Update 3.6 vollzogen

seit wann haben wir denn so schöne neue buttons? (diese blauen im aqua-stlye...) gefällt mir
 
seit wann haben wir denn so schöne neue buttons? (diese blauen im aqua-stlye...) gefällt mir
Auch mir gefallen die neuen, blauen Buttons :great: und ich bin dafür, dass wir sie behalten, vor allem, weil der "Zitier"-Button wieder etwas kleiner geworden ist.

MfG

Tonfreak
 
Jetzt sind die Buttons viiiieel schöner :top:
 
Neuen Buttons finde ich sehr schön, eine kleine Sachen wäre noch: Die weisse Schrift auf dem hellblauen Untergrund ist nicht sooo optimal zu lesen. Aber anonsten stylisch:great:

Gruß
Adam
 
Viel besser. Dezent, aber trotzdem präsent genug.
 
Was war den an den alten (neuen) Buttons denn schlimm? Das waren doch die, die von einem User extra erstellt wurden. Fand die bei der Auswahl auch nicht sonderlich toll, aber als sie integriert wurden, passten sie einfach... Warum wurden die bitte gelöscht??? :mad:

PS: Die neuen sind hässlich :eek:
 
Mal ne dumme Bärenfrage: kann man nicht einfach einen neuen Boardstyle kreieren? Also einfach den gleichen, nur mit neuen Buttons? So dass dann zweimal der gleiche da ist, der sich nur durch die Knöppe unterscheidet? :D
 
Ich hätte die Idee:
Ein "Designe einen neuen Boardstyle" Wettbewerb, wo die User ein komplettes Theme designen können.
Das wär doch was :D
 
Ich hätte die Idee:
Ein "Designe einen neuen Boardstyle" Wettbewerb, wo die User ein komplettes Theme designen können.
Das wär doch was :D
jetz lass mal die kirche im dorf, ich fand rays vorschlag den am technisch einfachsten. weil wenn wir so was anfangen, dann kommt jemand, der neue smilies haben will, ne neue schrift und dann gibts bald premium-accounts... :rolleyes:
 
and now to something completely different:

Flaggen schwenken ist doch hier aufm board politically unerwünscht oder?

Dann haut doch beim chat bitte einfach die Fahnen aus den verfügbaren icons raus.
Dann kommt auch niemand in Versuchung.

x-Riff
 
and now to something completely different:

Flaggen schwenken ist doch hier aufm board politically unerwünscht oder?

Dann haut doch beim chat bitte einfach die Fahnen aus den verfügbaren icons raus.
Dann kommt auch niemand in Versuchung.

x-Riff

Flaggen sin nich generell verboten, sondern nur flaggen von ländern die aktuell in politische oder religiöse konflikte verwickelt sind (oder so ähnlich) und in den regeln steht auch nur als avatar oder signatur....
Also entweder verstehe ich die Regel falsch, oder ca. 90% der anderen User :D
Ausserdem muss man den kompletten flash kram umschreiben um da was raus oder rein zu machen, das is die mühe nicht wert :rolleyes:

ich wär sowieso für nen komplett anderen chat, aber das wird ja ein wunschtraum bleiben :(
(is des jetzt an der richtigen instanz rumgeheult, gnomi? :D )
 
Habe halt nur mitbekommen, dass lenny oder ray jemanden im chat angemahnt hat, der sich die brasislianische flagge als icon genommen hatte.

Und Brasislien ist ja schon lange nicht mehr im Krieg gewesen, oder?

Modedit: ray wars net ;)
 
jetz lass mal die kirche im dorf

Jo.

Man sollte das mit Ruhe und Gelassenheit sehen......und mit einem zwinkernden Auge. Ein Unglück ist das alles ja nicht. Wenns denn die dicken eckigen Buttons sein sollen, ok. Macht auch nix. (etwas kleiner wär aber nicht schlecht ;))

Und wenn das Board morgen neonpink mit neongrünen Buttons und neongelber Schrift ist......well then, auch daran wird man sich gewöhnen (Steve Vai hätte auf alle Fälle seine Freude dran :D).
 
Sicher. Ein Weltuntergang ist da nicht ...

Gestern hab ich allerdings wirklich einen kleinen Schreck bekommen, als ich die kleinen Notensymbole in den Buttons Button entdeckte (und prompt einen Meckerthread eröffnet, der glücklicherweise wieder gelöscht wurde , weil es ja diesen schon gab - auch wenn der Titel nicht gerade offensichtlich darauf schließen lässt). Diese "Notenbuttons" hatten - bei allem Respekt vor jedem Kreativen - schon ein Bißchen was von "privater Homepage eines Hobby-Alleinunterhalters".

Nicht bös gemeint. Die Boardleitung wünschte in ihrem Aufruf ja ausdrücklich, dass die User neue Button entwerfen sollten, die "was mit Musik zu tun haben sollen". So eine Symbolik auf so kleinem Raum zu vermittlen, ohne dabei "zu plump" oder "zu verspielt" zu wirken - gerade in Bezug auf das ansonsten eher sachliche Design - ist eben eine Kunst für sich, für die andere nicht ohne Grund bezahlt werden.

Diese dezenten blauen hier sind da schon angenehmer. Wirken allerdings im eher taubenblauen Umfeld ein klein wenig wie ein Versehen. Eine kleine Farbanpassung - dann ist alles gut.

Und wenn das Board morgen neonpink mit neongrünen Buttons und neongelber Schrift ist......well then, auch daran wird man sich gewöhnen (Steve Vai hätte auf alle Fälle seine Freude dran ).

Jain - die User, die bereits registiert sind und die Inhalte des Boardes zu schätzen gelernt haben - die können sich natürlich dran gewöhnen.

Aber das Erscheinungsbild beeinflusst bei vielen - wenn auch nicht immer bewusst - die Entscheidung, ob ich etwas kaufe oder nicht, bzw. ob ich mich registriere oder nicht. Wirkt die Verpackung wie "selbstgebastelt" oder nicht gerade vertraueneinflößend, schließe ich automatisch daraus, das der Inhalt auch nicht gerade dolle sein kann.

Beispiel: die Hausfrau/der Hausmann greift nach wie vor lieber zum bunten, aber teureren Waschmittel als zur "ungestalteten" No-Name-Alternative, obwohl beinahe jeder muittlerweile wissen muss, dass es sich teilweise um die selben Hersteller und den gleichen Waschmittel-Inhalt handelt.
 
kurze zwischenfrage:

seit dem update fehlt bei mir die übersicht der aktuell im chat aktiven user.
laut verlässlichen quellen ;) soll es diese aber eigentlich schon wieder geben.

was kann ich tun? wie bekomm ich die wieder zum laufen?

Hilfe andy & co.
merci :great:
 
kurze zwischenfrage:

seit dem update fehlt bei mir die übersicht der aktuell im chat aktiven user.
laut verlässlichen quellen ;) soll es diese aber eigentlich schon wieder geben.

was kann ich tun? wie bekomm ich die wieder zum laufen?

Hilfe andy & co.
merci :great:
Also bei mir existiert die Anzeige auch nicht mehr ;)
 
Ich glaub, Antje wars, die einen Trick gefunden hatte: ausgeloggt kann man nämlich sowohl die Chat-Liste als auch die Liste der heute geschriebenen Beiträge sehen.
Also: kurz ausloggen, entscheiden, ob man in den Chat will und wieder einloggen.
Ein bißchen umständlich, ja, aber daran wird wohl noch gearbeitet.
Es gibt wohl 'ne ganze Menge, an dem jetzt noch gearbeitet werden muß:(
Hoffentlich geht die MS-Seite bald wieder, grade jetzt, wo ich mal wieder was brauche...:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben