Übertrieben? Gibson LP Standard mit 15?

• Ersteller bigapple
  • Erstellt am
Glückwunsch^^

Gruß, Flo

Hi,
kauf Sie Dir! Mach jetzt die Erfahrung mit guten Instrumenten zu
spielen und lerne die Unterschiede zu erkennen,damit Du Dein
"Ich" verwirklichen kannst. Dein Weg ist noch nicht zu Ende.
Auf was willst Du warten ? Das "Jetzt" zählt.:great:

Schön das er sie schon lange gekauft hat :D

Ich frag mich manchmal echt, ob manche hier einfach zu bequem sind, um das Ding zwischen ihren Ohren zu benutzen. :screwy: Willkommen im Forum, in Zukunft bitte mal die Beiträge der anderen lesen, bevor du was zum Besten geben willst - denn sonst ist der Sinn eines Boards vergebens.

Und dann so einen Bock zum Einstieg ins Forum. Herzlich willkommen sag ich da nur. Es kann nur besser werden :D

@ Threadsteller: Berichte uns doch mal wie sich die Liebe entwickelt hat.

Gruß; Flo

Ich bin 46 Jahre alt. Meine erste E-Gitarre war eine Paula Standart und mein erster Verstärker ein Marshall. die Teile habe ich immer noch und die gehören einfach zu mir. Angeschafft hatte ich mir die Teile mit 16 , hart erarbeitet mit Auto waschen und Autos Tanken.

och nööö, jetzt langt's aber! :evil:

Kann man den Thread nicht einfach schliessen?

Ich bin 46 Jahre alt. Meine erste E-Gitarre war eine Paula Standart und mein erster Verstärker ein Marshall. die Teile habe ich immer noch und die gehören einfach zu mir. Angeschafft hatte ich mir die Teile mit 16 , hart erarbeitet mit Auto waschen und Autos Tanken.

Hat man Standard früher mit "t" geschrieben? :confused:

Anhänge

• standart.jpg
    standart.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 138
Nö und Bier auch nicht ohne e sorry

Interessant!

Was sind denn das genau für Modelle (Gitarren/Verstärker)?

Hast Du Bilder?

Gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben