Hallo liebe Torpedo User!

Nachdem ich kürzlich auf das Torpedo Live aufmerksam geworden bin und mich ausgiebig darüber informiert habe, bin ich entschlossen mich in die Reihe der Torpedo User einzureihen.
Hauptsächlich möchte ich es zum nächtlichen Üben per Kopfhörer nutzen und hin und wieder für Aufnahmen. Wie hier im Thread auf den letzten Seiten auch schon erwähnt wurde bietet sich das Torpedo Live perfekt dafür an. Somit war ich eigentlich schon fest entschlossen das Live zu kaufen.
Allerdings fiehl mir gestern auf, dass für mich wahrscheinlich das Torpedo C.A.B. völlig ausreichend ist, denn ich besitze ja bereits einen
TAD Silencer welchen ich als Loadboax verwenden kann und aus dessem Line Out in das C.A.B. gehen kann!
Seht ihr das genau so? Oder bringt mir das Live noch irgendwelche Vorteile gegenüber der Lösung von Loadbox + C.A.B.?
Was mir auch wirklich an der Lösung gefällt, ist das ich nicht extra meinen Amp aus der Box ausstecken, auf 8Ohm umstellen und dnan in das Live einstecken muss, sondern einfach an dem TAD Silencer lassen kann und bei bedarf ainfach auf "Load" umstelle und das C.A.B. anschalte.
Edit: Inzwischen ist mir bereits selber doch noch ein Nachteil bei der Verwendung von TAD Silencer + C.A.B. eingefallen: der TAD Seilencer ist keine reaktive Loadbox, das Topedo Live hingegen schon. Mist, tendiere nun doch eher zum Live.