Unearth

  • Ersteller LambOfGod
  • Erstellt am
Freu mich aufs Album :)

Gesang scheint etwas variabler zu werden und es gibt mehr halbcleane Parts

Der Gitarrensound sagt mir auch sehr zu

Unearth steht für Qualität :great:
 
alter ich freu mich schon so derbe auf's neue presseisen der jungens.

naja zum gitarrensound brauch man ja auch nich mehr viel erwähnen, wenn man sieht bei wem se im studio waren ;)

obwohl ich zugeben muss, dass mir die palmmute-wucht vom oncoming storm noch besser gefällt. also rein vom gitarrensound her.

ich fahr voll auf unearth's symbiose ab. wird geil das neue teile, wie alle anderen auch...

//edit:
btw, die backings sind von norma jean (also vom neuen song) und passen perfekt. die studio berichte sind "sehr" aufschlussreich ^^
 
Gewohnt gute Unearth Qualität :D
Ich freu mich auf die CD und vor allem auf Unearth live im November.
 
mir isses zu viel gefidel...
ich fand endless und die oncoming storm so gut. aber dann hats stark nachgelassen....
wurde mir alles zu anstrengend...
 
also ich find das klingt doch sehr vielversprechend ^^

mfg
 
hab heute ma die sweeps vobn my will be done rausgehlört um sie zu lernen, und dabei is mir aufgefallen, dass die irgendwie immer sehr ähnliche sweeping teile haben, und ich sie trotzdem immer wieder geil finde. :D
is irgendwie nich soo ein riesen unterschied zwischen dem oben genannten, march of the mutes und bloodlust ^^
 
sind ja auch immer die gleichen grundsweeps :) . nur dass buz halt ziemlich gut versteht, sie duch zusätzliche töne, nen kleinen tap (my will be done), alternierende abläufe oder ähnliches zu differenzieren.

hauptsache klingen geil... mmn auch besser als das kranke geshredde vom storey. manchmal ist halt weniger eindeutig mehr!!!

cheers
 
Noch ein neuer Song online. Ich hab das Gefühl die Platte wird fett. :D
 
sind ja auch immer die gleichen grundsweeps :) . nur dass buz halt ziemlich gut versteht, sie duch zusätzliche töne, nen kleinen tap (my will be done), alternierende abläufe oder ähnliches zu differenzieren.

hauptsache klingen geil... mmn auch besser als das kranke geshredde vom storey. manchmal ist halt weniger eindeutig mehr!!!

cheers
klra genau das meinte ich ja. is immer n b moll sweep angefangen mit b auf der 5. saite und dann immer g dur ebenfalls auf der 5. angefangen. aber es klingt jedesmal so geil, dass ich denke das muss doch irgndwas komplett andres sein :D
 
@ void: genau meine meinung. aber sieh dir zb ma den sweep von "failure" (oncoming storm) an. die leicht gemuteten upstrokes sind der hammer. verdammt schwer dit so sauber hinzubekommen. ich find auch geil, dass buz die sweeps nie mit neckpickup spielt. dadurch sind sie schön differenziert und klingen nich so fies nach spielhallenautomat :D

zwar schwerer so (mit bridge-pu) sauber zu spielen, aber es klingt halt deutlich geiler. muss immer bissel feixen, wenn ich leute seh die bei nem sweep (vor allem live) erstma noch vorher schnell noch aufs delay-bodenpedal latschen (die ganz harten knallen noch nen reverb drüber) und dann wahnsinnig filigran den switch zum neck-pu hervorzaubern. könnte ja was unsauber klingen :p

ahhhh... wieder weit weg vom thema :)... tschulljiung
 
Wahnsinn !!!

Das ist echt legendär!!!

Jedes mal überraschen mich Unearth, WAHNSINN !!!!

Das Album wir der mega HAMMER!!!

Cheers Dun
 
Super fett, die CD wird direkt gekauft:)

Mit VHT Amps kann das ja nur gut gehen;) :)
 
und hat sie schon wer? is doch schon seit freitag draußen oder?
denk entweder bstell ich sie mir jetzt ode ihc hol sie mir in den nächsten tagen
 
Wird am Freitag zusammen mit der neuen BTBAM und der neuen Gojira geholt :)
 
Hab ich mir gestern bei itunes geholt, hat mir beim 2maligen durchhoeren schon mehr spass und freude gemacht wie die ganze Metallica.
 
is wirklich ne schöne scheibe. unearth halt!!! allerdings irgendwie nen bissel leise, der gesamtmix. bin auf arbeit beinahe gestorben, zwischendrin was von ASP - price of existence gelaufen ist :D

auch im vergleich zu oncoming storm / in the eyes of fire fällt das langeisen deutlich "leiser" aus. für mich als gehörgeschädigten aka "ohrenstöpsel? was bistn du für ne flasche?!" natürlich ein kleiner wehmutstropfen. ;)
 
Mir persönlich gefällt die neue platte überhaupt nicht...
das ganze ist zwar irgendwie noch unearth (die mich auch bei oncoming storm und in the eyes auf fire echt umgehaun ham) aber die platte gefällt mir ja mal so gar nicht... Hab sie mir jetzt schon 4mal angehört und werd es wahrscheinlich nicht wieder tun :( schade irgendwie aber meinen geschmack hat es nicht getroffen!
 
is wirklich ne schöne scheibe. unearth halt!!! allerdings irgendwie nen bissel leise, der gesamtmix. bin auf arbeit beinahe gestorben, zwischendrin was von ASP - price of existence gelaufen ist :D

auch im vergleich zu oncoming storm / in the eyes of fire fällt das langeisen deutlich "leiser" aus. für mich als gehörgeschädigten aka "ohrenstöpsel? was bistn du für ne flasche?!" natürlich ein kleiner wehmutstropfen. ;)

Dann stell die tracks halt in itunes lauter und sync dann mit dem ipod. dann ist nur das album lauter.

------------------------------------------------------------------------------------

Mir persönlich gefällt die neue platte überhaupt nicht...
das ganze ist zwar irgendwie noch unearth (die mich auch bei oncoming storm und in the eyes auf fire echt umgehaun ham) aber die platte gefällt mir ja mal so gar nicht... Hab sie mir jetzt schon 4mal angehört und werd es wahrscheinlich nicht wieder tun :( schade irgendwie aber meinen geschmack hat es nicht getroffen!

Das verstehe ich mal gar nicht, wenn dir die letzten beiden gefallen, warum die nicht ist Unearth - straight forward.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben