Update 3.6 vollzogen

Beispielsweise hätten sich all diejenigen beteiligen können, die jetzt mit den Buttons nicht zufreiden sind und denken, dass sie im Nachhinein Entscheidungen in Frage stellen müssten.

Hab ich gemacht...

Jedoch lässt sich das in meinen Augen wohl kaum auf eine ungerechte Behandlung im Sinne einer fehlenden Demokratie zurückführen!

Ähm, doch:rolleyes:. Wollen wie uns jetzt weiter streiten was Demokratie ist oder doch lieber einsehen, dass einfach sehr viele Leute unzufrieden sind? Will hier keinen Streit anzetteln. Reg dich doch net auf, dass wir uns aufregen:screwy::rolleyes::D
 
Welche neuen Buttons?
Ich seh garkeine neuen?:screwy:

Ich bin ja nur der Bär von geringem Verstand......aber hab ich jetzt nur noch so wenig davon, dass ich überhaupt keine neuen Buttons sehe? Bei mir sind da überall die alten, in jedem Board-Style. Die von FrankNfurter sehe ich nirgendwo :screwy:

Lediglich zwei neue halt, wie der zum Zitate-Auswählen rechts unten.
 
Hallo,
also, als Firefox Nutzer kann man sich schon die alten Buttons oder auch die Buttons vom Nightshift Design rein machen. Das geht mit der Erweiterung greasemonkey (mozdev.org - greasemonkey: index -> install greasemonkey) ("user java script") und einem Skript dafuer.
Habe mal eben ein Skript gemacht, dass die Buttons mit denen vom Nightshift Style austauscht: http://fgli.fg.funpic.de/gm/mb-oldbuttons-nightshift.user.js
Im Firefox mit installierter Greasemonkey-Erweiterung anklicken, oben erscheint eine Leiste, da auf installieren klicken. MB neu laden.
Wenn noch jemand die alten Buttons irgendwo haben sollte, kann man das mit denen natuerlich genauso machen.
(Hoffe, dass das hier von seiten MB ok ist)
das finde ich mal sehr gut. wenn von der boardbetreiberseite bisher nicht auf uns zugegangen wird, dann muss ich mir wohl mein board selber basteln...

ma ehrlich: reteep, johannes h., wem von euch gefallen die buttons? (nicht die buttons an sich, find ich nichtma schlecht, aber in das design sehn die aus wie bestellt und nich abgeholt...)
 
Ich bin ja nur der Bär von geringem Verstand......aber hab ich jetzt nur noch so wenig davon, dass ich überhaupt keine neuen Buttons sehe? Bei mir sind da überall die alten, in jedem Board-Style. Die von FrankNfurter sehe ich nirgendwo :screwy:

Lediglich zwei neue halt, wie der zum Zitate-Auswählen rechts unten.

Könnte daran liegen, dass du entweder das siehst, was du sehen willst (also ein irgendwie konservatives Hirn) oder aber du dein Cache noch nicht gelöscht hast... und das solltest du dir auch gut überlegen. :D


Naja, in jedem Fall funzt das Skript von fgli, worüber ich auch durchaus froh bin (wobei es mit den alten Buttons für Breeze noch authentischer wäre *mit Zaun wink*) :redface: :great:
 
Könnte daran liegen, dass du entweder das siehst, was du sehen willst

Ich würde gerne einen Stapel 100-Euroscheinte vor mir liegen sehen...................klappt nicht.

Das isses also nicht :D
 
Ja.. ich bekomm auch nie, was ich mir wünsch *schnüff*

Schon Cache gelöscht? Oder zuviel Angst vor den Buttons? :D
 
Naja, in jedem Fall funzt das Skript von fgli, worüber ich auch durchaus froh bin (wobei es mit den alten Buttons für Breeze noch authentischer wäre *mit Zaun wink*) :redface: :great:

<- winkt mit und is fgli unglaublich dankbar :great:
 
Schon Cache gelöscht? Oder zuviel Angst vor den Buttons? :D

Ich hab garnix gemacht. Und bis vor zwei Minuten war alles beim alten. Und dann auf einmal.......neue Buttons in den Threads. Ürr. Die sind ja ganz unleserlich wegen der Linien dahinter.

Komischerweise sind in der Hauptansicht des Boardes noch überall die alten. Mein Rechner ist irgendwie ein seltsames Wesen...
 
Hallo,
also, als Firefox Nutzer kann man sich schon die alten Buttons oder auch die Buttons vom Nightshift Design rein machen. Das geht mit der Erweiterung greasemonkey (mozdev.org - greasemonkey: index -> install greasemonkey) ("user java script") und einem Skript dafuer.
Habe mal eben ein Skript gemacht, dass die Buttons mit denen vom Nightshift Style austauscht: http://fgli.fg.funpic.de/gm/mb-oldbuttons-nightshift.user.js
Im Firefox mit installierter Greasemonkey-Erweiterung anklicken, oben erscheint eine Leiste, da auf installieren klicken. MB neu laden.
Wenn noch jemand die alten Buttons irgendwo haben sollte, kann man das mit denen natuerlich genauso machen.
(Hoffe, dass das hier von seiten MB ok ist)
danke! funktioniert perfekt, keine augenkrebs-gefahr mehr :great:
 
Angenehmer wärs wenn einfach jemand coole Buttons designed ;) :rolleyes: :D
 
Angenehmer wärs wenn einfach jemand coole Buttons designed ;) :rolleyes: :D

Ich fand die ganz einfachen vorher völlig ok. Zweckdienlich halt.

Ein Unglück sind die neuen natürlich auch nicht, man gewöhnt sich an alles. Nur bissel groß sind sie. Wirkt monströs plump. :)
 
Komischerweise sind in der Hauptansicht des Boardes noch überall die alten. Mein Rechner ist irgendwie ein seltsames Wesen...
LOL

Ich würde mal sagen, das liegt daran, dass auf der Startseite keine neuen Buttons sind? :D

Ein Unglück sind die neuen natürlich auch nicht, man gewöhnt sich an alles. Nur bissel groß sind sie. Wirkt monströs plump. :)
Diplomatenpooh?
 
Naja, in jedem Fall funzt das Skript von fgli, worüber ich auch durchaus froh bin (wobei es mit den alten Buttons für Breeze noch authentischer wäre *mit Zaun wink*) :redface: :great:

Ja, wie gesagt, im Prinzip geht das natuerlich, wenn jemand noch die alten Buttons irgendwo hat, sei es abgespeichert fuer den Wettbewerb, oder im Browser-Cache. Bei mir waren sie nicht mehr drin und auf dem MB Server hab ich sie auch nicht mehr gefunden. Wenn sie jemand hat, dann aendere ich gerne das Skript ab.
 
Angenehmer wärs wenn einfach jemand coole Buttons designed ;) :rolleyes: :D

ok, überredet, bin zwar nich der mords designer, hab aber grad ferien und hab nix zu tun... ich mach jetz aber mal buttons, die
  • die ursprüngliche form mit den abgerundeten ecken und den überstehenden feinheiten haben
  • meinem geschmack und ich denke auch einigen anderen usern entsprechen
  • keine weltbewegenden änderungen bringen, sondern feinheiten, die in richtung musik tendieren.
ich entschuldige mich bei allen, die bis jetz buttons gemacht haben und sich reiingehängt haben, aber die boardregeln sagen, dass man mods und admins folge leisten muss *rausred*
 
Ach - ich setz die neuen Buttons einfach auf meine Ignor-Liste :D
 
ok, überredet, bin zwar nich der mords designer, hab aber grad ferien und hab nix zu tun... ich mach jetz aber mal buttons, die
  • die ursprüngliche form mit den abgerundeten ecken und den überstehenden feinheiten haben
  • meinem geschmack und ich denke auch einigen anderen usern entsprechen
  • keine weltbewegenden änderungen bringen, sondern feinheiten, die in richtung musik tendieren.
ich entschuldige mich bei allen, die bis jetz buttons gemacht haben und sich reiingehängt haben, aber die boardregeln sagen, dass man mods und admins folge leisten muss *rausred*

Bin gespannt ;)
 
Wer lieber die die Icons von Dr. Ibanez oder von Tuelle haben moechte:
http://fgli.fg.funpic.de/gm/mb-oldbuttons-dribanez.user.js
http://fgli.fg.funpic.de/gm/mb-oldbuttons-tuelle.user.js
Es darf nur ein Skript gleichzeitig installiert (bzw. aktiv) sein, also entweder deinstallieren oder deaktivieren (Extras -> User Scripte verwalten)
ganz ehlich: die butons von tuelle passen sehrgut in das design. die von dr. ibanez muss ich mal mit nightshift ausprobieren.

das mit meinen neuen buttons versuch ich ma, aber ich kann nichts versprechen...




EDIT: erstes ergebis des "ändern-buttons"
ich sagte doch, ich bin kein großer grafiker, aber so in der art habe ich mir das vorgestellt, also das grundgerüst der alten buttons und neue bildchen, ich hoff man kann erkennen, dass es ne note und n radierer sein soll...

EDIT2:kacke, mist gebaut, hab grad ne datei in die versenkung geschickt, augenblick :-[

EDIT3: jetzt aber
 

Anhänge

  • editnew.gif
    editnew.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 124
  • editnew1.gif
    editnew1.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 125
  • editnew2.gif
    editnew2.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben