Universal Amp

Ich glaube hoss33 meint die Valvetronic Serie...also die AD Modelle, haben hier aber schon mehrer empfohlen, und ich werds auch tun^^ denn ich hab den 15er und der ist ganz gut, aber werd ihn trotzem bald verkaufen also wer ein möchste einfach mal melden.
Der AD 30 VT sollte für dich reichen, und wenn nicht, dann nimm halt den 50er, den gibts einma mit einem 12" und einma mit zwei 12", musst du hallt für dich entscheiden was du braucht.
Was ich bei dem Amp jedoch nicht mag, bis auf dem 100er habend die keinen FX-Loop.

Zum Fender kann ich nix sagen, hab den nie gesehn und gespielt.
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich mit der Empfehlung bei eingefleischten VOX-Fans jetzt einen Frevel begehe aber wie wärs denn mit einem POD. Ist kein VOX, ich weiß.. aber ein Universalamp wie er universeller nicht sein könnte. Habe ihn selbst und bin sehr zufrieden. War auch erst skeptisch aber gerade die Klassiker wie AC30 und diverse Marshall klingen richtig schön rund und gar nicht künstlich, wie man es bei Modellern fürchten könnte. Also anspielen würde ich auf alle Fälle.
 
Vox Valvetronix AD30VT | Gearwire

Hier gibts ein Video vom AD30. Meiner Meinung nach ziemlich eindrucksvoll.

danke. echt eindrucksvoll. was mir beim vox am meisten stört, ist dass er kein eingang für cd oder mp3-player hat.

hab den hier noch gefunden und laut aussagen hier im board ist der recht gut für den preis.
Hughes & Kettner Edition Blue 60-DFX
MusiX Pro - Das schweizer Musikerparadies - Musikinstrumente, Gitarren, Bass, Keyboards, Mikrofone, Mischpulte, Audio, Licht, Stative, Piano, Drums, Schlagzeuge, Flightcases, Verstaerker, Kabel

der verzerrer soll zwar nicht der oberhammer sein aber durchaus ok.

da gibt es aber 2 versionen den 60-DFX und 60-R (Reverb). was sind denn da die unterschiede?

Edit: hab den unterschiede hier lesen können:
https://www.musiker-board.de/vb/amp...h-k-60-r-blue-ed-h-k-60-dfx-blue-edition.html
 
Ich weiß zwar nicht, ob ich mit der Empfehlung bei eingefleischten VOX-Fans jetzt einen Frevel begehe aber wie wärs denn mit einem POD. Ist kein VOX, ich weiß.. aber ein Universalamp wie er universeller nicht sein könnte. Habe ihn selbst und bin sehr zufrieden. War auch erst skeptisch aber gerade die Klassiker wie AC30 und diverse Marshall klingen richtig schön rund und gar nicht künstlich, wie man es bei Modellern fürchten könnte. Also anspielen würde ich auf alle Fälle.


welchen typ meinst du genau?
 
Ich glaube hoss33 meint die Valvetronic Serie..
Entschuldigung, selbstverständlich mein ich die. Auf keinen Fall die fürchterlichen Marshall Valvestate.
Der AD30 (hat ein Freund) ist ein super Amp in Sachen Preis/Leistung. Im Bandbetrieb dann aber doch lieber den AD50.
 
hab mir gestern den Vox AD50VT geholt! bin beeindruckt!! :great:

ich bedanke mich bei allen für die ratschläge!
 
ein echter allrounder für zuhause bei dem die freundin oder frau nicht genervt ist.

wie wäre es mit dem guitar rig... da ist alles drin, spielt man über den PC, kann seine ideen direkt auf der festplatte festhalten und tagelang sounds aus effekten usw. zusammensetzen.

wenn es günstiger sein soll:
m-audio, jam lab mit software, kostet 70€


Edit: Ach shit... hab nicht gesehen das er sich schon was geholt hat.
naja ich lass den comment trotzdem mal so stehen, halte ihn für nen guten ratschlag.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben