"Travis Barker"-Thread

  • Ersteller Tinitus2006
  • Erstellt am
würd ich auch gern wissen!
finde auch nirgents infos!
 
also auf der homepage steht das das album im sommer kommen soll.....also warscheinlich kommts dann frühstens im herbst
 
Ach, ich finds gar nicht so schlecht, ich mein, ich kann den Typen echt nicht leiden, aber in dem Video da oben von Kimme, da sind schon ein paar gute Ideen dabei. Is halt mehr so ein Spaßprojekt als ernsthaft, zumindest in meinen Augen und da kann man sowas schon mal machen. Wieso nicht? ;)
 
Ich finde den typen einfach nur abartig überbewertet
 
Ich finde den typen einfach nur abartig überbewertet
Es ist ja mittlerweile bei Travis und Joey Jordison zum YouTube-Standartkommentar geworden, dass andere vieeeeeel besser seien und deshalb viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Dabei wird einfach Können mit Bekanntheit verwechselt. Muss jemand gut sein, damit er berühmt ist? Natürlich nicht. Heute zählt mehr denn je der transportierte Lifestyle, die Inszenierung und mediale Präsenz, und darin ist Travis einfach spitze, lässt sich mit seiner Prolligkeit und seinen Tattoos prima vermarkten.
 
travis ist sicher nicht der besste drummer!

aber ich finde es passt z.b 100%ig zu den liedern von blink 182!

gruß quirin
 
Es ist ja mittlerweile bei Travis und Joey Jordison zum YouTube-Standartkommentar geworden, dass andere vieeeeeel besser seien und deshalb viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Dabei wird einfach Können mit Bekanntheit verwechselt. Muss jemand gut sein, damit er berühmt ist? Natürlich nicht. Heute zählt mehr denn je der transportierte Lifestyle, die Inszenierung und mediale Präsenz, und darin ist Travis einfach spitze, lässt sich mit seiner Prolligkeit und seinen Tattoos prima vermarkten.

du hast das ständige oben ohne gepose mit seinem hammer waschbrettbauch vergessen.
 
Hi De,

du hast natürlich mit allem recht. der typ polarisiert und dasmacht ihn eben interessant.

obwohl ich ihn nicht mag finde ich dass er blink seinen stempel aufdrückt, was natürlich dann auich zu der guten qualität der blink musik beiträgt. ich bin absolut kein blink fan, ist auch nicht wirklich meine musik, aber trotzdem finde ich das die band was hat, was sie von anderen in dieser sparte unterscheidet und dazu trägt auch travis sein ding bei.

LG
DT
 
helft mir , ich weiss nicht wie ich einen thread schreiben kann und mir brennt es unter den fingernägeln. jonas
 
ich glaub das ist auch besser so,da du anscheinend nicht weißt was ein thread ist...
was für ein thema willst du denn eröffnen? dann verrat ich dir wie das geht ;)
 
ich bin großer fan von travis,bin mir aber bewusst, dass es viel bessere drummer gibt. ich hab mir mal einen video von terry bozzio reingezogen. denn find ich z.b. nich schlecht. ich bin halt ein fan von tavsis, weil er eigentlich schon gut schlagzeug spielt, irgendiwe sympatisch wirkt und geile klamotten macht
 
Hi De,

du hast natürlich mit allem recht. der typ polarisiert und dasmacht ihn eben interessant.

obwohl ich ihn nicht mag finde ich dass er blink seinen stempel aufdrückt, was natürlich dann auich zu der guten qualität der blink musik beiträgt. ich bin absolut kein blink fan, ist auch nicht wirklich meine musik, aber trotzdem finde ich das die band was hat, was sie von anderen in dieser sparte unterscheidet und dazu trägt auch travis sein ding bei.

LG
DT

Das denke ich auch! Ohne Travis Barker wäre "Blink" womöglich gar nicht so groß rausgekommen, da er, meiner Meinung nach, für eine "Punk"-Band doch sehr unkonventionell und facettenreich spielt. Weiß nicht, wie das letzte Album (2004) heißt, aber da sind doch ein paar sehr kreative Fills und Ideen dabei, die ich so in noch keiner PUNK-Band gehört habe.

Also, das was er bei Blink macht passt absolut zum Stil der Band, als "besten" Drummer, wie so gerne auf Youtube zitiert, würde ich ihn jedoch nie und nimmer bezeichnen.

Mfg
 
Mal ganz ehrlich was wird eigentlich immer auf seiner Tattoos und seiner Spielweise rum geritten das alles hatte er auch schon wo er noch nicht berühmt war er war tätowiert es sind nur welche dazu gekommen. Er ist wie er ist und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach sind die meisten nur neidisch lasst ihn doch rum prollen müsst ihn euch doch nicht an schauen. Als er an seiner Hand operiert wurde musste er mit einer Hand spielen und das hat er super hin bekommen und meiner Meinung nach ist er sehr einfallsreich er hört sich ein lied an und malt sich während er es hört schon om kopf aus wie er es spielen will und spiellt es dann beim 2ten mal einfach genial.

Meiner Meinung nach kann man das sehr schlecht sagen wer gut ist. Jeder ist auf seine Art gut. Er hat seinen Style und ist kein Punk oder Hopper er ist er ganz einfach.

Gruß


EDIT: Hier nen neues Video von ihm http://www.youtube.com/watch?v=EeEgtfm8W2E
 
Weiß nicht ... für mich (und ich denke das wird den meisten so gehen) siehts halt einfach mehr nach "4-jähriger klopft auf Schlagzeug rum um Aggressionen loszuwerden" aus als nach ernsthaftem Schlagzeuger, der in der Lage ist dynamisch zu spielen.
Zu dem Video: Abgesehen von dem Teil bei ca. 3:50 mit den 16teln auf der HiHat, ist das Video irgendwie faszinierend unspektakulär, weil es irgendwie fast das gleiche wie das zu dem Lied von Soulja Boy ist, meiner Meinung nach wenig Kreativität, im Vergleich zu dem, was er bestimmt könnte, wenn er wenig selbstdarstellerisch spielen würde ;)
Just my 2 Cents (!) ;)
Gruß, Jan
 
In dem Video siehts schon ein wenig anders aus, da sieht man schon, dass er grob versteht, was er da tut, aber wie gesagt, das habe ich ja garnicht bestritten, find einfach nur, dass sein Rumgehampel und Selbstdargestelle (was sich in diesem Video ja offenbar auf Grund der Anwesenheit anderer Drummer halbwegs in Grenzen hält) einfach nur nervig ist und die meisten HipHopvideos von ihm auch ähnlich klingen (was kaum zu vermeiden ist, in diesem Musikstil^^)
Gruß, Jan
 
[...]und die meisten HipHopvideos von ihm auch ähnlich klingen (was kaum zu vermeiden ist, in diesem Musikstil^^)
Gruß, Jan
Was macht denn einen Musikstil aus, wenn es nicht die Ähnlichkeit gewisser Merkmale ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für mich finde einfach seinen style und stile wie er es machs geil er ist wie er ist und wie du schon sagst wenn andere Drummer dabei sind kann er sich schon zurück halten. Und wieso soll sich jemand ändern er ist wie er ist und es wir bei jedem Dummer immer was negatives geben. Nehmt Leute doch mal so wie sie sind und Akzeptiert es.

Gruß
 
In dem Video siehts schon ein wenig anders aus, da sieht man schon, dass er grob versteht, was er da tut, aber wie gesagt, das habe ich ja garnicht bestritten, find einfach nur, dass sein Rumgehampel und Selbstdargestelle (was sich in diesem Video ja offenbar auf Grund der Anwesenheit anderer Drummer halbwegs in Grenzen hält) einfach nur nervig ist und die meisten HipHopvideos von ihm auch ähnlich klingen (was kaum zu vermeiden ist, in diesem Musikstil^^)
Gruß, Jan

wenn überhaupt heissts doch immer von den anderen musikern "du da hinterm schlagzeug, mach auch mal bisschen action" ...jetzt macht mal einer ordentlich dampf und schon isses zuviel :rolleyes:
grossses selbstdargestelle find ich darin jetzt eigentlich nicht, wenn er mit seinen sticks ausrastet...



... ist doch witzig anzuschauen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben