Udo Pipper - Meinungen

  • Ersteller mindlessjay
  • Erstellt am
Tja, wenn man schon keine Ahnung hat, muss manchmal eine Meinung reichen, nicht wahr?
Pipper-bashing scheint wieder in Mode zu kommen.




Tip an miles smiles:

1. Lesen lernen
2. Denken lernen
3. sich an Fakten halten.

Dann läuft man irgendwann nicht mehr Gefahr, sich mit Halbwahrheiten zum Deppen zu machen.

Tipps für dich:

1. Lesen lernen
2. Denken lernen
3. nicht sinnlos rumbashen sondern Kritik evtl. mal zu konkretisieren?
Ansonsten wirkt man leicht lächerlich;)

Grüße,
Tim
 
Huhu,
ist das der Udo Pipper?


Hat der noch weitere Nebenbeschäftigungen? :D

Greetz

€: ich hab das mal in den "Udo Pipper-Sammelthread" verschoben ... ;) Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte hinkommen, ich kenn den nur von dem kleinen Foto über seinen Artikeln...
 
Obwohl ich lieber meine Zeit lieber mit anderen Dingen vergeude, als Udo Pippers Artikel zu lesen, habe ich mir den über Jeff Beck genehmigt und muss Udo auch einmal loben:
War ganz interessant! :)

Ist mir gerade so eingefallen. ;)
 
Um nochmal das Batteriethema aufzugreifen...

als ich den Little Gem gebaut habe, habe ich den im Labor in allen Varianten ausgemessen. Und es wirkt sich zumindest signifikant auf die Signalbearbeitung aus, wenn man Netzteil oder Batterie verwendet!
Unterschiedliche Batterietypen hab ich jetzt nicht verwendet ;)

Es ist doch wie bei vielen Dingen: Irgendwann komme ich an den Punkt, wo ich für minimalste Verbesserungen/Veränderungen einen Wahnsinns-Aufwand betreiben muss. Das ist wie beim Üben ;-) Wenn der Mann Spaß dran hat, lasst ihn doch (ist das der mit dem Unterschied lackierte/Blanke Halstasche?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben