bockt sich das richtig mal mehr auf die drums zu hören weil die da irgendwie ausgeprögter sind und außergewöhnlicher als bei anderen bands

und guanao Apes waren auch so ne hammer band :great: saugeil bass, gitarre schlagzeug, perfekt:)
 
naja,ist relativ ;)

aber ja,guano apes sind geil gewesen. auch wenns kaum glaubt hatten dies musikalisch und technisch echt drauf wie sie in manchen liedern gezeigt haben.
 
*ausgrab*

Blink-182 sind zurück.
Das haben Tom, Mark & eben Travis bei den Grammies bekannt gegeben, eine neue Tour und ein neues Album sind in Planungen, laut Mark sind sie sogar schon im Studio.

(Wie es mit "+44" und "Angels & Airwaves" weitergehen wird, weiß man nicht, ich denke mal "+44" wird sich auf jeden Fall in Luft auflösen)
 
Gibt es ne Quelle im Internet zum Nachlesen?

Hab was gefunden: http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/1ku2fgtg$lrpzn96uyiowea&img=&text=&mode=&section=lifestyle&channel=nachrichten&sort=#
 
Mein erster Beitrag :)
Na, aber zum Thema:

Mich freut es tierisch das Blink 182 zurück sind. Travis drückt mit seinem Spiel den tollen Songs von Mark & Tom einen Stempel auf der die Songs einfach aufwertet.
Was wäre auch Boxcar Racer ohne sein drumming...

Ich verspreche mir viel von einer neuen Blink Platte. Kein innovatives neues drumming von Travis, aber um ihn herum starke neue Songs... :great:
 
Die Rückkehr von Blink182 hat sich etwas verzögert. Travis Baker ist bzw. war wieder im Krankenhaus. Er musste nochmal an der Hand operiert werden.
Sein Dran nach dem schrecklichen Unfall wieder aus dem Krankenhaus war wohl zu groß. Er verschwieg den Ärzten, dass er kein Gefühl in einer Hand hatte. Jetzt musste er untersmesser und die Nerven wurden wieder gerichtet. ;)

Also Blink182 kann kommen. :)
 
Jaaa ich freu mich auch.
Auch wenn Travis nicht allseits anerkannt ist, da das, was er spielt ja jetzt nicht sooo schwer und komplex ist, halte ich ihn dennoch für den besten Punk Drummer aller Zeiten^^

Die Blink Drum Parts sind alle total einzigartig und man erkennt Travis, als auch das Lied, schon, wenn man die Drumspur 10 Sekunden anhört... So einen Wiedererkennungswert muss man als Schlagzeuger erstmal erreichen :D

Also ich bin auch mal gespannt, was er sich für die neue Scheibe so alles überlegt.
Die Erwartungen nach der langen "kreativen Pause" sind ja recht hoch.
 
weiß eigtl. irgentjemand news üebr blink182?

bin echt schon auf as neue gespannt...

lg qu1r1n
 
@derMArk: Hab ich irgendwas verpasst? Unfall? Krankenhaus? Hatten die sich damals nicht wegen einem Streit getrennt?

Edit: Achso, dieser Flugzeugabsturz.. bin gerade ein wenig zeitlich durcheinander gekommen.

Kann er eigentlich wieder so spielen wie früher oder hat er durch die Verbrennungen nachhaltige Einschränkungen an Händen und Beinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns auf: Beides mies ;)
 
oh ja echt langweilz!:redface:

ich hasse seine hip hop cover sachen!:(

und die pitch black zildjian becken sind auch nur weil er endorser ist! -> böse böse!

trotzdem freu ich mich auf des neue blink 182 album! :D
 
Die Hihat auf Augenhöhe... -.-
 
hach was würde dieser mensch bloß ohne wasserwaage tun? ^^

also ich weiß nich. ich fand ihn mal ganz ok,aber er geht mir teilweise tierisch auf n sack. letztens erst mit diesem video wo er ein hip hop lied spielt. das is für mich nich mehr schlagzeug spielen,sondern schrottung von teurem qualitätszeug.

mal ehrlich wenn ichs mir leisten könnte würd ichs auch machen : )
 
also mich persönlich kotzt es mittlerweile an,dass er immer nur am rumposen ist. versucht mal n video zu finden,bei dem er obenrum was an hat. selbst als er bloß im studio bei avril hockt,hat er nix obenrum an...

und was sit dann mit joey? ist der etwa kein poser mit seiner gummimaske? und zu dem was du mit selbstbewusstsein schreibst kann ich nur sagen das joey ein ziemlicher feigling sein muss wenn er nicht mal nicht mal sein gesicht zeigt : )
man ich hasse diesen travis-joey streit und will hier auch nits anfangen...aber das sollte glaub ich mal gesagt werden
 
Weiß jemand was neues wegen dem neuen Album von Blink-182? Wann soll es rauskommen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben