Unterschied Phaser und Flanger ??

  • Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
Hallo,

Was ist der Unterschied zwischen einem Phaser und einem Flanger ?

Vielen Dank im Vorrau^^s
 
Eigenschaft
 
vielen Dank!Welches wäre den sinnvoller zu kaufen ?
 
Das hängt im Wesentlichen von deinem persönlichen Geschmack ab und der Musik, die du damit machen willst. Da du in Köln wohnst, würde ich es am sinnvollsten finden, wenn du mal beim Store vorbeigehst und ein paar der Treter ausprobierst.
Es gibt auch welche, die beides können, der nächste Schritt wäre dann ein Multi, alles Geschmacks- und Geldfrage. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben