Tux-Guitar Datei als .wav abspeichern?

  • Ersteller Deathfucker
  • Erstellt am
D
Deathfucker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
23.11.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Musikerfreunde :)
Seid Langem stelle ich mir schon die Frage, weshalb ich eine Tux Guitar Datei nicht unter .wav abspeichern kann ? Mein Gitarrist konnte das zum Beispiel an seinem Laptop. Die Qualität, wenn ich es unter MIDI abspeichere und es konvertiere finde ich nicht mehr so gut.
Mein Kumpel konnte es gleich unter .wav abspeichern ?! Brauche ich dafür ein besonderes Programm oder wie konnte er das machen ? :)
Mfg. Deathfucker c:
 
Eigenschaft
 
Du musst nur die Stereosumme bei den Windows Audio Einstellungen als Standard Aufnahme gerät auswählen. dann sollte das laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay danke :)
Jetzt nochmal eine komplett andere Frage, die gar nicht zu dem Thema passt : Wie kann ich mehrere Beiträge bzw. Themen erstellen ? :D:D
 
Im forum? Was soll das bringen?
 
Naja ich meine eher hier solche Diskusionen ^^
 
Verstehe ich nicht. Du hast doch hier selbst Thema erstellt. Und kannst danach noch eine andere erstellen. Dann hast du doch mehrere erstellt. Und mehrere Beiträge innerhalb eines Themas hast du jetzt auch schon hier erstellt.
 
Naja das Problem ist einfach mal, dass ich vergessen hatte, wie ichs mache und jetzt finde ich es nicht mehr wieder x)
 
Sorry, ich raff es immer noch nicht. Oben links ist ein Button "+ Thema erstellen". Was meinst du mit "mehrere"?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben