Unearth

  • Ersteller LambOfGod
  • Erstellt am
tja um ehrlich zu sein kann ich dir das absolut nicht erklären... ich mag unearth, ausgenommen dieses album... zwar schade weil ich mich echt drauf gefreut hab aber es hat mich halt irgendwie einfach nich vom hocker gerissen ^^

Wieder so ein unbeschreibliches alltägliches phänomen :p
 
also ich legs mir heute wohl hoffetnlich zu, hatte die woche keine zeit wegen uni
isses denn mehr the oncoming storm oder eher III The Eyes Of Fire? Denn letzteres hat mir irgendwie nie so zugesagt wie TOS. Naja ma sehen bei Adam D muss es ja eigtl geil geworden sein, My Will Be Done is auch im Moment einer meiner Lieblinge :D
 
Kann man so nich sagen, ist weder noch, ist einfach Unearth zu 100%.........
Wenn Dir die die beiden scheiben gefallen, wuesste ich keinen grund warum du die neue nicht lieben wirst....aber ausnahmen bestaetigen die regel, siehe forumskollege oben.....
 
is mmn die konsequente weiterentwicklung ihres stils. hier nen bissel in flames licks, da nen bissel hardcore elemente (wieder coole grooveparts bei.. der breakdown bei "my will be done" und besonders der bei bei "truth or consequence"...muhahaha... hauen dich dermaßen aus den latschen... nur geil!) und zuletzt halt noch die unverwechselbare unearth-komponente. simmt schon, klingt ein wenig wie ein mix aus oncoming storm und in the eyes of fire.

müsste ich werten:
platz 1: the oncoming storm
platz 2: the march
platz 3: in the eyes of fire

sind natürlich nur nuancen, die da den unterschied machen. ansich stehe ich allerdings tierisch auf den adam d sound (bis auf die snare vllt). dadurch würde auch das soundranking so ausfallen ;)

kann allerdings auch nicht ganz nachvollziehen, warum man die beiden ersten lps sau geil findet und the march dann im schrank einstauben lassen sollte. aber geschmäcker sind ja verschieden :)

cu
 
cutman 1:20 is einfach der hammer! so weit ichs bisher beurteilen kann echt n starkes album. hab mich nocph ncih ganz eingehört aber es kracht schon ordentlich, auch wenn der erhöhte melodeath anteil zu hören is. an oncoming storm kommts imo nich dran, aber das war auch abzusehen, tos is einfach eines der besten metalcore alben
 
Favoriten bisher:
My Will Be Done
Crow Killer
We Are not Anymous
The march
 
My Will Be Done (allein schon der Sweeping Teil und die Stelle: now pray for your miracle, my will be done)
Grave of Opportunity (hat mich leicht an PWD erinnert (vor allem die "dudelstelle" am anfang, wobei das nichma heissen soll, dass sie sich von denen inspiriert haben sollen. allerdings könnte es am Produzenten liegen denk ich :D)
Cutman (Vom Gedudel in den Breakdwon, einfach nur herrlich :D)
Letting Go (einfach nur hammer das ganze Lied, was für eine Stimmung)

So das sind meine Favoriten, wobei ich sagen muss, dass ich den Rest auch geil finde, aber die stechen im Moment für mich raus
 
Grave of Opportunity (hat mich leicht an PWD erinnert (vor allem die "dudelstelle" am anfang, wobei das nichma heissen soll, dass sie sich von denen inspiriert haben sollen. allerdings könnte es am Produzenten liegen denk ich :D)
Cutman (Vom Gedudel in den Breakdwon, einfach nur herrlich :D)
Letting Go (einfach nur hammer das ganze Lied, was für eine Stimmung)

So das sind meine Favoriten, wobei ich sagen muss, dass ich den Rest auch geil finde, aber die stechen im Moment für mich raus

das wäre bei mir die zweite Favoritenreihe

Aber du magst We Are not Anymous nicht? :eek:

Das Gniedelintro ist doch göttlich
 
les meinen letzten satz nochmal, ich hab nur gesagt, dass es ncih mein topsong is :D
Aber was viel dringlicher zur Sprache kommen muss ist, DU MAGST GRAVE OF OPPORTUNITY NICHT????!!!!!












:ugly:
 
In The Eyes Of Fire fand ich grottig, Oncoming Storm göttlich...
Kann man davon ausgehend sagen, in wie weit die neue für mich interessant ist oder nich?

(Kann hier auffer Arbeit kein MySpace und Co. hören).
 
also ich fand tos auch göttlich, und teof hat mir nie so wirklich zugesagt, aber das neue find ich ziemlich geil, von daher denk ich schon, dass du zumindest ma reinhören solltest, denk schon dass sie für dich interessant wäre
 
Ich finde TOS ziemlich geil, weil da Ken auch ein bisschen singt. Zu TEOF: Dieses Meisterstück ist mein LieblingsAlbum, ziemlich geil. Sehr agreesive, geile Breaks und hammer Melodien.

The March finde ich noch einen Tick besser als TOS. 10 \10 Punkten

LieblingsSongs: Hail The Shrine, Letting Go und Truth Of Consequence.

Cheers Dun
 
ich weiss nich bei mir kanns tos nihc toppen, weil da die moshparts einfach so unglaublich fett sind, und es mir von der gesamtstimmung einfach noch n tick besser gefällt. liegt sicher auch ein wenig daran, dass es halt ein Album ist was meinen Musikgeschmack auch sehr geprägt hat
 
Okay, diese Alben kenne ich:-D

Slipknot - IOWA:-D
 
Gewohnt gute Unearth Qualität :D
Ich freu mich auf die CD und vor allem auf Unearth live im November.
Haha, heute hab ich gesehen dass mir meine Schwester die Limited Edition von "The March" schenkt, da is ne CD + DVD drin :D
Freu mich noch mehr auf Unearth live und auf die CD :)
 
so komm gerade vonner never say die tour... muahahahahaha waren unearth geil.... mörder band ey. :D
 
Das neue Unearth Album ist einfach nur genial!!! Hammer Melodien und fette Riffs:)
und die Texte sind auch wieder geil!

You don't - You don't have to break me
I swear next time, I'll let you know
You won't - You won't get to break me
I swear next time, I'm letting go
 
Läuft seit dem erscheinungstermin bei mir heiß im PLayer das neue Album!
Einfach nur geil!
Selten war ein Album sooo lange in der Dauerschleife bei mir... ich komme einfach nicht mehr weg davon!
Dieser Tapping-Part bei "Cutman" ist einfach nur göttlich und bei "The Chosen" bekommst ja nur vom reinen Zuhören schon nen Orgasmus weils so ein Neckbraker ist :rock:

Play it loud!!! :rock:
 
:rock: omg ist das Album geil

Auf die DVD die dabei war bin ich auch schon gespannt wie sau, aber hab jetzt grad keinen DVD Spieler in der Nähe..
Werd aber bald berichten ob die sich lohnt ;)
 
Lohnt sich nicht, wenn du die von The March meinst!

Das Making of ist sowas von schlecht! Ist imho auch nicht wirklich ein großes Maiking-of, weil immer nur kurze parts der einzelnen Musiker gezeigt werden... ansonsten sieht man die Band beim Futtern und saufen, na toll... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben