Unterschiede zwischen Gibson LP studio und standard

  • Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
hoss33 schrieb:
Hast schon mal verschiedene gleich hintereinander gespielt?
na klar, ich bin, wenn man so will gibson fan (natürlich auch offen für was andres), hab auch selber ne lp standard..
 
Vogel schrieb:
ich bin, wenn man so will gibson fan (natürlich auch offen für was andres)
Ich ja auch. Aber neulich hatten wir mal wieder einen Gibson Test. Studio, Classic, Standard, Custom, SG, ES333. Diese eine Studio war furchtbar (mulmig undifferenziert, relativ scharfer Ton).
Die Classic mag ich auch nicht, aber das ist Geschmackssache (ich finde der scharfe Ceramic Ton paßt nicht zu einer Les Paul).
 
hoss33 schrieb:
Die haben alle eine Ahorndecke. Du meinst wahrscheinlich eine geflammte, mit transparenter Lackierung.


jo. in transparent black. hammerteil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben