TW-Audio Aktiv-Kombination M12 und B15

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

hat jemand diese Kombination Aktiv getestet. In den Beschreibungen wird immer von der passiven Variante gesprochen. Ich fahre das System, wenn ich es mir so hole, Aktiv.

Meine Frage ist nur, ob der B15 mit der M12 mitkommt oder ob der B15 alleine überfordert ist? Ansonsten käme der B30 in Frage, ist mir aber persönlich zu wuchtig (80cm tief).
Oder ein ProAudio Technology SW18. Der gefällt mir vom Aussehen aber nicht besonders. Ich finde die Schaumstoffbespannung edler.

Das System soll von 50-300 Personen ausreichen. Natürlich wäre dann eine Erweiterung mit 2 B15 pro Seite sinnvoll.

Wer kann mir seine Erfahrung mitteilen.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben