Unicut Guitars - Powerstrat mit Erlekorpus, Eschetop, Ahornhals- WiP

  • Ersteller Timbale
  • Erstellt am
Hey,

hab noch nichts über die Hardware verloren.

ETS eher bei den Bassern bekannt. Baut aber auch Trems und Brücken für Gitarren. Ein Hardware Customshop, baut alles auf Bestellung und auf eigene Spezifikationen hin. Qualitativ sicher über dem Standard der großen Hersteller und das für einen guten Preis.

http://www.ets-hardware.com/
gruß
 
sehr geil, mit camo covers!!!!
 
*würg* Also ich persönlich kann nicht verstehen, dass Euch die Camo-Covers gefallen. :redface: Aber sei's drum. :great:
 
Also bei den Camo-Pickups bin ich mal auf den Gesamtlook gespannt. Die Idee jedenfalls könnte schon gut werden...

Ach das macht echt Lust auf mehr... Ich hab ja mittlerweile schon wieder 3 Ideen für meine nächste Custom. Muss es mir sehr gut überlegen. Das ist erst wieder nächtes Jahr drin und mehr als eine geht auch nicht. :D
 
*würg* Also ich persönlich kann nicht verstehen, dass Euch die Camo-Covers gefallen. :redface: Aber sei's drum. :great:


Ach die sind garnich VINTÄTSCH-Verschimmelt? Das gehört so? :p

Ich dacht schon :D


aber wird bestimmtn schönes teil
 
tag,

hier mal n Bild vom korpus mit PUs und fertig gebleichtem griffbrett. ebenso nochmal die PUs in größer.




gruß
 
GAS.

Und Neid :D Schönes Teil bisher!!!
 
Yeah, sehr schön, bin echt gespannt wie die nachher aussieht:) Die PUs sehen mit den Covers finde ich in echt auch noch 10 mal besser aus als auf Bildern, meine werden wohl ähnlich aussehen, nur dass es Painkiller sind=)
 
Was kann ich tun, um Euch diese Camo-Covers auszureden? ;) :D
 
Also ich find die Camos sehen doch gar nicht schlecht aus! Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Resultat.
 
die Bilder auf der Homepage von Tim sind nicht mehr aktuell....
sind schon die Camo Covers...
ich denke das wird super passen durch die mattschwarze Hardware und dem holzigen rough look der gitarre, passen die PUs da gut dazu
die custom ETS Hardware sollte in nächster zeit bei flo eintreffen;)

gruß
 
Das ist doch kein Camo??
 
Zudem entfernt Tim die Covers auch kostenlos wenn man ihm die PUs schickt, somit bezahlt man dann nur paar Euro um wieder den normalen Look zu bekommen.

Bei meiner ESP hatte ich auch Bedenken, dass der Camo PU nicht gut aussieht, eingebaut und direkt verliebt:D
 
Sind auch wahnsinnig gute Pickups! Die Painkiller hatten doch nen Keramik Magneten? Ich mag den SD SH4 in hellen (ton) Gitarren. Da wars schnell klar das ich den besseren SH4, den BKP Holy Diver in diese Gitarre baue.

Nailbomb und Coldsweat interessiern mich neben dem Mule auch noch.... hat viel Auswahl der Typ :D


gruß
 
Hm, ich komm echt ins Grübeln was meine nächste Custom angeht...

Blöde Frage: Was genau ist bei der ETS-Hardware so besonders, bzw. was ist da anders als bei den üblichen Verdächtigen? Sorry falls du es schon geschrieben hast.... Dann hab ichs überlesen.

Nächste Woche kann ich mir die Ergebnisse vielleicht vor Ort ansehen. ^^ Da bin ich beim Flo.
 
Die ETS Hardware wird komplett kundenspezifisch in Handarbeit und nur nach Bestellung hergestellt. Etablierter Hersteller bei den Bassern, bei den Gitarristen eher noch unbekannt, besticht einfach durch Customshop Qualität. Ich denke das beste wärs du schaust dir die Teile bei Flo an. Ich selbst hatte bisher keine Gitarrenparts von denen in der, jedoch schwören mehrere Basser die ich kenn auf ETS.


gruß
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben