TV-Total Basser Neues Setup?

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
....ist schon jemand aufgefallen, das Dominik Krämer von den Heavytones jetzt Eden spielt?? SInd die Sachen echt soooo geil? :cool:
 
Eigenschaft
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Und zwar die die ich mir vielleicht kaufe:
Eden 115XLT

Echt super das Teil
 
LP/SG-David schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen.
Und zwar die die ich mir vielleicht kaufe:
Eden 115XLT

Echt super das Teil

...das heißt er spielt jetzt ne 15ner, statt wie bisher 4x10????
 
Ja, sah ganz nach der 15er aus
 
und n schicken Yamaha Nathan East =D
 
also ich kann mich erinnern ein eden schild auf seiner box gesehen zu haben, dachte aber es war ne 410ner..... :confused:
 
Ryknow schrieb:
und n schicken Yamaha Nathan East =D

boah, das avatar gehört dem BlackZ!
und dann noch en yamaha Liebabhaber im Bass-Forum..
Da denkt man sofort das ist BlackZ.. Hab auch sofort gedacht du wärst Blackz..
 
Ryknow schrieb:
und n schicken Yamaha Nathan East =D


Ist das nich der weiße? Den spielt er glaub ich nich mehr. Er hat jetzt einen mit Naturfinisch und durchgehendem Hals. Zwar auch von Yamaha, aber das Modell kenn ich nich auswendig.
Oder gehört der auch zu der NE Serie?
 
Könnte uch ne 4x10er sein.
Sah für mich aber eher nach 15er aus
 
RodLovesYou! schrieb:
boah, das avatar gehört dem BlackZ!
und dann noch en yamaha Liebabhaber im Bass-Forum..
Da denkt man sofort das ist BlackZ.. Hab auch sofort gedacht du wärst Blackz..


ich hasse es -,- lasst mir doch meinen Domo Kun



yestergrey schrieb:
Ist das nich der weiße? Den spielt er glaub ich nich mehr. Er hat jetzt einen mit Naturfinisch und durchgehendem Hals. Zwar auch von Yamaha, aber das Modell kenn ich nich auswendig.

Oder gehört der auch zu der NE Serie?

achso...dann ist es jetzt ein TBR...hab lange nicht mehr TV Total gesehen...aber irgendwie ist mir aufgefallen das Dom immer die selben Bässe benutzt hat wie Claus Fischer....der Vorgänger...

aber in der Bass Professor stand er nuttz den NE...von daher hab ichs gedacht ^^
 
er spielt nen yamaha trb 5 pII über nen eden wt800 und eden 410xlt (4x10").
 
slapstick schrieb:
er spielt nen yamaha trb 5 pII über nen eden wt800 und eden 410xlt (4x10").

yeeeep kann ich bestätigen....besitze nämlich selbst den NE II (aber in schwarz...hechel) in Kombi mit den bassbase 600 von H&K...eben das Claus FIscher Gedächtnisequipment...kann nur sagen: unübertroffen!!!:great: :twisted:
 
mal ehrlich jungs: wen interessierts was der für equipment nutzt?! klar, er ist ein toller bassist, aber wen juckts, ob er jetzt h&k, eden oder dynachord benutzt? :D
 
um sich genau das gleiche equipment zu holen, damit man so geil spielt wie er!
 
:great:
slapstick schrieb:
um sich genau das gleiche equipment zu holen, damit man so geil spielt wie er!

oh man...das nenn ich mal jetzt stumpf derbst


auch wenn du das gleiche equipment kaufst wie er wirst du sicherlich nicht gleich klingen.....aber das war bestimmt nur n spaß von dir :great:
 
Ryknow schrieb:
:great:

oh man...das nenn ich mal jetzt stumpf derbst


auch wenn du das gleiche equipment kaufst wie er wirst du sicherlich nicht gleich klingen.....aber das war bestimmt nur n spaß von dir :great:

habt absolut Recht....natürlich hat man immer zunächst nur einen Eindruck wie sowas ungefähr klingt....aber nach wie vor : der Sound kommt aus den Fingern....deswegen darf man ja trotzdem mal über den Tellerrand schauen....:great:
 
Für mich sah`s nach`ner Eden 4x10 aus (die übrigens auch die Bassistin von Farin Urlaub spielt) die mit einem Eden Traveller 550 befeuert wurde.

Der Amp ist übrigens geil.......:great:

Vorher er`ne H&K Combo gespielt, oder ??


........und trotzdem mag ich solche threads nicht :D
 
Ryknow schrieb:
aber irgendwie ist mir aufgefallen das Dom immer die selben Bässe benutzt hat wie Claus Fischer....der Vorgänger...
Ein Teil der Band scheint einen Endorsementvertrag mit Yahama zu haben, zumindest die Instrumente sind größtenteils von Yamaha. Keyboards, Drums, Bass und soweit ich mich erinnern kann hat der Gitarrist mal ne Pacifica o.ä. gespielt. Vielleicht isses deshalb kein Zufall, dass die 2 die selben Bässe spielen... wer weiß... ;)
 
ich mag yamaha nich... aber ich finde auch das glockenklang besser klingt als eden boxen ! (meine meinung) aber der basser kann wirklich gut spielen... und der sound ist auch genial... , und die band erst... alelrdings glaub ich das der gitarrero nich so oft sein equipment wechselt... vllt ist der basser ja von GAS berfallen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben