Update 3.6 vollzogen

tatsache,, bin ich ausgelogged sehe ich die chat- auflistung, bin ich eingelogged verschwindet diese.

ist das problem schon erkannt und wird behoben oder wirds bei ständiger ein- und ausloggerei bleiben müssen?

merci
 
um nochmal auf die buttons zurückzukommen... :redface:

was spricht eig genau dagegen die ganz ganz alten buttons zu behalten? :redface:
 
Irgendwas stimmt mit dem Chat nicht, wenn man sich einloggen will, kommt manchmal die Meldung man sei schon im Chat drinnen... obwohl man dies nicht ist. Ist sehr nervig, aber irgendwann funktioniert es dann. Aber irgendwas stimmt halt nicht.
 
Ich find die alten Buttons eh viel schöner...
 
Irgendwas stimmt mit dem Chat nicht, wenn man sich einloggen will, kommt manchmal die Meldung man sei schon im Chat drinnen... obwohl man dies nicht ist. Ist sehr nervig, aber irgendwann funktioniert es dann. Aber irgendwas stimmt halt nicht.

jo kann ich vollstens bestätigen. nur bei mir funktioniert auch das mehrmalige einloggen absolut nicht.
 
Bitte hier Probleme melden, nicht im Bitte an die User bzgl. Fehler Thread.
Hoffe, ich bin hier richtig.
Der kleine Haken links neben dem Thread-Titel (siehe Anhang) sollte doch auf den letzten nichtgelesenen Beitrag des Threads führen.
Tut er auch, solange der letzte Besuch des Threads nicht länger als etwa eine Woche her ist.
War man länger nicht da, kriegt man dummerweise nur den ersten Beitrag des Threads angezeigt und darf sich dann durchscrollen, bis man die Beiträge findet, die man noch nicht gelesen hat.
Das kann bei größeren Threads eine Weile dauern.

Das Problem ist schon eine Weile, ich hoffe, ich hab mich verstehbar ausgedrückt.

Ob es eine Woche ist, oder wieviel Zeit genau oder ob es an der Anzahl der ungelesenen Beiträge liegt, hab ich noch nicht feststellen können...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 124
@ tonstudio : Nachts wirst Du jetzt aber pedantisch...........;) :D



Topo :cool:
 
Dann ist das wohl ein kleiner Fehler bei denen, denn dieser Effekt tritt noch nicht lange auf.
Nja, zwar lästig, aber nicht lebenswichtig.
Danke.
 
Eine Frage bleibt unbeantwortet:

Warum heißt es hier mal REP-POWER und mal RENOMEE FAKTOR :confused:

Bitte erklärt mir das mal!
 
[strictly non-topic:
REP-Power heißt es im Off-Topic-Bereich
Renommee-Faktor im Topic-Bereich
non-topic ende]

Bedeutet das gleiche.
Gibt´s keine inhaltliche Erklärung für.

Hat nur irgendwelche technisch-funktionalen zusammenhänge oder so.
 
Eine Frage bleibt unbeantwortet:

Warum heißt es hier mal REP-POWER und mal RENOMEE FAKTOR :confused:

Bitte erklärt mir das mal!

Rep(-utation) das ist einfach Englisch für renommé (=Fransozisch :D ), das forum wird originell ins Englisch geschrieben, alles ins Deutsche ist einfach übersetzt durch MS mitarbeiter, möglich gibts einige nicht-übersetzbare teilen (oder schwer übersetzbar).
LG
NightflY
 
alles ins Deutsche ist einfach übersetzt durch MS mitarbeiter
Ich glaube eher, dass es da eine deutsche Sprachdatei gibt. Alles zu übersetzen würde nämlich sehr lange dauern ...

MfG

Tonfreak
 
Also nciht wundern, einfach akzeptieren, dass manchmal ein Zwerg mit dem Schild "Rep-Power" und manchmal ein Zwerg mit dem Schild "Renomee Faktor" in meinen Computer läuft???

(falls sich jemand an die alte "Per Anhalter duch die Galaxis - Serie" mit der Digitaluhr erinnert - oder wo war das???)
 
Mhm bei mir steht überall Rep-Power
 
Mir ist mal aufgefallen, dass da nur Renommee-Modifikator o.ä. steht wenn man gerade einen Beitrag geschrieben hat und sich diesen anguckt...

MfG

edit: Jetzt wieder, nach dem Klick unten auf Antworten, wird der Beitrag oben hinzugefügt und links unter meinem Namen steht Renomee-Modifikator... (Und beim editieren, s. u., auch):confused:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 112
Mir ist mal aufgefallen, dass da nur Renommee-Modifikator o.ä. steht wenn man gerade einen Beitrag geschrieben hat und sich diesen anguckt...
Ist bei mir genauso, wobei es egal ist, ob ich das im OT gepostet habe oder nicht. :confused:
 
Könnte man "Neue Beiträge" nicht wieder in die Leiste oben verfrachten? Ich ärgerte mich wochenlang, da ich dachte, dass die Funktion noch in Bearbeitung wäre. Heute sah ich sie durch Zufall auf der Hauptseite.
Falls es ein Problem mit dem Platz in der Leiste geben sollte: Man könnte dann doch den Kalenderlink oder zumindest du Benutzerlistenlink woanders hinverfrachten. Glaube weniger, dass die viel genutzt werden :)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben